-
Gruppenphase
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Inzaghi |
Trainer |
V. Milojevic |
| 711,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 108,55 Mio. € |
| 27,9 | ø-Alter | 26,0 |
Wunschaufstellung der User
UEFA Champions League: Inter Mailand - Roter Stern Belgrad
30.09.2024 - 11:21 Uhr
Zweiter Spieltag in der CL! Wir treffen auf Roter Stern Belgrad!
Es fehlen: Buchanan, Barella (beide verletzt) , Correa, Palacios (beide nicht auf CL-Liste)
Es fehlen: Buchanan, Barella (beide verletzt) , Correa, Palacios (beide nicht auf CL-Liste)
30.09.2024 - 11:23 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterDieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista_07 am 30.09.2024 um 11:43 Uhr bearbeitet
30.09.2024 - 14:12 Uhr
Morgen muss ein hoher Sieg her, da das Torverhältnis auch entscheidend sein kann.
30.09.2024 - 16:59 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterInzaghi möchte vielen Bankspielern etwas Spielzeit geben und lt. SkySport werden es gleich 7 Spieler sein, die in die S11 rutschen. Ein hoher Sieg wäre von Vorteil und vielleicht kann mal endlich Taremi knipsen
Calha sollte in der 2.HZ aber raus und Asllani rein, damit Calha nicht zu sehr strapaziert wird. Wir brauchen ihn gegen den Toro!
Sollte Arni mal wieder nicht gut spielen, sollte man den Grillmeister einwechseln, denn dieser hatte ein paar gute Akzente gegen Udinese gezeigt !
Forza Inter
30.09.2024 - 18:54 Uhr
Wichtig wird sein dass unser großes, junges Talent im Mittelfeld endlich mal durchspielen darf.
Forza Micky!
Forza Micky!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Imperatore10 am 30.09.2024 um 18:55 Uhr bearbeitet
30.09.2024 - 19:50 Uhr
Zitat von CN69_
Morgen muss ein hoher Sieg her, da das Torverhältnis auch entscheidend sein kann.
Erstmal müssen wir überhaupt gewinnen.
Wenn ich schon lese, dass Arni starten soll, wird mir schon Angst und Bange.
01.10.2024 - 12:09 Uhr
Auf jeden Fall ist ein Sieg heute wichtig! Egal ob knapp oder deutlich.. Das sind die Spiele, die gewonnen werden müssen. Wir sollten sie aber am besten nicht unterschätzen und verdammt nochmal die Chancen ausnutzen! Gerade in der Champions League sind wir konstant verschwenderisch! Ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal so richtig deutlich gewonnen haben, weil wir unsere vielen(!) Chancen nicht ausnutzen! Am besten Lautaro startet heute damit er sein "Flow" weiterhin beibehält. Aranautovic hat in der Start 11 nichts zu suchen!
01.10.2024 - 12:19 Uhr
Zitat von Standardkilla
Aufstellung lt. Skysport.
Inzaghi möchte vielen Bankspielern etwas Spielzeit geben und lt. SkySport werden es gleich 7 Spieler sein, die in die S11 rutschen. Ein hoher Sieg wäre von Vorteil und vielleicht kann mal endlich Taremi knipsen
Calha sollte in der 2.HZ aber raus und Asllani rein, damit Calha nicht zu sehr strapaziert wird. Wir brauchen ihn gegen den Toro!
Sollte Arni mal wieder nicht gut spielen, sollte man den Grillmeister einwechseln, denn dieser hatte ein paar gute Akzente gegen Udinese gezeigt !
Forza Inter
Inzaghi möchte vielen Bankspielern etwas Spielzeit geben und lt. SkySport werden es gleich 7 Spieler sein, die in die S11 rutschen. Ein hoher Sieg wäre von Vorteil und vielleicht kann mal endlich Taremi knipsen
Forza Inter

Skysport ist ziemlich verlässlich.
Was ich bei Inzaghi langsam aber sicher nicht verstehe, er lässt eine bestimmte Elf in der Liga so gut wie immer spielen und in der CL lässt er dann die Ersatzspieler ran.
