F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Mi., 18.09.2024
Manchester City
Man City

Inter Mailand
Inter Forum

Daten

Manchester City   Inter Mailand
Pep Guardiola P. Guardiola Trainer S. Inzaghi Simone Inzaghi
1,36 Mrd. € Gesamtmarktwert 711,80 Mio. €
25,1 ø-Alter 27,9

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

UEFA Champions League: Manchester City - Inter Mailand

16.09.2024 - 11:10 Uhr
Thurams Abschlüsse könnten uns heute zum Verhängnis werden... schief

•     •     •

:::100%Inter:::
Wir spielen gut. smile

•     •     •

Wir sind gut im Spiel.
Selbst Inzaghi hadert mit dieser Chancenauswertung. Thuram stellt sich heute vorm Tor an wie ein kleines Kind was nervös nicht weiß was es machen soll. Gegen City musst du auch mal 1 dieser Chancen nutzen.

Grundsätzlich ein Spiel das ich so erwartet habe. Citys Spiel kommt uns gelegen, da sie sehr hoch in der Abwehr stehen und wir uns manchmal lösen können. Aber selten konkret werden.

Starke Halbezeit von Zielu und Barella. Beide gehören für mich in die Anfangsstartelf! Auch Bastoni gut hinten drin.
Acerbi hingegen hinten sehr wackelig und lies paar mal Haaland aus den Augen.
Taremi eher unauffällig.

•     •     •

FORZA NERAZURRI
INTERNAZIONALE
TE LO CANTERO IN OGNI MOMENTO
Insgesamt ein wirklich gutes Spiel.

Auch wenn es gegen diesen Gegner sehr schwer ist, müssen die Jungs versuchen präziser hinten raus zu spielen. Außerdem sollten wir darauf achten nicht zu tief zu stehen. Eng im Block ja aber im besten Fall stehen die IV‘s an der Strafraumkante und nicht am Elfmeterpunkt.

Die Nadelstiche die wir setzen sind gut aber heute muss dann auch mal einer da vorne eiskalt sein.
Ganz starker Auftritt bisher, wir spielen ein super Spiel.
Barella bärenstark in der ersten Halbzeit.
Einfach so weitermachen daumen-hoch
Es ist richtig toll, wie selbstbewusst die Mannschaft auswärts beim englischen Meister auftritt. Spielerisch steht man dem Gegner bisher um nichts nach, hatte tendenziell sogar die auffälligeren Aktionen Richtung Tor. Es ist teilweise sogar etwas zu verspielt im Aufbau. Da wurde City schon paar Mal sehr unnötig der Ball hergeschenkt, um das Spiel schneller zu machen, was hätte gefährlich werden können.

Barella für mich nur noch eine Torbeteiligung vom MotM entfernt. Das könnte seine große Saison werden, wenn der weiterhin mit so einer naturgegebenen Eleganz und Effektivität unterwegs ist. Zielinski fügt sich sehr schön in die Mannschaft ein, sticht auch als Einzelakteur hervor und könnte langfristig sogar ein Upgrade zu Mkhitaryan darstellen.

Bastoni und Acerbi machen es an diesem hohen Niveau gemessen in Ordnung. Bisseck gefällt mir sehr. Wenn er sich heute nicht noch einen Bock leistet, hat er den großen Sprung bei einem Topklub quasi geschafft. Er muss es dazu nur defensiv konstant auf die Reihe bekommen.

Thuram wirkt auf internationalem Parkett nervlich irgendwie nicht ganz auf der Höhe. Will jetzt nicht von oben herab reden, aber da könnte man merken, dass er bisher nur bei Gladbach gespielt hat, die ja in der Buli schon kein Topklub sind. Taremi gegen den Ball ok, sonst eher unsichtbar. Ich hoffe sehr auf Lautaros Impact. Der könnte dann der Schlüssel sein, um Ederson letztlich zu überwinden. Wer hier das erste Tor macht, wird die Kiste vermutlich zumindest nicht verlieren. Forza Ragazzi!
Ach Darmian leck mich doch
Wie DUMM von Damian! augen-zuhalten

•     •     •

Mein Gottt Darmian War war das denn? Sofort runter!

•     •     •

FORZA NERAZURRI
INTERNAZIONALE
TE LO CANTERO IN OGNI MOMENTO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.