FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Daten

Roter Stern Belgrad   FC Barcelona
Vladan Milojevic V. Milojevic Trainer H. Flick Hansi Flick
108,55 Mio. € Gesamtmarktwert 1,28 Mrd. €
26,0 ø-Alter 23,6

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

UEFA Champions League: Roter Stern Belgrad - FC Barcelona

06.11.2024 - 20:40 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Also wenn man noch mit Ansu plant fresse ich n Besen. Nicht mal jetzt kommt er frühzeitig rein. Sicher auch ein Zeichen an ihn

Pau für Lewy. Damit kommt Ansu gar nicht

Gut der Wechsel von Cubarsi war wohl eher nicht geplant, wer weiss ob er für Yamal hätte reinkommen sollen. Ansonsten muss man halt sagen, Fermin & Olmo stehen zurecht vor ihm, vor allem Fermin hatte dazu bisher kaum Spielzeit und verdient sie sich mit seinen Leistungen. So sehr mich jede Minute von Fati freut, aber dafür muss er abliefern.

Cubarsi musste übrigens genäht werden, der hat sich ne echt fiese Wunde zugezogen so wie‘s aussieht. Gebrochen hat er sich aber nichts so wie‘s scheint, was auf jeden Fall beruhigend ist.

Ansonsten hoffe ich, dass Yamal bald mal ein Spiel komplett aussetzen darf. Der Spielplan bis Weihnachten ist schon knackig, gegen Las Palmas und Leganes würde ich ihn definitiv schonen.

Ebenso bin ich gespannt, ob im Winter was passiert in Sachen Transfers. Würde es begrüßen, wenn man einen aus Fati/Ferran verleiht, ebenso würde mich ein besserer LV-Backup echt beruhigen. Gefühlt sind wir eine Verletzung Baldes davon entfernt, dass unsere Defensive Stabilität flöten geht, Martin fällt mir zu sehr ab. Weiss immernoch nicht, wieso nicht ab und an Fort auf links gebracht wird, das hat er letzte Saison meiner Meinung nach nämlich sowohl defensiv als auch offensiv besser gespielt als Martin derzeit. Valle hätte man genauso gut behalten können, bei uns hätte er bisher nicht viel weniger gespielt als bei Celtic. Auf die eigene Jugend kann man dieses mal auch nicht setzen im Notfall, da gibts niemanden der plötzlich ins kalte Wasser geworfen wird und performt als wäre es seine 3. Profisaison. Man kann eben nicht auf jeder Position und jede Saison Kaliber a la Gavi, Cubarsi und Yamal in fer Hinterhand haben tongue
Zitat von Hot_Cevap
Zitat von Friemersheimer

Also wenn man noch mit Ansu plant fresse ich n Besen. Nicht mal jetzt kommt er frühzeitig rein. Sicher auch ein Zeichen an ihn

Gut der Wechsel von Cubarsi war wohl eher nicht geplant, wer weiss ob er für Yamal hätte reinkommen sollen. Ansonsten muss man halt sagen, Fermin & Olmo stehen zurecht vor ihm, vor allem Fermin hatte dazu bisher kaum Spielzeit und verdient sie sich mit seinen Leistungen. So sehr mich jede Minute von Fati freut, aber dafür muss er abliefern.

Cubarsi musste übrigens genäht werden, der hat sich ne echt fiese Wunde zugezogen so wie‘s aussieht. Gebrochen hat er sich aber nichts so wie‘s scheint, was auf jeden Fall beruhigend ist.

Ansonsten hoffe ich, dass Yamal bald mal ein Spiel komplett aussetzen darf. Der Spielplan bis Weihnachten ist schon knackig, gegen Las Palmas und Leganes würde ich ihn definitiv schonen.

Ebenso bin ich gespannt, ob im Winter was passiert in Sachen Transfers. Würde es begrüßen, wenn man einen aus Fati/Ferran verleiht, ebenso würde mich ein besserer LV-Backup echt beruhigen. Gefühlt sind wir eine Verletzung Baldes davon entfernt, dass unsere Defensive Stabilität flöten geht, Martin fällt mir zu sehr ab. Weiss immernoch nicht, wieso nicht ab und an Fort auf links gebracht wird, das hat er letzte Saison meiner Meinung nach nämlich sowohl defensiv als auch offensiv besser gespielt als Martin derzeit. Valle hätte man genauso gut behalten können, bei uns hätte er bisher nicht viel weniger gespielt als bei Celtic. Auf die eigene Jugend kann man dieses mal auch nicht setzen im Notfall, da gibts niemanden der plötzlich ins kalte Wasser geworfen wird und performt als wäre es seine 3. Profisaison. Man kann eben nicht auf jeder Position und jede Saison Kaliber a la Gavi, Cubarsi und Yamal in fer Hinterhand haben tongue

