Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

U23 und Jugend

02.07.2008 - 13:50 Uhr
U23 und Jugend |#31
07.08.2010 - 16:16 Uhr
Meinetwegen kann man die RL Nord Saison nun beenden. :cool

2:0 bei Oberneuland ist ne feine Sache, zumal der FCO wohl ein Mitkonkurrent um den Klassenerhalt sein wird. Bin mal gespannt, ob Ailton gespielt hat. Bei kicker.de stehen derzeit ja nur die Torschützen und der FCO hat soweit ich weiß derzeit keine eigene Webpräsenz.
U23 und Jugend |#32
10.08.2010 - 08:58 Uhr
Also mir der defensive war ich ganz zufrieden offensiv hat mir nicht alles gefallen.Meine Aufstellung gegen Red Bul.

-------------------------------Later-----------------------

Washausen-----Papaefthimiou-----Meier-----Celikyurt

-----------------------Gos------------Kluk----------------

Lemke-----------------------Tozlu--------------Neumann

-----------------------------Latowski----------------------

Wenn Lemke noch nicht fit werden würde wäre Thomsen oder Kodes die Alternativen.Im Mittelfeld wäre Amrhein noch eine Alternative zu Tozu.(wenn er fit ist)

•     •     •

Liebe Passagiere der MS Niveau: Wir sinken!

Ich möchte mich geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet.

Schlagersänger sind junge Männer, die bei Stromausfall keine Sänger mehr sind.

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
U23 und Jugend |#33
11.08.2010 - 09:30 Uhr
Und wieder was erfreuliches von den jungen Wilden...

Zitat
U21-Verbandsauswahl
Neun Nachwuchsspieler von Eintracht Braunschweig berufen

Zur Vorbereitung auf den DFB-Länderpokal trifft sich die niedersächsische U 21-Verbandsauswahl am 24. August in Barsinghausen zu einem internen Trainingsspiel (18 Uhr). Zu dieser Maßnahme lud NFV-Verbandssportlehrer Hans-Werner „Max“ Hartwig 51 Spieler ein. Mit neun Spielern stellt Eintracht Braunschweig das größte Kontingent. Der U 21 DFB-Länderpokal findet vom 7. bis 12. Oktober in Duisburg-Wedau statt. Von Eintracht Braunschweig wurden für das Testspiel am 24. August eingeladen: Kevin Kluk, Sebastian Kmiec, Mehmet Kodes, Oliver Kragl, Sebastian Latowski, Max Leiding, Igor Moritz, Pascal Nagel, Christian Skoda.

Quelle: http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=15292&type=&menuid=123&topmenu=2

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
U23 und Jugend |#34
11.08.2010 - 12:05 Uhr
In er Tat, das sind gute Nachrichten. Da keimt doch Hoffnung auf, dass es irgendwann auch mal ein paar Spieler schaffen, sich nachhaltig durchzusetzen... Weiter so!

•     •     •

Klingt nach ziemlichem Ärger. Du wirst juristischen Beistand brauchen, um die Sache zu überstehen.

Als Dein Anwalt rate ich Dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu nehmen. Und Du brauchst Kokain, ein Kassettenrekorder für die ganz spezielle Musik, Acaplco-Shirts, und Du solltest für mindestens 48 Stunden aus BS verschwinden...

Das versaut mir mein Wochenende!
U23 und Jugend |#35
16.08.2010 - 14:20 Uhr
Da Oliver Kragl im Pokal nicht im Kader stand wäre er einer für die 2.Mannschaft oder nicht.
Meine Aufstellung gegen Red Bul:

Later-Washausen,Papaefthimou,Meier,Celikyurt-Kluk,Gos-Lemke(Kodes),Neumann(Kragl),Tozlu(Amrhein)-Latowski

•     •     •

Liebe Passagiere der MS Niveau: Wir sinken!

Ich möchte mich geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet.

Schlagersänger sind junge Männer, die bei Stromausfall keine Sänger mehr sind.

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
U23 und Jugend |#36
20.08.2010 - 10:29 Uhr
Zitat von BVBFAN87:
Da Oliver Kragl im Pokal nicht im Kader stand wäre er einer für die 2.Mannschaft oder nicht.
Meine Aufstellung gegen Red Bul:

Later-Washausen,Papaefthimou,Meier,Celikyurt-Kluk,Gos-Lemke(Kodes),Neumann(Kragl),Tozlu(Amrhein)-Latowski

Ich schau mir das heute abend live und in Farbe an. Das wird ein super Fussballwochenende. Erst die zweite, dann Bundesligaaufgalopp. Morgen gegen Wiesbaden und Sonntag gibts bestimmt noch irgendein Meisterschaftsspiel im Kreis Hildesheim.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
U23 und Jugend |#37
20.08.2010 - 20:59 Uhr
:) da haben unsere Jungs sich also wacker geschlagen, gegen die ,,Bullen"!

das 0:0 geht denke ich voll in Ordnung. RB stand zwar irgendwie neben sich und hat es verpasst das Tor zu machen, aber die 2.te hat wohl die gleichen Ladehämmungen wie unsere 1.te :rolleyes

•     •     •

Wer will, daß ihm die anderen sagen, was sie wissen, der muß ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von x_Leozinho_x am 20.08.2010 um 21:00 Uhr bearbeitet
U23 und Jugend |#38
20.08.2010 - 21:57 Uhr
:rolleyes ganz große klasse. stellt man sich also auf die gleiche asoziale stufe mit dynamo dresden ?!

•     •     •

Wer will, daß ihm die anderen sagen, was sie wissen, der muß ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben.
U23 und Jugend |#39
20.08.2010 - 23:03 Uhr
Zitat von Loewenwall:
Hat das doch was gebracht... ;)

http://www.leipzig-fernsehen.de/default.aspx?ID=5843&showNews=799481

Wie arm ist das denn???

Zum Spiel. Naja. War teilweise ganz nett anzusehen. Guter Support von den Rängen. 1650 Zuschauer, da kann sich manch anderen Regionalligist ne Scheibe von abschneiden...

Ansonsten hat Eintracht insgesamt mehr investiert. Der Amrhein hat ganz gut gespielt und der Büffel vorne im Sturmzentrum, der Latowski. Enttäuscht hat auch in der Zweiten, der gute Herr Theuerkauf. Der linke Aussenverteidiger war lustig, der hat jeden Ball immer ordentlich hinten rausgeschwackt, ohne Kompromisse...

Hoffe morgen wirds technisch ansprechender :)

•     •     •

U23 und Jugend |#40
30.08.2010 - 08:15 Uhr
Zitat von fanatic95:
Zitat von Wolfsburger23:
Zum Spiel kann man ja wohl nicht viel sagen.
Verdienter Sieg, berechtigte Rote Karte.

Aber, wie habt ihr die "Begebenheiten" außerhalb des Spieles wahrgenommen??

schlechte organisation der polizei, kein seperat eingerichteter kartenverkauf...
der rest tut nix zur sache denk ich...

da kann die Polizei nix für, wenn die Wolfsburger zu dämlich sind die Tore und Blöcke nach Lust und Laune aufzumachen...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.