F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Mi., 06.11.2024
Inter Mailand
Forum Inter

FC Arsenal
Arsenal

Daten

Inter Mailand   FC Arsenal
Simone Inzaghi S. Inzaghi Trainer M. Arteta Mikel Arteta
711,80 Mio. € Gesamtmarktwert 1,41 Mrd. €
27,9 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

UEFA Champions League: Inter Mailand - FC Arsenal

04.11.2024 - 08:22 Uhr
Was ich nochmal hervorheben muss, ist die Leistung von Bisseck im direkten Duell gegen einen Weltklassespieler wie Saka. Bisseck ist ein Rohdiamant, der noch weiter geschliffen werden kann/muss. Dazu seine Flexibilität hinten in der 3er-Kette.

Fußballerisch war das natürlich gestern kein tolles Spiel von uns. Bin aber begeistert, wie die sich reingehauen haben und über 90 Minuten vollkonzentriert gespielt haben. Jeder einzelne wollte das Spiel gestern zu 100% gewinnen.

•     •     •

e per la gente che, ama soltanto te,
per tutti quei chilometri che ho fatto per te, Internazionale devi vincere
Zitat von fabio_1908
Was ich nochmal hervorheben muss, ist die Leistung von Bisseck im direkten Duell gegen einen Weltklassespieler wie Saka. Bisseck ist ein Rohdiamant, der noch weiter geschliffen werden kann/muss. Dazu seine Flexibilität hinten in der 3er-Kette.

Fußballerisch war das natürlich gestern kein tolles Spiel von uns. Bin aber begeistert, wie die sich reingehauen haben und über 90 Minuten vollkonzentriert gespielt haben. Jeder einzelne wollte das Spiel gestern zu 100% gewinnen.
Bisseck war gestern ein Monster! Und wenn man dabei überlegt, dass er gar nicht auf seine gewohnte Position gespielt hat, ist das umso beeindruckender! Dazu noch war sein Gegner eine gewisser Saka! Gab zwar hier und da kleine Fehler, aber größtenteils war seine Leistung tadellos! Dieser Safe gegen Ende, als Havertz frei zum Schuss kam, war auch absolute Bombe!daumen-hoch Auf jeden Fall könnte man auf ihn zurück greifen, wenn Bastoni sich Mal verletzen sollte oder wie eben gestern geschont werden muss!

Schön zu wissen, dass wir auch ohne Acerbi und Bastoni die 0 halten können!stark

•     •     •

:::100%Inter:::
Bisseck gestern echt mit einem super Spiel, wie schon gegen ManCity. Generell standen wir defensiv endlich mal wieder sehr gut. Arsenal hat es uns aber auch nicht allzu schwer gemacht. Gefühlt haben die eine Flanke nach der anderen geschlagen und unsere drei IVs haben die schön aus dem 16er befördert.

Was ich nicht ganz verstehe ist der Wechsel von Dimarco. Ab dem Zeitpunkt hatte man mit einem Stürmer überhaupt keine Entlastung mehr nach vorne.

PS: laut Arsenal Forum haben wir natürlich typisch italienisch gespielt. Nur am Zeit schinden, am Boden liegen und vorne ein Glückstor... Vielleicht hätten die mal was anderes machen sollen, als eine Flanke nach der anderen zu schlagen.

PS2: bei den Elfmeter Situationen hatten wir Glück. Meiner Meinung nach war das von Sommer schon ein Foul. Unser Elfmeter war auch an der Grenze wenn wohl auch Regelkonform.

Aber egal, 10 Punkte nach 4 Spielen und immernoch ohne Gegentor stark

•     •     •

Fan von: FC Internazionale Milano und 1. FC Nürnberg

Sympathie für: AC Florenz
Hier übrigens die Elfer Szene zwischen Sommer und Merino:

https://x.com/90ordnasselA/status/1854294152298537401

Man sieht deutlich, dass Sommer zu erst den Ball trifft und dann Merino! Ehrlich gesagt dachte ich auch, dass Sommer zu erst den Gegner trifft. Aber es scheint, dass alles regelkonform war! Daher hat wohl auch der VAR korekterweise nicht auf Elfer entschieden!

In der Serie A würde es natürlich Elfer gegen uns geben... zwinker

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 07.11.2024 um 09:12 Uhr bearbeitet
Zitat von Interista1988
Hier übrigens die Elfer Szene zwischen Sommer und Merino:

Man sieht deutlich, dass Sommer zu erst den Ball trifft und dann Merino! Ehrlich gesagt dachte ich auch, dass Sommer zu erst den Gegner trifft. Aber es scheint, dass alles regelkonform war! Daher hat wohl auch der VAR korekterweise nicht auf Elfer entschieden!

