VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

UEFA-Cup: AC Mailand - VfL Wolfsburg

14.12.2008 - 00:45 Uhr
UEFA-Cup: AC Mailand - VfL Wolfsburg |#181
17.12.2008 - 22:52 Uhr
also im uefa-cup kann ich nur meinen respekt für die Leistungen aussprechen! Einfach top und dann noch ein 2:2 bei MILAN! Hochachtung, auch wenn es die B-Elf war! Auch in dieser Mannschaft waren super Spieler dabei! Mich freut, das Zaccardo getroffen hat und besonders Saglik :)

Die Zuschaueranzahl war ja miserabel! Aber die vielen Wolfsburger, die haben was tolles dort erlebt

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
UEFA-Cup: AC Mailand - VfL Wolfsburg |#182
17.12.2008 - 22:52 Uhr
Insgesamt der hochverdiente Gruppensieg.
Wärs heute noch um das Weiterkommen gegangen, hätte man sicherlich noch ein anderes Mailand gesehen, aber nichtsdestotrotz war das Wolfsburger Spiel wie in jedem Gruppenspiel bisher sehr erfrischend und ansehnlich.
Dzeko heute sehr stark! Ob der noch das nächste Jahrzehnt im Wolfsburgtrikot erleben wird? Auch Schäfer mit einer tollen Leistung. Die größte Überraschung war aber wohl Zaccardo.
Letzte Woche noch völlig fehl am Platze, war er heute absolut ins Spiel integriert und sogar an einigen tollen Offensivaktionen beteiligt. Das lässt fürs neue Jahr hoffen, so wie die Leistung der Mannschaft insgesamt. Mit etwas Losglück ist einiges drin, 1/4-Finale wäre schon grandios.
UEFA-Cup: AC Mailand - VfL Wolfsburg |#183
17.12.2008 - 22:53 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von petrov87:
dzeko kriegt immer das meiste lob ab... aber für mich auch heute wieder josue einer der stärksten aufm platz, was der seit wochen konstant spielt ist weltklasse.

Da muss ich leider widersprechen. Josue hat gut gespielt, die ersten 30 min. auch sehr gut.

Gegen Ende der ersten HZ ließ er ein wenig nach und hatte den ein oder anderen Fehler.

2. HZ war wieder sehr gut. Überragend finde ich ihn in den letzten 3-4 Wochen jedoch nicht.

Wenn der Gegner mit Tempo kam, hatte er ein paar mal große Probleme und muß schlicht passieren lassen.

Gute Partie, ja, überragend, für mich nicht....

Seh ich ähnlich, gut aber nicht überragend, dafür hatte er auch zu viele Fehlpässe ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
UEFA-Cup: AC Mailand - VfL Wolfsburg |#184
17.12.2008 - 22:54 Uhr
Zitat von Italiafan1979:
:D :D gruppensieger wie geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllll
bin morgen auf die auslosung gespannt wenn wolfsburg bekommt. ich freue mich auch über zaccardos tor :D
schade das sie in der buli nicht so spielen wie im uefa cup :/: :(

Ich freue mich auch. Das war in meinen Augen die beste Partie, die Zaccardo bisher gemacht hat. Das liegt weniger an dem Tor, sondern heute hat der ganze Einsatz, die Laufbereitschaft und auch sein Spiel an sich sehr gut gepasst.

War richtig gut, ich hoffe nur, dass es nicht an der Motivation Milan lag, denn das würde bedeuten, das in Wob Motivation fehlt....

;)
UEFA-Cup: AC Mailand - VfL Wolfsburg |#185
17.12.2008 - 22:58 Uhr
Alles in allem kann man sehr stolz auf unsere Mannschaft sein, wie mutig sie nach vorne gespielt haben, war beeindruckend. Die goltv Jungs waren glaube ich ein wenig überrascht und Milan wohl auch....

Misi hat heute ein bisschen unglücklich agiert, hatte es aber auch nicht leicht im ZM...

Ich bin hochjzufrieden, wenn wir so in die Rückrunde gehen, mit Mut und Offensivgeist, ist mir vor keinem Gegner bange.

;)
UEFA-Cup: AC Mailand - VfL Wolfsburg |#186
17.12.2008 - 22:59 Uhr
Zitat von Splashiii:
auf Eurosport gibt es ja um 23:05 Uhr die Highlights aus dem UEFA-Cup! Bin ja schon tierisch geil drauf

da ist snooker..... :/:
UEFA-Cup: AC Mailand - VfL Wolfsburg |#187
17.12.2008 - 23:01 Uhr
Zitat von Italiafan1979:
Zitat von Ringo:
Zitat von Italiafan1979:
:D :D gruppensieger wie geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllll
bin morgen auf die auslosung gespannt wenn wolfsburg bekommt. ich freue mich auch über zaccardos tor :D
schade das sie in der buli nicht so spielen wie im uefa cup :/: :(

Ich freue mich auch. Das war in meinen Augen die beste Partie, die Zaccardo bisher gemacht hat. Das liegt weniger an dem Tor, sondern heute hat der ganze Einsatz, die Laufbereitschaft und auch sein Spiel an sich sehr gut gepasst.

War richtig gut, ich hoffe nur, dass es nicht an der Motivation Milan lag, denn das würde bedeuten, das in Wob Motivation fehlt....

;)

oh man wenn du das sagst glaub ich dir das. ich hoffe das er jetzt noch mehr motivation hat vielleicht hatte er allgemein nur eine leichte gehabt? weiß man nie. :D
ich hoffe das du mit dem letzteren teil unrecht hast :/: obwohl vielleicht hat der arme junge ja heimweh :/:

Das man als Italiener bei Milan besonders motiviert ist, ist ja auch normal!

Der kommt immer besser in Fahrt. Wir beide haben jka schon gesagt, der Knoten ist geplatzt...Wirst sehen, am Ende macht er uns mehr Spass, als wir dachten.

der eine braucht eben etwas länger mit der Eingewöhnung, was einem Magath bestimmt auch nicht so leicht macht, mit dem harten Training... ;)
UEFA-Cup: AC Mailand - VfL Wolfsburg |#188
17.12.2008 - 23:03 Uhr
Also wo haben denn bitte alle das Spiel gesehen???
Ich musst mich hier mit Hamburg quälen :/
Bis jetzt hat mich Wolfsburg in jedem Spiel entzückt...

•     •     •

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
UEFA-Cup: AC Mailand - VfL Wolfsburg |#189
17.12.2008 - 23:03 Uhr
also ich bei goltv, bei den anderen weiß ich es nicht.... ;)
UEFA-Cup: AC Mailand - VfL Wolfsburg |#190
17.12.2008 - 23:04 Uhr
3 mögliche Gegner wären schonmal Lech Poznan, FC Kopenhagen und Aston Villa.
Der Rest entscheidet sich ja erst morgen.
Hauptsache keinen CL-Dritten :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.