FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Daten

FC Barcelona   Inter Mailand
Hansi Flick H. Flick Trainer S. Inzaghi Simone Inzaghi
1,28 Mrd. € Gesamtmarktwert 711,80 Mio. €
23,6 ø-Alter 27,9

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

UEFA Champions League: FC Barcelona - Inter Mailand

30.04.2025 - 19:51 Uhr
Wird schwer in Mailand. Aber definitiv machbar mit dieser Mentalität!
Ausgangslage nicht optimal, Inter eher Favorit fürs Finale

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Zitat von Ronaldinho-10

Wird schwer in Mailand. Aber definitiv machbar mit dieser Mentalität!

Agree!

Lamine möchte ich hervorheben. Alle haben sich reingehängt und Mentalität gezeigt. Hier geht es mir um seine Momente für das Besondere. Man hat ja schon viel diese Saison gesehen, aber in dieser Häufigkeit in einem Champions League Halbfinale gegen einen Gegner, der Stärken in Verteidigung und Umschaltmomente hat ist das einfach herausragend ohne Ende.

Nicht nur das Tor, sondern auch die beiden Lattenschüsse (beim ersten das Dribbling, beim zweiten die Schusstechnik), Dribbling im Mittelfeld auf engsten Raum Roulette inklusive und, und, und...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mo_87 am 30.04.2025 um 22:59 Uhr bearbeitet
Wird schwer bei Inter aber wer 2 mal so stark auswärts gegen Atletico spielt,der kann auch bei Inter gewinnen. Kein Grund,sich einzuschei.... Balde sollte aber definitiv fit werden bis nächste Woche und am Wochenende MUSS man voll rotieren um dann 100% fit und frisch zu sein. Kein De Jong,Lamine,Raphina,Pedri,Inigo,Cubarsi,Kounde. Wenn nicht gegen den abgeschlagenen Tabellenletztenm,wen dann? Genau jetzt ist die richtige Zeit dafür

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 30.04.2025 um 23:00 Uhr bearbeitet
Gibt es schon Infos zu Koundé?

•     •     •

Més que un club!💙♥️
Zitat von fun6i
Ich behaupte mal das er bis nach dem Clasico ausfällt. Sieht wohl nicht gut aus laut einigen Journalissten. Soll eine Muskelverletzung haben

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Ronaldo
Zitat von fun6i

Angeblich fällt er für das Rückspiel + Clasico aus, was natürlich mal wieder der Obergau wäre...

Hoffe, dass es wenigstens Baldé schafft, denn Martin auf LV war einfach eine immense Schwachstelle.
Sowas sollten wir nach Möglichkeit nicht nochmals ansehen müssen.

Araujo ist durch sein eher durchwachsenes Passspiel auch immer wieder unsicher, wenn er gepresst wird. Umso mehr hab ich mich dewegen über die ersten Minuten von Christensen nach seiner Verletzung gefreut - er wirkte direkt super sicher und passt auch meiner Meinung nach deutlich besser ins Flick System.
Flicks Aussagen zu Koundes Verletzung verstehe ich 0. Er meint,es sei die Folge von sehr vielen englischen Wochen und viel zu vielen spielen. Ja,das ist sicher ein Grund aber es kam massig genug Chancen Kounde Pausen zu geben. Das wird hier schon seit Ende letztem Jahres angesprochen. Es gab genug Chancen ihn zu schonen und das geht nur auf Flick. Warum zb. hat Flick ihn gegen einen Viertligisten im 1. Copa del Rey Spiel spielen lassen? Warum nicht mehrfach nach hohen Führungen rausgenommen? Chancen gab es dafür wie genug,da kann man jetzt nicht alles auf die vielen Spiele schieben. Ein wenig mehr Selbstkritik würde da gut tun. Und ein Fort wird sicher nicht bei einer hohen Führung mehrere Eigentore machen und das Spiel noch drehen..

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Ronaldo
Evtl gar nicht schlecht, dass man auf Sieg gehen muss in Mailand, Führung verwalten in CL Rückspielen auswärts, liegt uns sowieso nicht.
Ich hoffe, dass Ter Stegen bald wieder zwischen den Pfosten steht.
Hoffentlich schaffen es auch Balde, Lewandowski fürs Rückspiel wenigstens als Optionen bereit zu stehen.
Koundes Ausfall ist ein herber Rückschlag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.