UEFA Nations League 2018/19 [SRB]
10.07.2018 - 19:20 Uhr
11.10.2018 - 20:09 Uhr
Das mit Kostic hatte ich mir auch gedacht.... will ihn jetzt nicht fordern bin auch froh das wir mal ohne ihn starten... Aber wirklich wir schleppen ihn Monate lang formlos durch, jetzt wo es mal im Verein läuft ist er natürlich auf der Bank
bei uns hauptsac sve naopako (verkehrt) 
Aufstellung geht irgendwo durch, nur gegen die schwarzberger hätte man ruhig Sergej ins ZM anstatt Kukic packen können, Gacinovic ist ja einer der auch defensiv arbeiten kann und somit könnte man es kompensieren.
bei uns hauptsac sve naopako (verkehrt) 
Aufstellung geht irgendwo durch, nur gegen die schwarzberger hätte man ruhig Sergej ins ZM anstatt Kukic packen können, Gacinovic ist ja einer der auch defensiv arbeiten kann und somit könnte man es kompensieren.
11.10.2018 - 20:15 Uhr
Ich verstehe nur nicht wer die ganze Zeit Lukic pusht, er hat ja Talent aber das bringt nix, wenn er sein letztes Pflichtspiel im Verein gefühlt noch bei Levante gemacht hat.
11.10.2018 - 20:17 Uhr
Zitat von SRB_boy
Ich verstehe nur nicht wer die ganze Zeit Lukic pusht, er hat ja Talent aber das bringt nix, wenn er sein letztes Pflichtspiel im Verein gefühlt noch bei Levante gemacht hat.
Naja wer soll denn sonst als 6er Spielen , wenn Matic verletzt ist , und Milivojevic aus der Nationalmannschaft geworfen wurde...
Und zu der Aufstellung habe ich das Gefühl , dass Krstajic die Nations League als normale Freundschaftsspiele sieht.
11.10.2018 - 20:55 Uhr
Zitat von SRB_boy
Das verstehe ich auch nicht. Mag sein das er talentiert ist aber komischerweise hat er bislang in seinen Vereinen keine Rolle gespielt. Total unbegründet das er sogar in der Start11 steht.
11.10.2018 - 21:08 Uhr
Erstes intersannterschöner Duell unserer Zvezdasi eben, mit besseren Ende für uns
11.10.2018 - 22:24 Uhr
Was ist denn das für ein Schiedsrichter?
Warum hat er jetzt den Trainer weg geschickt?
Da war doch kaum was los.
Warum hat er jetzt den Trainer weg geschickt?
Da war doch kaum was los.
11.10.2018 - 22:25 Uhr
Mitrovic 2:0 !!!
11.10.2018 - 22:28 Uhr
Wie war Tadic? Ist er fit geblieben?
11.10.2018 - 22:45 Uhr
Richtiges Not gegen Elend Spiel
11.10.2018 - 22:49 Uhr
Klare Sache! Unfassbar was für zentrale Mittelfeld Spieler bei uns spielen dürfen und dass obwohl wir Genau dort eine Menge Qualität haben...
Beide Innenverteidiger dafür aber stark, sehr geil wie die dass zusammen gemacht haben unaufgeregt und Zweikampfstark !!!
Mitrovic macht seinen Job einfach stark, der Rest keine Erwähnung wert wirklich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kezman69 am 11.10.2018 um 22:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.