Eventuell kann man ja Oscar Mingueza im Winter an Land ziehen. Wäre dann gleichermaßen der Backup für Koundé und Balde. Laut Medien könnte er bei einer Rückkehr wohl für ca. 10 Millionen zu haben sein (wir besitzen wohl noch 50% der Transferrechte bei einer AK von 20 Millionen).
Martin verleihen und Fort im Kader behalten. Wäre aus meiner Sicht eine Verstärkung des Kaders.
An einen neuen Winger im Winter glaube ich jedoch nicht, denke das wird frühestens im Sommer ein Thema werden.
Zitat von _hessebub_
Zitat von Hot_Cevap

Zitat von Friemersheimer

Eventuell kann man ja Oscar Mingueza im Winter an Land ziehen. Wäre dann gleichermaßen der Backup für Koundé und Balde. Laut Medien könnte er bei einer Rückkehr wohl für ca. 10 Millionen zu haben sein (wir besitzen wohl noch 50% der Transferrechte bei einer AK von 20 Millionen).
Martin verleihen und Fort im Kader behalten. Wäre aus meiner Sicht eine Verstärkung des Kaders.
An einen neuen Winger im Winter glaube ich jedoch nicht, denke das wird frühestens im Sommer ein Thema werden.
Bei Mingueza sollte man vorsichtig sein. Klar,seine Statistiken lesen sich überragend aber er spielt halt in einem völlig anderem System,deutlich offensiver als ein Kounde bei uns. Fraglich,dass er bei Barca so gut performen würde wie aktuell. Gabs ja schon bei Dest und co. auch

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Zitat von Hot_Cevap
Auf die eigene Jugend kann man dieses mal auch nicht setzen im Notfall, da gibts niemanden der plötzlich ins kalte Wasser geworfen wird und performt als wäre es seine 3. Profisaison.

kannst du was zu david oduro sagen? auf meiner twitter-timeline ist sein name schon ein paar mal aufgetaucht, würdest du ihm eine fermin-mäßige überraschung zutrauen?
Zitat von WerderKosova

Zitat von Hot_Cevap

Auf die eigene Jugend kann man dieses mal auch nicht setzen im Notfall, da gibts niemanden der plötzlich ins kalte Wasser geworfen wird und performt als wäre es seine 3. Profisaison.

kannst du was zu david oduro sagen? auf meiner twitter-timeline ist sein name schon ein paar mal aufgetaucht, würdest du ihm eine fermin-mäßige überraschung zutrauen?

Was hat denn ein David Oduro,ein Spieler der mit 18 aus Ghana kam und bisher 1 Spiel über 45 Minuten gemacht hat mit einem Fermin zutun,der mit 13 zu Barca kam,jede Jugend durchlaufen hat und in den Profikader kam nachdem er eine top 2. Liga Saison bei einer Ausleihstation hatte? So eine Überraschung war es nach seiner Saison gar nicht mehr.

Keiner wird hier Oduro annährend beurteilen können nach 45 Minuten.

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 07.11.2024 um 23:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Friemersheimer

Zitat von WerderKosova

Zitat von Hot_Cevap

Was hat denn ein David Oduro,ein Spieler der mit 18 aus Ghana kam und bisher 1 Spiel über 45 Minuten gemacht hat mit einem Fermin zutun,der mit 13 zu Barca kam,jede Jugend durchlaufen hat und in den Profikader kam nachdem er eine top 2. Liga Saison bei einer Ausleihstation hatte? So eine Überraschung war es nach seiner Saison gar nicht mehr.

meine güte geh mal bisschen an die frische luft, such dir hobbys oder sonst was um deinen frust rauszulassen. dein ständiges und niemals aufhörendes rumnörgeln nervt nur noch.
dann auch noch dieses klugscheißen zu fermin. der junge hat 1. vor seinem durchbruch in der 3. liga gespielt und 2. kanntest du den genauso gut wie die meisten hier - nämlich gar nicht.

user wie hot cevap befassen sich auch mit den jugendteams und geben oft aufschlussreiche eindrücke über den ein oder anderen spieler, daher meine frage oh großer forengott.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WerderKosova am 07.11.2024 um 23:56 Uhr bearbeitet
Zitat von Friemersheimer
Zitat von _hessebub_

Zitat von Hot_Cevap

Zitat von Friemersheimer

Bei Mingueza sollte man vorsichtig sein. Klar,seine Statistiken lesen sich überragend aber er spielt halt in einem völlig anderem System,deutlich offensiver als ein Kounde bei uns. Fraglich,dass er bei Barca so gut performen würde wie aktuell. Gabs ja schon bei Dest und co. auch

Hätte ja versucht, Miranda wieder zurückzuholen, der bei Betis solide war, auch jetzt in Bologna recht gut liefert und im Sommer ablösefrei gewesen wäre. Ideal für die LV-Backup-Rolle.

