Überschätzte Spieler?
16.11.2012 - 11:49 Uhr
05.05.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von SyAbleman:
Zitat von ELBOQUERON10:
Stefan kiesling ist für mich anti-fußballer.Der verliert sogar gegen ein kleines kind
http://www.youtube.com/watch?v=g9J2NyeMknE
er arbeitet krass mit und macht ne menge tore. ich halte ihn für eher unterschätztWie jetzt?
Zitat von ELBOQUERON10:
Stefan kiesling ist für mich anti-fußballer.Der verliert sogar gegen ein kleines kind
http://www.youtube.com/watch?v=g9J2NyeMknE
er arbeitet krass mit und macht ne menge tore. ich halte ihn für eher unterschätztWie jetzt?
14.05.2013 - 12:41 Uhr
Neymar!!
14.05.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von footballstar8:
Neymar!!
Wenn JEDER (!!!) sagt, das Neymar überschätzt ist, ist er unterschätzt.
Neymar!!
14.05.2013 - 17:55 Uhr
Kroos, wird Zeit dass ihn Götze ablöst hoffentlich muss er auf die Bank!
14.05.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von footballstar8:
Neymar!!
Punkt. Neymar wird momentan ziemlich unterschätzt.
Zitat von footballstar8:
Neymar!!
Punkt. Neymar wird momentan ziemlich unterschätzt.
14.05.2013 - 19:24 Uhr
Petr Cech
_________
War einmal richtig stark, macht aber zu viele Fehler und ist auch sonst nicht immer sicher
_________
War einmal richtig stark, macht aber zu viele Fehler und ist auch sonst nicht immer sicher
14.05.2013 - 20:14 Uhr
Mario Gomez!
Jeder Bayern Fan den ich kenne meint er sei DER Top Stürmer!
Ich weiß nicht bei welchen Spielen die ihn zusehen. Aber wenn ich ihn sehe kommt mir alles hoch.
Er arbeitet kein Stück mit. Das einzige was er wirklich perfekt beherrscht ist nicht im Abseits zu stehen.
Klar ist er verdammt stark im Tor Abschluss. Allerdings arbeitet er kein Stück mit im Spiel!
Wenn ich mir da aber einen Mandzukic oder Lewandowski ansehe, dann werden die Riesen Unterschiede Sichtbar.
Ich weiß nicht bei welchen Spielen die ihn zusehen. Aber wenn ich ihn sehe kommt mir alles hoch.
Er arbeitet kein Stück mit. Das einzige was er wirklich perfekt beherrscht ist nicht im Abseits zu stehen.
Klar ist er verdammt stark im Tor Abschluss. Allerdings arbeitet er kein Stück mit im Spiel!
Wenn ich mir da aber einen Mandzukic oder Lewandowski ansehe, dann werden die Riesen Unterschiede Sichtbar.
14.05.2013 - 20:26 Uhr
Zitat von damaged:
Mario Gomez!
Gomez ist nicht überschätzt, sein Spielstil ist noch nicht sehr beliebt.
Das ist fast wie ein Schüler, der nie lernt aber trotzdem nur Einsen und Zweien schreibt, der Erfolg gibt ihm recht.
Mario Gomez!
Gomez ist nicht überschätzt, sein Spielstil ist noch nicht sehr beliebt.
Das ist fast wie ein Schüler, der nie lernt aber trotzdem nur Einsen und Zweien schreibt, der Erfolg gibt ihm recht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 14.05.2013 um 20:30 Uhr bearbeitet
16.05.2013 - 09:45 Uhr
Neymar, 50 Mio. Marktwert???
Ohne sich jemals in einer europäischen Spitzenliga oder bei einem großen internationalen Turnier bewiesen zu haben?
Sage ja nicht dass er schlecht ist oder weniger als 25 Mio. wert ist aber 50 ist einfach nur ein Witz.
Ohne sich jemals in einer europäischen Spitzenliga oder bei einem großen internationalen Turnier bewiesen zu haben?
Sage ja nicht dass er schlecht ist oder weniger als 25 Mio. wert ist aber 50 ist einfach nur ein Witz.
16.05.2013 - 09:57 Uhr
Zitat von damaged:
Mario Gomez!
Er ist also überschätzt weil er nicht im Spiel mitarbeitet?! Das ist nicht die Aufgabe eines Stürmers, die sollten lieber vorne sein und bei Angriffen immer gefährlich anspielbar sein und nen guten Abschluss haben. Und das kann Gomez. Wieso hat Mandzukic "nur" 15 Tore während Gomez nur durch Kurzeinsätze 10 Saisontore hat? Genau, weil Gomez immer dann zur Stelle ist wenn man ihn braucht. Mehr muss ein Stürmer nicht machen. Gomez überbewertet? Im Leben nicht...
Mario Gomez!
Er ist also überschätzt weil er nicht im Spiel mitarbeitet?! Das ist nicht die Aufgabe eines Stürmers, die sollten lieber vorne sein und bei Angriffen immer gefährlich anspielbar sein und nen guten Abschluss haben. Und das kann Gomez. Wieso hat Mandzukic "nur" 15 Tore während Gomez nur durch Kurzeinsätze 10 Saisontore hat? Genau, weil Gomez immer dann zur Stelle ist wenn man ihn braucht. Mehr muss ein Stürmer nicht machen. Gomez überbewertet? Im Leben nicht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.