FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Daten

Roter Stern Belgrad   FC Barcelona
Vladan Milojevic V. Milojevic Trainer H. Flick Hansi Flick
108,55 Mio. € Gesamtmarktwert 1,28 Mrd. €
26,0 ø-Alter 23,6

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

UEFA Champions League: Roter Stern Belgrad - FC Barcelona

06.11.2024 - 20:40 Uhr
Heute ein schweres Auswärtsspiel gegen heissblütige Serben.
Die Leistung muss wieder etwas besser werden als gegen Espanyol, ansonsten könnte es zu Punktverluste kommen.

Volle Konzentration und Einsatz!!!

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Offizielle Aufstellung!

•     •     •

Also wenn Roter Stern clever ist spielen sie alles über rechts, Martin ist ein absoluter Schwachpunkt und eigentlich untauglich für Barca

•     •     •

Also bei aller Bewunderung über Hansi Flicks Arbeit in den letzten Monaten. Wie kam er bitte darauf Martin als LV Backup zu sehen? Steinigt mich aber der würde nicht mal bei der 2. Mannschaft Stamm spielen. Langsam,keine Technik,Stellungsfehler en Masse,hebt da beim Tor die Abseitsfalle auf. Das reicht vorne und hinten nicht für Barca,auch nicht als Backup und er ist jetzt kein junger Spieler aus der La Masia den man aufbauen und Zeit geben muss.

De Jong zwar gut gegen Real als Einwechsler aber danach und heute bodenlos. Wie kann der Kapitän sein?Casado steht mittlerweile meilenweit vor ihm und wäre Bernal nicht verletzt würde dasselbe für ihn gelten

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 06.11.2024 um 21:44 Uhr bearbeitet
Nach starken 20 Minuten haben wir komplett unnötig nachgelassen und Belgrad damit ins Spiel zurückgeholt.

So dermaßen unnötig.

Martin ist sicherlich der Schwachpunkt, aber auch der Rest spielt meilenweit unter Niveau.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Es ist offensichtlich, dass Martin der Schwachpunkt der Defensive ist. Aber man muss auch dazusagen, dass die Abseitsfalle mit einem Ersatzspieler nicht mehr so effektiv sein kann - der spielt ja fast nie.

Frenkie ist heute auch unsichtbar (milde gesagt). Ansonsten ist an der individuellen Leistung wenig zu bemängeln, was nicht heißt dass viel zu loben wäre. Die Phase ab dem Gegentreffer war sehr unkonzentriert.

Ich hätte Balde & Olmo für Martin & FdJ gebracht, vor dem erneuten Führungstor. Aber jetzt mal weiter abwarten. 😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lksrst am 06.11.2024 um 22:07 Uhr bearbeitet
Lewy grins

Die schweren macht er ,die leichten verhaut er, sehr wichtig dieses 3:1

Kounde bester RV der Welt, was der mittlerweile auch offensiv spielt ist weltklasse

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von laskler am 06.11.2024 um 22:17 Uhr bearbeitet
Der Sieg sollte sicher sein, Zeit die Dauerbrenner rauszunehmen und dem ein oder anderen Rotationsspieler Minuten zu geben.

Ansonsten schade, dass keine Auswärtsfans mitdurften. Selbst beim Stand von 1-4 noch gute Stimmung im Stadion, das sind in meinen Augen die Auswärtsreisen die man mal erleben muss.
Cubarsi sad

•     •     •

Triple 2009/2015
Also wenn man noch mit Ansu plant fresse ich n Besen. Nicht mal jetzt kommt er frühzeitig rein. Sicher auch ein Zeichen an ihn

Pau für Lewy. Damit kommt Ansu gar nicht

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 06.11.2024 um 22:39 Uhr bearbeitet
Kounde mit nem Assist-Hattrick grins

Bester RV der Welt aktuell.

•     •     •

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.