Klar muss es auch der Spieler selbst wollen, hinter einem Balde den Großteil der Spiele auf der Bank zu sitzen, aber drangekommen wär Miranda sicher immer wieder mal. Und qualitativ sehe ich ihn auf einem anderen Niveau als Gerard Martin.
Zitat von WerderKosova
Zitat von Hot_Cevap

Hab nur ein Highlight-Video von Oduros Einsatz diese Woche gesehen, deswegen kann ich da keine wirkliche Meinung zu abgeben. Aber an sich sieht er auf jeden Fall nach einem spannenden Talent aus. Schnell, dynamisch, athletisch, gute Technik, Drang nach vorne. Ein offensiver AV eben. Vom Profil würde ich spontan sagen, dass er mehr Richtung Davies als Balde geht, wobei die beiden natürlich an sich schon recht ähnliche Stärken und Schwächen haben. Aber allgemein müsste ich da mehrere Spiele live anschauen, um ihn fair bewerten zu können. Highlight-Videos zeigen ja nicht immer alles, dazu war man ne lange Zeit in Überzahl. Schade, dass es bei ihm und Issah diese bürokratischen Hürden gab, sonst hätte man wohl schon mehr sehen können. Hab mir zumindest vorgenommen das Spiel von Barca Atletic am Sonntag zu schauen, falls er spielt kann ich da mal meine Ersteindrücke teilen.

Ansonsten finde ich es schwer, irgendjemandem eine Überraschung/Entwicklung wie die von Fermin zuzutrauen. Denn wie du schon sagst, es war eine Überraschung und niemand hat damit gerechnet, dass er plötzlich so explodiert. Fermin ist vermutlich die größte Überraschung die La Masia zu bieten hatte (mindestens in jüngerer Vergangenheit), ein Stück weit eine Anomalie. Wir reden hier von einem Spieler, der zwar definitiv Talent hatte, aber ebenso physische Nachteile. Vor allem in der Juvenil hat er überhaupt keine Bäume ausgerissen, nach dem Übergang in der Herrenbereich wurde er verliehen weil man ihn hinter anderen Spielern sah, nur damit er bei Linares explodierte, und von Xavi auf die Pre-Season-Tour mitgenommen wurde. Und da hat er dann letztendlich auf vielfach höherem Niveau genau da weitergemacht, wo er in Liga 3 aufgehört hat. Der Junge hat bis hierhin eine exponentielle Entwicklung genommen. So eine Entwicklung kannst du gleichzeitig jedem und niemandem zutrauen. Fermin performt auf höchstem Niveau besser als vor ein paar Jahren in der Jugend gegen Gleichaltrige.

Was ich aber zumindest sagen kann: Mittelfristig wäre Oduro in meinen Augen bei passender Entwicklung definitiv geeigneter fürs First Team als Martin, wenn ich jetzt rein vom Spielertyp gehen müsste. Potenzial scheint er definitiv zu haben, die Frage ist nur wie schnell er sich an unsere Spielidee anpassen und diese verinnerlichen kann. Da gehts dann ja nicht nur ums spielerische, sondern auch sehr um taktisches Verständnis. Ob er das kann, und wie weit er derzeit ist kann ich aber nicht bewerten.
Zitat von WerderKosova
Zitat von Friemersheimer

Zitat von WerderKosova

Zitat von Hot_Cevap

meine güte geh mal bisschen an die frische luft, such dir hobbys oder sonst was um deinen frust rauszulassen. dein ständiges und niemals aufhörendes rumnörgeln nervt nur noch.
dann auch noch dieses klugscheißen zu fermin. der junge hat 1. vor seinem durchbruch in der 3. liga gespielt und 2. kanntest du den genauso gut wie die meisten hier - nämlich gar nicht.

user wie hot cevap befassen sich auch mit den jugendteams und geben oft aufschlussreiche eindrücke über den ein oder anderen spieler, daher meine frage oh großer forengott.

Na dann hast du/ihr ja jetzt auch einen der Gründe "live" erleben dürfen, warum inzwischen Fragen bzw. Infos über unsere Jugendteams, Talente und LaMasia nur noch an hot cevap gestellt werden können...!

Ein (mein zukünftiges!) Königreich für eine Zeitmaschine, die mich in die Zeit zurückbringt, als u.a. User wie "La_Masia" regelmäßig seine Quellen im Club mit uns geteilt hat, oder regelmäßig neue Threads erstellt hat und uns darin über den Entwicklungsstand unseres Nachwuchses bis hinunter zu Juvenil B auf den neuesten Stand gebracht hat!😪🤧
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.