Sammelsurium

Überbewertete Spieler II

26.09.2010 - 15:19 Uhr
Überbewertete Spieler II |#151
10.06.2012 - 23:35 Uhr
quaresma ist ziemlich überbewertet,
viele leute denken da dieser 5sterne-tricks machen kann und bei fifa eine 80+ wertung hat, dass dieser spieler gut spielt. :ugly hat eins / zwei gute tore mit außenrist geschossen, seitdem kaum noch von ihm zu sehen. in der süperlig ist es ihm mMn auch nicht gelungen 100% zu überzeugen. :/:

•     •     •

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel
--------------------Muslera#1--------------------
------------Semih#26-----Glik#28-------------
Rafael#22---------------------------Tellles#23
------------------------------------------------------
----------Tufan#8-------------Inler#6-----------
------------------------------------------------------
-------------------Sneijder#10-------------------
--Robben#7--------------------Podolski#11--
------------------Ibrahimović#9-----------------
Überbewertete Spieler II |#152
12.06.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von Juvent-OPH05:
1. Victor "Der-Mann-Ohne-Stellungsspiel" Valdes.

2. Bastian "Mr.Alibi-2-Meter-Pass" Schweinsteiger.

3. Sergio "Hätte-Einen-Oskar-Verdient" Buskets.

kannst du vielleicht begründen, warum du sie als überbewertet ansiehst?
ich für meinen Teil find, dass Valdes und Busquets gar nicht so das Standing haben. Über die beiden werden öffentlich eigentlich eher wenig Worte verloren. Und grade Busquets hätte ein besseres Standing verdient. Und so extrem find ich seine Schwalben nicht, ab und zu mal eine, muss er abstellen, aber Oskarreif ist das noch nicht ;) da gibts schon andere Kandidaten.
Und bei Schweinsteiger muss ich einfach sagen, dass ich deinen Spitznamen für ihn überhaupt nicht und in keinster Weise nachvollziehen kann. BS31 ist mehr als "Alibi 2 Meter Pässe", wenn du ihn schon mal gesehen hast müsstest du das eigentlich selbst merken ;)
Überbewertete Spieler II |#153
12.06.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von Juvent-OPH05:

Also Valdes wird sooo oft runtergemacht. Er macht recht häufig Fehler , aber wieso sieht keiner seine glanz Paraden?

Busquets ist eher unterbewertet. Er ist für mich neben Messi und Xaviesta der wichtigste Spieler im Barca System. Schau dir ma seine Spiele an , dann merkste was für eine Ruhe, Übersicht und Technik Busquets hat. Man vergisst auch oft das er Yaya Toure verdrängt hat.

Schweinsteiger ist ein guter Kicker, trotzdem machen ihn die Medien größer als er ist...
Überbewertete Spieler II |#154
12.06.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von Juvent-OPH05:

Also Valdes wird sooo oft runtergemacht. Er macht recht häufig Fehler , aber wieso sieht keiner seine glanz Paraden?

Busquets ist eher unterbewertet. Er ist für mich neben Messi und Xaviesta der wichtigste Spieler im Barca System. Schau dir ma seine Spiele an , dann merkste was für eine Ruhe, Übersicht und Technik Busquets hat. Man vergisst auch oft das er Yaya Toure verdrängt hat.

Schweinsteiger ist ein guter Kicker, trotzdem machen ihn die Medien größer als er ist...
Überbewertete Spieler II |#155
13.06.2012 - 00:09 Uhr
Zitat von Juvent-OPH05:
Zitat von SergioPinto96:
Zitat von Juvent-OPH05:

kannst du vielleicht begründen, warum du sie als überbewertet ansiehst?
ich für meinen Teil find, dass Valdes und Busquets gar nicht so das Standing haben. Über die beiden werden öffentlich eigentlich eher wenig Worte verloren. Und grade Busquets hätte ein besseres Standing verdient. Und so extrem find ich seine Schwalben nicht, ab und zu mal eine, muss er abstellen, aber Oskarreif ist das noch nicht ;) da gibts schon andere Kandidaten.
Und bei Schweinsteiger muss ich einfach sagen, dass ich deinen Spitznamen für ihn überhaupt nicht und in keinster Weise nachvollziehen kann. BS31 ist mehr als "Alibi 2 Meter Pässe", wenn du ihn schon mal gesehen hast müsstest du das eigentlich selbst merken ;)

