Kroatien
So., 08.09.2024
Kroatien
Kroatien

Polen
Polen

Daten

Kroatien   Polen
Zlatko Dalic Z. Dalic Trainer M. Probierz Michal Probierz
407,30 Mio. € Gesamtmarktwert 232,10 Mio. €
28,5 ø-Alter 26,5

Gesamtbilanz: UEFA Nations League A

Weitersagen

wahretabelle

UEFA Nations League A: Kroatien - Polen (2. Spieltag)

08.09.2024 - 17:43 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg für Kroatien
 100,0  6
Unentschieden
 00,0  0
Niederlage für Kroatien
 00,0  0
Gesamt: 6

Die Umfrage ist abgelaufen.

Hier der Spieltags-Thread zum 2. Spieltag der UEFA Nations League-Saison 2024/25 zwischen Kroatien und Polen am Sonntag, den 8.9.24 um 21:00 Uhr in Osijek!

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
Hoffe wir starten heute mal anders, sprich ruhig eine der beiden Sucics starten lassen, anstatt Sosa , Pjaca rein.

Baturina sollte ebenfalls wieder starten, aber bitte mit ner klaren Ansage sein Spiel zu machen und nicht staunend zuschauen.

Matanovic kann meinetwegen auch ruhig starten, obwohl es nicht ganz gerechtfertigt wäre. Mit einem Mittelfeld kova, modric, Baturina ,Pjaca kann man das mal ausprobieren .

Ich hoffe wir gewinnen das, Polen sind natürlich keine leichte Nuss zu knacken. Spielen wir so wie gegen Portugal, glaube ich dass wir gewinnen

Falls Krama fit ist sollte er starten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FetiFin am 08.09.2024 um 18:19 Uhr bearbeitet
Zitat von FetiFin
Hoffe wir starten heute mal anders, sprich ruhig eine der beiden Sucics starten lassen, anstatt Sosa , Pjaca rein.

Baturina sollte ebenfalls wieder starten, aber bitte mit ner klaren Ansage sein Spiel zu machen und nicht staunend zuschauen.

Matanovic kann meinetwegen auch ruhig starten, obwohl es nicht ganz gerechtfertigt wäre. Mit einem Mittelfeld kova, modric, Baturina ,Pjaca kann man das mal ausprobieren .

Ich hoffe wir gewinnen das, Polen sind natürlich keine leichte Nuss zu knacken. Spielen wir so wie gegen Portugal, glaube ich dass wir gewinnen

Aus welchem Grund wäre es nicht gerechtfertigt das Matanovic startet?

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Aufgrund der fehlenden Erfahrung, ist bei der Eintracht Joker . Das ist nicht negativ gemeint , sondern könnte wahrscheinlich dalic‘s denke wiederspiegeln, aber auch dem jungen helfen ihn nicht zu verheizen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FetiFin am 08.09.2024 um 18:21 Uhr bearbeitet
Zitat von FetiFin
Aufgrund der fehlenden Erfahrung, ist bei der Eintracht Joker . Das ist nicht negativ gemeint , sondern könnte wahrscheinlich dalic‘s denke wiederspiegeln, aber auch dem jungen helfen ihn nicht zu verheizen.

Wenn nicht jetzt wann dann in der Nations League? Bevor vorne wieder Kramaric als Sturmspitze steht. Petkovic ist momentan nicht in der besten Form und Budimir ist 33. Lass den jungen Matanovic ran. Wenn er Qualität hat dann wird man ihn auch nicht verheizen. Die Qualität hat er definitiv.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Petar Sučić startet heute vor Luka Sučić. Hätte ich nicht erwartet, interessant.

•     •     •

Die Aufstellung gefällt mir. Endlich mit richtigen Stürmern.
Petkovic und Matanovic könnten richtig gut miteinander funktionieren.

•     •     •

Gute Entscheidung das die jeweiligen Fangruppen sich um die Stimmung kümmern.

•     •     •

Matanovic hat das Potenzial unser Darwin Nunez zu werden tongue
Modric soll zur HZ raus...
Zitat von HrvatskaHRV
Matanovic hat das Potenzial unser Darwin Nunez zu werden tongue

Matanovic ist im Gegensatz zu Petkovic heute überall präsent.
Matanovic sucht das Tor und haut das Ding in Richtung Tor ohne groß rumzupimmeln. Er hat sich heute jede Chance erkämpft. Da waren nicht wirklich gute Bälle dabei die er bekommen hat und trotzdem ist er zur Chance gekommen. Für sein zweites Länderspiel sieht das gut aus. Zur Halbzeit würde ich aufjendefall Petkovic runter nehmen. Er ist wohl wieder in seiner "habe keine Lust" Phase. ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.