Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Inzaghi |
Trainer |
R. van Persie |
| 711,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 239,05 Mio. € |
| 27,9 | ø-Alter | 24,9 |
Wunschaufstellung der User
UEFA Champions League: Inter Mailand - Feyenoord Rotterdam
10.03.2025 - 11:44 Uhr
13.03.2025 - 07:48 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Ich hab dank guter Kontakte schon die Tickets so gut wie sicher.
Freu mich schon auf das Duell wird sicher genial.
Zitat von _Interista_
Geht mir genauso, bin aber guter Dinge an Tickets zu kommen. Wenn ich eins übrig habe melde ich mich bei dir!
Zitat von Charrua
Die VF-Paarung freut mich total. Versuche alle Hebel in Bewegung zu setzen um nach Jahren mal wieder in das mir nächstgelegene Stadion in München zu kommen, auch wenn die Chance sehr gering ist.
Die Bayern-Fans in meinem Umfeld sehen sich auf direktem Weg ins Finale dahoam. Ich persönlich denke, dass sich gegen Inter zeigen wird, dass die Doppelsechs die im vergangenen Jahr noch zu schlecht war und jetzt medial wieder in den Himmel gelobt wird, den Unterschied zu Inter ausmacht.
Wie gesagt bei dem Duell will ich live dabei sein und hoffe dass sich bis dahin kein weiterer Inter-Leistungsträger verletzt.
Die VF-Paarung freut mich total. Versuche alle Hebel in Bewegung zu setzen um nach Jahren mal wieder in das mir nächstgelegene Stadion in München zu kommen, auch wenn die Chance sehr gering ist.
Die Bayern-Fans in meinem Umfeld sehen sich auf direktem Weg ins Finale dahoam. Ich persönlich denke, dass sich gegen Inter zeigen wird, dass die Doppelsechs die im vergangenen Jahr noch zu schlecht war und jetzt medial wieder in den Himmel gelobt wird, den Unterschied zu Inter ausmacht.
Wie gesagt bei dem Duell will ich live dabei sein und hoffe dass sich bis dahin kein weiterer Inter-Leistungsträger verletzt.
Geht mir genauso, bin aber guter Dinge an Tickets zu kommen. Wenn ich eins übrig habe melde ich mich bei dir!
Ich hab dank guter Kontakte schon die Tickets so gut wie sicher.
Freu mich schon auf das Duell wird sicher genial.
Mega vielen Dank schon mal. Inter-Block wäre absolutes Highlight aber ich könnte mich auch unter den bajuwarischen Erfolgsfans zurechtfinden - bin ich seit Jahren gewohnt
13.03.2025 - 08:57 Uhr
Die Termine für das VF stehen mittlerweile auch fest:
Di., 08. April um 21 Uhr in München
Mi., 16.04. um 21 Uhr in San Siro
Zwischen den beiden Spielen empfangen wir übrigens zu Hause Cagliari, während es die Bayern zuhause mit Dortmund zu tun bekommen.
Di., 08. April um 21 Uhr in München
Mi., 16.04. um 21 Uhr in San Siro
Zwischen den beiden Spielen empfangen wir übrigens zu Hause Cagliari, während es die Bayern zuhause mit Dortmund zu tun bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Achtelfinale - Rückspiele