UEFA-Fünfjahreswertung
30.08.2011 - 16:03 Uhr
12.02.2013 - 21:19 Uhr
So, läuft jetzt: http://www.fuenfjahreswertung.de
12.02.2013 - 22:22 Uhr
12.02.2013 - 22:24 Uhr
hab eine frage welche 5 jahreswertung tabelle ist denn hier richtig? :D kann mir das jemand beantworten wär nett . Ich meine die Tabelle , die ich gepostet habe 1 x und die tabelle die der user über mir gepostet hat.
z.B bei den Portugiesen sieht man eine kleine Abweichung und bei den Türken ebenfall um 2.0 punkte oder so :) bin neu angemeldet hier und kenne mich jetzt nicht soooooo besonders gut aus deswegen bitte ich um die hilfe
mfg. :)
z.B bei den Portugiesen sieht man eine kleine Abweichung und bei den Türken ebenfall um 2.0 punkte oder so :) bin neu angemeldet hier und kenne mich jetzt nicht soooooo besonders gut aus deswegen bitte ich um die hilfe
mfg. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von crystal_T am 12.02.2013 um 22:28 Uhr bearbeitet
12.02.2013 - 22:53 Uhr
Die Tabelle, welche du gepostet hast, ist korrekt. Diese niederländische Seite ist ohnehin die beste Seite im Internet, was FJW, Team-Ranking, Lostöpfe etc. angeht.
13.02.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von crystal_T:
und bei den Türken ebenfall um 2.0 punkte oder so :)
Diese Frage kann ich dir gerne beantworten.
Und zwar ist im Jahr 10/11 die Türkei mit 6 Teams in Europa gestartet, wegen dem Manipulationsskandal ist statt Fenerbahce, Trabzonspor in die CL aufgenommen worden.
Als die Entscheidung getroffen worden ist, hatte Trabzonspor schon ein Qualispiel absolviert gehabt ! So dass die Türkei in der Saison nur mit 5 Teams an den Start gegangen ist.
Da aber TS schon ein Spiel bestritten hatte, wurde von der UEFA, die erreichten Punkte nicht durch 5 geteilt, sondern durch 6.
Daher kommt der Unterschied von 2 Punkten.
Hoffe ich konnte dir helfen.
und bei den Türken ebenfall um 2.0 punkte oder so :)
Diese Frage kann ich dir gerne beantworten.
Und zwar ist im Jahr 10/11 die Türkei mit 6 Teams in Europa gestartet, wegen dem Manipulationsskandal ist statt Fenerbahce, Trabzonspor in die CL aufgenommen worden.
Als die Entscheidung getroffen worden ist, hatte Trabzonspor schon ein Qualispiel absolviert gehabt ! So dass die Türkei in der Saison nur mit 5 Teams an den Start gegangen ist.
Da aber TS schon ein Spiel bestritten hatte, wurde von der UEFA, die erreichten Punkte nicht durch 5 geteilt, sondern durch 6.
Daher kommt der Unterschied von 2 Punkten.
Hoffe ich konnte dir helfen.
13.02.2013 - 14:42 Uhr
Hatay & crystal, danke für die Info. Punkte der Türkei und Portugal sind korrigiert. Sind noch die Startfehler, die beim Eintippen passsiert waren. Falls noch wem was auffällt, bitte melden und ich korrigiere umgehend. Danke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fuenfjahreswerter am 13.02.2013 um 14:51 Uhr bearbeitet
14.02.2013 - 19:24 Uhr
So, jetzt scheints zu klappen :)
14.02.2013 - 21:12 Uhr
Same procedure as every year. Bayer ist einfach nicht erfolgreich gegen Teams von der iberischen Halbinsel.
14.02.2013 - 22:57 Uhr
Wenn alle vier deutschen EL-Teams ausscheiden, muss man sich wenigstens in den nächsten Runden nicht mehr ärgern.
Hat was Gutes. :)
Hat was Gutes. :)
14.02.2013 - 22:57 Uhr
Schlechter Tag für den deutschen Fussball am ersten internationalen Spieltag des Jahres 2013:
0 S
3 U
2 N
Hoffen wir mal, dass Bayern und Schalke gewinnen können um den Spieltag zu retten :(
0 S
3 U
2 N
Hoffen wir mal, dass Bayern und Schalke gewinnen können um den Spieltag zu retten :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.