UEFA Champions League: Borussia Dortmund - FC Barcelona
15.04.2025 - 07:02 Uhr
Rückspiel.
bitte erst garnichts anbrennen lassen.
bitte erst garnichts anbrennen lassen.
15.04.2025 - 07:05 Uhr
15.04.2025 - 09:19 Uhr
15.04.2025 - 14:48 Uhr
Ich wünsch mir, dass der Hansi die Rotationsmaschine anwirft.
Das wird wahrscheinlich nicht so kommen, aber zumindest Fati von Beginn an um ein Zeichen zu setzen würde mir schon reichen.
Ferran und Pau wärn für Speed sinnvoll gepaart mit der Übersicht von Torre, man wird nämlich reichlich Kontergelegenheiten haben gegen einen BvB mit Süle und Can in der IV sowie möglicherweise Groß im ZM.
Gerne hätte ich auch Jungs aus der 2. auf der Bank für die 2. HZ.
Klar, man sollte den BVB nicht unterschätzen, aber nach einem Gegentor werden die mental nicht mehr zurückkommen. Und dafür sind die Jungs allemal gut genug.
Das wird wahrscheinlich nicht so kommen, aber zumindest Fati von Beginn an um ein Zeichen zu setzen würde mir schon reichen.
Ferran und Pau wärn für Speed sinnvoll gepaart mit der Übersicht von Torre, man wird nämlich reichlich Kontergelegenheiten haben gegen einen BvB mit Süle und Can in der IV sowie möglicherweise Groß im ZM.
Gerne hätte ich auch Jungs aus der 2. auf der Bank für die 2. HZ.
Klar, man sollte den BVB nicht unterschätzen, aber nach einem Gegentor werden die mental nicht mehr zurückkommen. Und dafür sind die Jungs allemal gut genug.
15.04.2025 - 14:56 Uhr
Zitat von Moepfl
Das ist immer noch ein CL-Viertelfinale. Wer fit und nicht übermüdet ist, muss heute spielen. Alles andere wäre fahrlässig.
15.04.2025 - 16:57 Uhr
15.04.2025 - 17:07 Uhr
Ich denke auch mit etwas Rotation sollte man den BVB locker schlagen. Sobald sich der Halbfinaleinzug dann sicher ist, kann man gerne noch einen Gavi, Pau Victor, Fort oder Eric Spielzeit geben.
15.04.2025 - 17:54 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Barcelona
FC BarcelonaMit der Aufstellung finde ich, dass wir sehr gut besetzt sind, das Spiel hier von Anfang an zu dominieren und am Ende zu gewinnen.
15.04.2025 - 18:04 Uhr
Würde heut auch gar nicht rotieren, also mit Martin als LV und der Rest dann wie gewohnt. 4-0 ist zwar eine sehr gute Ausgangslage, aber Dortmund spielt zuhause und es muss nur ein dummes Ereignis passieren (frühe Rote Karte) und dann ärgert man sich, dass man nicht mit der absoluten A-Mannschaft aufgelaufen ist.
Nach 60-70 Minuten kann man dann je nach Spielstand immer noch ein paar Spieler auswechseln und schonen
Nach 60-70 Minuten kann man dann je nach Spielstand immer noch ein paar Spieler auswechseln und schonen
15.04.2025 - 18:36 Uhr
So wie ich Hansi Flick einschätze, wird er in der Startformatión nicht viele Wechsel vornehmen.
15.04.2025 - 19:52 Uhr
Startaufstellung:
Szczesny
Kounde - Araujo - Cubarsi - Martin
de Jong - Gavi
Fermin
Lamine - Lewy - Raphinha
Szczesny
Kounde - Araujo - Cubarsi - Martin
de Jong - Gavi
Fermin
Lamine - Lewy - Raphinha
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Viertelfinale - Rückspiele