mein bester kumpel- bayern fan, gibt mir recht. soviel dazu,
und ja ich habe ihn schon oft genug sehen müssen :ugly

ok, wenn dir dein bester kumpel recht gibt, dann stimmt das natürlich. da habe ich schweinsteiger wohl bisher einfach verkannt :ugly

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Überbewertete Spieler II |#156
13.06.2012 - 00:49 Uhr
Mats Hummels. der allgemein ausgebrochene Hype wegen EINES guten Laenderspiels ist doch arg uebertrieben. Jetzt soll ein Spieler, der in der Championsleague nie ueberzeugt hat, auf einmal besser als "Su-"Per Mertesacker sein?!?

•     •     •

Echte Männer tragen keinen Schal.
Überbewertete Spieler II |#157
13.06.2012 - 01:03 Uhr
Zitat von as_trencin:
Mats Hummels. der allgemein ausgebrochene Hype wegen EINES guten Laenderspiels ist doch arg uebertrieben. Jetzt soll ein Spieler, der in der Championsleague nie ueberzeugt hat, auf einmal besser als "Su-"Per Mertesacker sein?!?

Absoluter Quatsch, dass Hummels aufgrund des einen Länderspieles gehypt werden soll. Da vergisst du einfach mal komplett die beiden letzten Bundesligasaisons. Das er der beste Mann gegen Portugal war geht natürlich nicht komplett an den Medien vorbei. Und die momentane Form spricht einfach mal klar gegen Mertesacker!
Überbewertete Spieler II |#158
13.06.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von as_trencin:

Hummels ist ein richtig gute IV und für seine 23 Jahre schon verdammt abgeklärt. Auf jeden fall war es Löw die richtige Entscheidung ihn zu stellen, anstelle von Mertesacker, der seit Februar verletzt war/ist.
Er war gegen Portugal richtig stark und da ist es normal, dass er "gehypt" wird.
Du verstehst nicht, wieso er wegen EINES guten Länderspiels auf Händen getragen wird, führst aber an, dass er NIE in der CL überzeugen konnte. (Wohlgemerkt, er hat erst 6 Spiele in der Königsklasse)
Überbewertete Spieler II |#159
13.06.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von Juvent-OPH05:

1. Valdes spielt seit ca. 3-4 Jahren auf absoluten Weltklasseniveau, ihm haftet immer noch sein Image des Fliegenfängers der Jahre zuvor an.

2. Schweinsteiger für mich ein Guter, allerdings wirklich etwas überbewertet. Sein Problem, meiner Meinung nach: Wenn das Spiel schlecht läuft, ist er auch schlecht und schafft es oft nicht, die Mannschaft "aus dem Strudel" rauszuholen. Schwimmt für mich zu oft mit der Leistung der Mannschaft mit, ob diese gut oder schlecht ist..

3. Sorry, aber diese Einschätzung hat Dich absolut disqualifiziert, zeigt wohl Dein fehlendes taktisches Verständnis. Eine Mannschaft wie Barca braucht einen Spieler wie Sergio: stopft Löcher, läuft viel, kann kämpfen, gutes Passspiel, gute Übersicht...Busquets ist Weltklasse, für mich ohne Frage!

•     •     •

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD-Zeitung.

Fan von Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt
Überbewertete Spieler II |#160
13.06.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von Juvent-OPH05:
mein bester kumpel- bayern fan, gibt mir recht. soviel dazu,
und ja ich habe ihn schon oft genug sehen müssen :ugly

soll das jetzt eine Art Argument werden oder wie?
Nur weil dein "bester Kumpel" das so sieht :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.