In der Serie A würde es natürlich Elfer gegen uns geben... zwinker

Ah danke. Ich war mir sicher, dass Sommer nur den Gegenspieler getroffen hat. Aber so ändert sich die Situation und die Entscheidung war wohl korrekt daumen-hoch

•     •     •

Fan von: FC Internazionale Milano und 1. FC Nürnberg

Sympathie für: AC Florenz
Glaube unsere defensive Einstellung Gestern ist der Tatsache geschuldet, dass unsere Truppe immense Konditionelle Probleme hat. Das ist schon seit Anfang der Saison deutlich erkennbar. Auch jene Spieler die nicht viele Minunten in den Beinen haben wirken recht platt.
Evtl ist die Trainingssteuerung darauf ausgelegt, dass wir im Frühjahr fit sind, ist aber mehr Hoffnung als Glaube.
Abgesehen von der Spielanlage kann ich den Spielern gestern nicht viel vorwerfen. Sie haben alle 100% gegeben und sich gegenseitig unterstützt. Aktuell scheint einfach nicht mehr drinnen zu liegen.
Zitat von Principe
Die „schlicht dumme Entscheidung“, Bisseck aufzustellen, wie es unser Forums-„Experte“ vor dem Spiel noch in seiner gewohnt präzisen Analyse feststellte, war heute Abend einer der Hauptgründe, dass wir im vierten CL-Spiel in dieser Saison ohne Gegentor geblieben sind.

Ansonsten gibt es nicht viel Positives zu berichten. Das war kein guter Auftritt von uns. Aber unterm Strich bleiben wichtige drei Punkte und weitere 2.1 Mio. € für unser Konto.

Forza Inter!

Jetzt sollte er Konstanz in diesen Leistungen bringen. Sicherlich ein guter Auftritt von Bisseck aber nützt nichts wenn er in der Liga eklatante Stellungsfehler aufweist.

Zudem fand ich gestern uns nicht wirklich gut. Arsenal spielt die letzte Zeit einfach schwach. Gestern waren sie halt noch schwächer wie wir.

Wir werden sehen wie lange dieser destruktive defensive Ball von Inzaghi gut geht.
Tabellarisch sieht das alles gut aus aber spielerisch ist das doch alles Antifußball. Machen wir uns nichts vor.

Hat schon seine Gründe warum das letzte mal vor 14 Jahren ein italienisches Team die CL gewann. Weil man immer noch denkt, man kommt mit diesem destruktiven Ball schon irgendwie durch.

1 Torschuss zu Hause gegen ein in sich Formtief befindendes Arsenal. Da würde ich erst einmal keine Luftsprünge machen.

Unterm Strich bin ich gedanklich schon sowieso beim Spiel gegen Neapel. Da wird sich zeigen wir stark wir eigentlich sind.

•     •     •

FORZA NERAZURRI
INTERNAZIONALE
TE LO CANTERO IN OGNI MOMENTO
Zitat von InterCOU

Und wie Principe schon geschrieben hat - Bisseck war heute richtig stark. Die Beiträge von milano...noi lies ich mir gar nicht durch, da glaubt man wirklich, dass wir ein mittelklassiger Club sind.

Forza Inter

Dann tust du schlicht falsch glauben. tung
Wir sind kein mittelklassiger Klub aber in meinen Augen eben auch nicht dass für dass uns hier viele halten.

3 Punkte und gut ist. Weder schreie ich WOW und mache Freudensprünge noch ist mir zu heulen zu Mute.

Die Mannschaft kann besser Fußball spielen. Darum gehts mir! Das haben wir letztes Jahr in der Supercoppa gesehen.

•     •     •

FORZA NERAZURRI
INTERNAZIONALE
TE LO CANTERO IN OGNI MOMENTO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von milanosiamonoi am 07.11.2024 um 12:20 Uhr bearbeitet
Zitat von milanosiamonoi
Zitat von InterCOU

Und wie Principe schon geschrieben hat - Bisseck war heute richtig stark. Die Beiträge von milano...noi lies ich mir gar nicht durch, da glaubt man wirklich, dass wir ein mittelklassiger Club sind.

Forza Inter

Dann tust du schlicht falsch glauben. tung
Wir sind kein mittelklassiger Klub aber in meinen Augen eben auch nicht dass für dass uns hier viele halten.
Gestern hätte es für Arsenal Elfer geben müssen.

•     •     •

Zitat von CN69_
Glaube unsere defensive Einstellung Gestern ist der Tatsache geschuldet, dass unsere Truppe immense Konditionelle Probleme hat. Das ist schon seit Anfang der Saison deutlich erkennbar. Auch jene Spieler die nicht viele Minunten in den Beinen haben wirken recht platt.
Evtl ist die Trainingssteuerung darauf ausgelegt, dass wir im Frühjahr fit sind, ist aber mehr Hoffnung als Glaube.
Abgesehen von der Spielanlage kann ich den Spielern gestern nicht viel vorwerfen. Sie haben alle 100% gegeben und sich gegenseitig unterstützt. Aktuell scheint einfach nicht mehr drinnen zu liegen.

Das ist eine spannende Ansicht. Habe in den letzten Jahren schon oft beobachtet, dass gerade Top-Teams wie Real im Frühjahr Bestform erreichen. Ich denke, dass man bei diesen Spielplänen, in denen Spieler gezwungen sind ohne Pausen 2x pro Woche zu spielen, das bei der Belastungssteuerung auch eine Rolle spielen muss.
Ich hoffe wir werden dann auch in der "heißen Saisonphase" dementsprechend abliefern. Bin optimistisch!

•     •     •

e per la gente che, ama soltanto te,
per tutti quei chilometri che ho fatto per te, Internazionale devi vincere
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.