Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

U23 und Jugend

02.07.2008 - 13:50 Uhr
U23 und Jugend |#961
04.05.2017 - 18:13 Uhr
Die U19 vermeldet die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison:
http://www.eintracht.com/nachwuchs/news/erste-neuzugaenge-bei-u19/
U23 und Jugend |#962
06.05.2017 - 15:28 Uhr
Die U19 gewinnt ihr letztes Ligaspiel mit 3:1 gegen den HSV und überholt noch Werder Bremen in der Tabelle. Damit beendet man die Saison auf Tabellenplatz 10.

Der Finalgegner im DFB-Pokal, CZ Jena, verliert derweil ihr letztes Spiel gegen RB Leipzig und steigt als Vorletzter ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von esperanza am 06.05.2017 um 15:39 Uhr bearbeitet
U23 und Jugend |#963
06.05.2017 - 17:42 Uhr
Zitat von esperanza
Die U19 gewinnt ihr letztes Ligaspiel mit 3:1 gegen den HSV und überholt noch Werder Bremen in der Tabelle. Damit beendet man die Saison auf Tabellenplatz 10.

Der Finalgegner im DFB-Pokal, CZ Jena, verliert derweil ihr letztes Spiel gegen RB Leipzig und steigt als Vorletzter ab.

Bin gespannt ob sie den Pott holen. Hab mir ne Karte geholt und werde live dabei sein.
U23 und Jugend |#964
07.05.2017 - 04:12 Uhr
Wann / Wo wird das Spiel stattfinden, wo gibt es Tickets?
Konnte jetzt auf die Schnelle nichts finden aber würde sehr gern hin.
U23 und Jugend |#965
07.05.2017 - 09:19 Uhr
Zitat von WruceBillis

http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/ticket-infos-zum-finale-des-dfb-junioren-vereinspokals/
U23 und Jugend |#966
07.05.2017 - 09:56 Uhr
Zitat von WruceBillis

Hallöchen. Die spielen hier in Berlin im Hertha Amateurstadion, am 27. MAI um 11 Uhr. Das Ticket hat 8 Euro gekostet. Ich weiss ehrlich gesagt nicht woher das ist, wir haben ja hier in B. eine Bar gekapert die jetzt mehr oder weniger Eintracht Bar ist, gibt sogar Wolters smile. Von dort hat mir jemand eine Karte mitbesorgt.

Edit: ah, hab Virus seinen Beitrag übersehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gar-Dean-e am 07.05.2017 um 09:57 Uhr bearbeitet
U23 und Jugend |#967
07.05.2017 - 13:56 Uhr
Nachtrag: Sport1 überträgt live.
U23 und Jugend |#968
07.05.2017 - 16:08 Uhr
Die Zwote dreht das Spiel gegen den VfB Lübeck in den letzten 5 Minuten und gewinnt 2:1. Der Klassenerhalt ist nun auch rechnerisch sicher und theoretisch wäre jetzt sogar ein Platz in der oberen Tabellenhälfte drin.
U23 und Jugend |#969
12.05.2017 - 08:25 Uhr
Weitere Verstärkungen für U19

Ville Räty und Jan-Lukas Funke wechseln zu den Löwen

Nachdem mit Maurice Franke und Thilo Töpken bei der U19 von Trainer Sascha Eickel bereits zwei Neuzugänge für die kommende Saison bekannt gegeben wurden, stehen mit Ville Räty und Jan-Lukas Funke zwei weitere Verstärkungen fest.
Die U 19 beginnt bereits mit Verstärkungen für die kommende Saison.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
U23 und Jugend |#970
15.05.2017 - 12:59 Uhr
Immerhin die Zwote gewinnt und ist damit auch endgültig gerettet. Das einzig positive an diesem Wochenende.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.