Sagt mir mal bitte 1 Spitzenverein der das genauso handhabt?
Ich will auch dass jeder Spieler möglichst viel spielt aber wenn Spieler xy seiner Form ganze Zeit hinterher läuft, säße er bei mir auf der Bank.
Wieso spielt heute erneut Micky von Anfang an? Ich kanns echt nicht oft genug schreiben, dass er eine schei? Saison spielt und höchstens Rotationsspieler sein sollte. Bei uns hofft man indes, dass er auf einmal wieder 3 Jahre jünger wird und die Zügel im Mittelfeld zieht.
Ich werde es echt nicht mehr verstehen. Es ist so typisch für Italien aber im negativen Sinne. Wenn ich mal mit Freunden ein Spiel von Inter schaue, die lachen sich kaputt was Spieler xy sich erlauben darf und immer wieder aufgestellt wird. Wo bitteschön ist das so oft erwähnte Leistungsprinzip hin?
01.10.2024 - 12:33 Uhr
Zitat von Standardkilla
Forza Inter
Unser Grillmeister ist nicht im CL Kader. Ehrlich gesagt hätte ich ihn statt Arnautotic mitgenommen! Ich kann Arna die vielen vergebenen Chancen gegen Atletico immer noch nicht verzeihen... Aufstellung lt. Skysport.
Forza Inter

01.10.2024 - 12:51 Uhr
Ich verstehe nicht, warum Inzaghi immer komplett durchrotieren muss?!
Reicht es nicht wenn er in jedem Spiel 2 oder 3 Rotationen durchführt?!
Hauptsache Micky spielt wieder
Reicht es nicht wenn er in jedem Spiel 2 oder 3 Rotationen durchführt?!
Hauptsache Micky spielt wieder
01.10.2024 - 14:05 Uhr
Die 7 Rotationen klingen viel, aber am Ende sind es eigentlich nur 2-4, da die anderen eh eigentlich Stamm sind oder sein sollten.
In der 3er Kette ist De Vrij nicht schlechter als Acerbi. Bastoni und Pavard sind eh Stamm.
Hakan, Mkhiky und Zielinski ist Top -> Ja der Armenier sollte weniger spielen, aber wenn wir lange nicht führen bringe ich lieber noch einen Frattesi von der Bank, als Mkhitaryan.
Auf rechts sollte Dumfries sowieso unser Stamm sein. Ich hoffe die Vertragsverlängerung motiviert ihn.
Carlos auf links ist einer sehr guter Ersatz für Dimarco und die Position die mir die wenigsten Sorgen macht, auch wenn Dimarcos Flanken-Skills unerreicht bleiben.
Die Hauptproblem ist halt der Sturm und ich hoffen bei den beiden da vorne platzt der Knoten.
Wir müssen einfach gewinnen. Wenn das nicht passiert, dann wird es heißen "zu viel rotiert". Rotieren wir wenig und das geht nach hinten los heißt es "warum hat man nicht mehr rotiert?".
In der 3er Kette ist De Vrij nicht schlechter als Acerbi. Bastoni und Pavard sind eh Stamm.
Hakan, Mkhiky und Zielinski ist Top -> Ja der Armenier sollte weniger spielen, aber wenn wir lange nicht führen bringe ich lieber noch einen Frattesi von der Bank, als Mkhitaryan.
Auf rechts sollte Dumfries sowieso unser Stamm sein. Ich hoffe die Vertragsverlängerung motiviert ihn.
Carlos auf links ist einer sehr guter Ersatz für Dimarco und die Position die mir die wenigsten Sorgen macht, auch wenn Dimarcos Flanken-Skills unerreicht bleiben.
Die Hauptproblem ist halt der Sturm und ich hoffen bei den beiden da vorne platzt der Knoten.
Wir müssen einfach gewinnen. Wenn das nicht passiert, dann wird es heißen "zu viel rotiert". Rotieren wir wenig und das geht nach hinten los heißt es "warum hat man nicht mehr rotiert?".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inter1998 am 01.10.2024 um 14:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.