U23 und Jugend
02.07.2008 - 13:50 Uhr
16.09.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von BTSVTIPO:
Torschützen beim heutigen 3:0 in Ottersberg waren P.Gos, J.Kierdorf und P.Stucki. :)
Damit bleibt man Spitzenreiter ! :cool
Vergiss mir ungeschlagen nicht also dass Wort der Saison wird entweder ungeschlagen oder Spitzenreiter :D
Torschützen beim heutigen 3:0 in Ottersberg waren P.Gos, J.Kierdorf und P.Stucki. :)
Vergiss mir ungeschlagen nicht also dass Wort der Saison wird entweder ungeschlagen oder Spitzenreiter :D
17.09.2012 - 09:16 Uhr
Zitat von SteffenBS:
Zitat von BTSVTIPO:
Oder Aufsteiger :D
Zitat von BTSVTIPO:
17.09.2012 - 16:39 Uhr
Zitat von djjag:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von BTSVTIPO:
Das wäre doch was :D
Zitat von SteffenBS:
Zitat von BTSVTIPO:
Das wäre doch was :D
18.09.2012 - 18:34 Uhr
Endlich auch die A-Jugend mit ihrem ersten Sieg. 4:3 gegen Kickers Emden. Hoffe sie spielen noch eine erfolgreiche Saison.
18.09.2012 - 18:59 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV:
Endlich auch die A-Jugend mit ihrem ersten Sieg. 4:3 gegen Kickers Emden. Hoffe sie spielen noch eine erfolgreiche Saison.
Ganz wichtige 3 Punkte, ich finde die A-Jugend dieses Jahr aber nicht sonderlich stark, was sich leider auch im Tabellenplatz wiederspiegelt.
Ganz wichtige 3 Punkte, ich finde die A-Jugend dieses Jahr aber nicht sonderlich stark, was sich leider auch im Tabellenplatz wiederspiegelt.
19.09.2012 - 07:14 Uhr
Zumindest ist die U19 wohl nicht so gut, wie sie sich selber gesehen hat, es wurde ja selber ganz klar das Ziel Auftsieg ausgegeben ! Insebsondere bei den vielen Gegentoren muss wohl da der Schuh drücken.
19.09.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von Digga9596:
Zumindest ist die U19 wohl nicht so gut, wie sie sich selber gesehen hat, es wurde ja selber ganz klar das Ziel Auftsieg ausgegeben ! Insebsondere bei den vielen Gegentoren muss wohl da der Schuh drücken.
Ja sehe ich auch so da muss man dann halt vermehrt am Abwehrverhalten arbeiten ...
Ja sehe ich auch so da muss man dann halt vermehrt am Abwehrverhalten arbeiten ...
20.09.2012 - 07:12 Uhr
Kann man von außen immer schwer sagen woran es liegt. Die handelden Personen werden sich sicher auch schon gedanken gemacht haben, und hoffentlich ins positive drehen :) Schließlich ist die U19 zur Zeit die einzige Leistungsmannschaft im Tabellenkeller !
20.09.2012 - 14:56 Uhr
Quelle: www.eintracht.com
Bürger-Elf zieht ins Halbfinale ein
4:2-Erfolg im Wolters-Flutlichtpokal
Am Mittwochabend trat Eintracht Braunschweigs U23 zum Viertelfinalspiel im Wolters-Flutlichtpokal beim HSC Leu Braunschweig an. Die Blau-Gelben bezwangen den Bezirksligisten nach regulärer Spielzeit mit 4:2 (2:0) und sicherten sich somit das Ticket für das Halbfinale.
Sehr schön. 4:2-Erfolg im Wolters-Flutlichtpokal
Am Mittwochabend trat Eintracht Braunschweigs U23 zum Viertelfinalspiel im Wolters-Flutlichtpokal beim HSC Leu Braunschweig an. Die Blau-Gelben bezwangen den Bezirksligisten nach regulärer Spielzeit mit 4:2 (2:0) und sicherten sich somit das Ticket für das Halbfinale.
20.09.2012 - 16:45 Uhr
Sehr gut auch wenn ich nicht weiß was dieser Pokal für einen Sinn hat...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.