Serbien

UEFA Nations League 2018/19 [SRB]

10.07.2018 - 19:20 Uhr
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#331
11.10.2018 - 20:09 Uhr
Das mit Kostic hatte ich mir auch gedacht.... will ihn jetzt nicht fordern bin auch froh das wir mal ohne ihn starten... Aber wirklich wir schleppen ihn Monate lang formlos durch, jetzt wo es mal im Verein läuft ist er natürlich auf der Bank ugly bei uns hauptsac sve naopako (verkehrt) augen-zuhaltenaugen-zuhalten

Aufstellung geht irgendwo durch, nur gegen die schwarzberger hätte man ruhig Sergej ins ZM anstatt Kukic packen können, Gacinovic ist ja einer der auch defensiv arbeiten kann und somit könnte man es kompensieren.
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#332
11.10.2018 - 20:15 Uhr
Ich verstehe nur nicht wer die ganze Zeit Lukic pusht, er hat ja Talent aber das bringt nix, wenn er sein letztes Pflichtspiel im Verein gefühlt noch bei Levante gemacht hat.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#333
11.10.2018 - 20:17 Uhr
Zitat von SRB_boy
Ich verstehe nur nicht wer die ganze Zeit Lukic pusht, er hat ja Talent aber das bringt nix, wenn er sein letztes Pflichtspiel im Verein gefühlt noch bei Levante gemacht hat.

Naja wer soll denn sonst als 6er Spielen , wenn Matic verletzt ist , und Milivojevic aus der Nationalmannschaft geworfen wurde...

Und zu der Aufstellung habe ich das Gefühl , dass Krstajic die Nations League als normale Freundschaftsspiele sieht.
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#334
11.10.2018 - 20:55 Uhr
Zitat von SRB_boy

Das verstehe ich auch nicht. Mag sein das er talentiert ist aber komischerweise hat er bislang in seinen Vereinen keine Rolle gespielt. Total unbegründet das er sogar in der Start11 steht.
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#335
11.10.2018 - 21:08 Uhr
Erstes intersannterschöner Duell unserer Zvezdasi eben, mit besseren Ende für uns stark
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#336
11.10.2018 - 22:24 Uhr
Was ist denn das für ein Schiedsrichter?
Warum hat er jetzt den Trainer weg geschickt?
Da war doch kaum was los.
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#337
11.10.2018 - 22:25 Uhr
Mitrovic 2:0 !!!

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#338
11.10.2018 - 22:28 Uhr
Wie war Tadic? Ist er fit geblieben?

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#339
11.10.2018 - 22:45 Uhr
Richtiges Not gegen Elend Spiel smile
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#340
11.10.2018 - 22:49 Uhr
Zitat von Daki_10

Richtiges Not gegen Elend Spiel smile

Klare Sache! Unfassbar was für zentrale Mittelfeld Spieler bei uns spielen dürfen und dass obwohl wir Genau dort eine Menge Qualität haben...

Beide Innenverteidiger dafür aber stark, sehr geil wie die dass zusammen gemacht haben unaufgeregt und Zweikampfstark !!!

Mitrovic macht seinen Job einfach stark, der Rest keine Erwähnung wert wirklich!

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kezman69 am 11.10.2018 um 22:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.