RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner

Daten

Inter Mailand   RB Leipzig
Simone Inzaghi S. Inzaghi Trainer M. Rose Marco Rose
711,80 Mio. € Gesamtmarktwert 514,35 Mio. €
27,9 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

UEFA Champions League: Inter Mailand - RB Leipzig

25.11.2024 - 15:37 Uhr
Heute ist also Silva Tag. 😄
Er macht 2 Tore und überrascht uns alle. 💪

Ich hoffe auf ein 2:2.
Zitat von sowhY
Zitat von Maniac123

Zitat von Pereos

Zitat von Kreta_LE

Zitat von Maniac123

Noch ziemlich tote Hose hier.
Ich schätze das ist die Schockstarre.
Wir befürchten glaube alle gerade das schlimmste

Warum sollte es auch anders sein?
Wir wissen genau, dass uns heute Abend 90 Minuten grauenhafter Fußball bevorsteht. Und wenn man das über Monate vor jedem Spiel genau weiß, hält sich halt die Vorfreude auch irgendwann in Grenzen.

Joa. Sollte man nicht abgeschlachtet werden wäre das schon ein Erfolg....

Also bei mir ist es das erste Spiel in dem ich denke es geht nichts. Sonst hatte ich immer ein gutes Gefühl und wurde jämmerlich enttäuscht

Vielleicht ein gutes Zeichen?

Ja das dachte ich auch kurz beim schreiben... Na ich komm nach dem Spiel drauf zurück Zwinkernd

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
RB guckt nur zu. Wie das Kaninchen vor der Schlange.
Sollte das auch heute wieder in die Hose gehen, wäre es die 7. Niederlage nach 18 Pflichtspielen. Darf man gern einmal wirken lassen.
Zitat von hotte1
RB guckt nur zu. Wie das Kaninchen vor der Schlange.

Absolut. Das man hier kein sturmlauf veranstaltet - logisch. Aber wie man mit so einer Devise ein Spiel gewinnen will, ist mir ein Rätsel. Folgerichtig 0:1
Läuft 1:0 weiter so 😃

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
Ich kann überhaupt nicht in Worte fassen, wie bodenlos diese Spielweise ist. Wie kann es sein, dass eine Bundesligamannschaft nicht einen einzigen vernünftigen Spielzug hinbekommt? Ich weiß ehrlich nicht, wann ich auf so einem Niveau zuletzt so einen Fußball gesehen habe.
Schalke vor dem Abstieg vielleicht?
Rose raus! Was ist der Plan? Gegen Milan 90 Minuten hinten rein stellen oder was? Die nächste Niederlage mit Ansagegrrr
Schröder ist nun etwas länger als 1 Jahr im Amt und macht da weiter, wo er auf Schalke und in Mainz aufgehört hat.... Der hat den ganzen Club wirklich in Rekordtempo abgewirtschaftet. Irgendwie auch ne Leistung.
Zitat von Haminatus
…Gegen Milan…

Alarm ist gedrückt. Frechheit.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.