Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

U23 und Jugend

02.07.2008 - 13:50 Uhr
U23 und Jugend |#231
16.09.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von BTSVTIPO:
Torschützen beim heutigen 3:0 in Ottersberg waren P.Gos, J.Kierdorf und P.Stucki. :)
Damit bleibt man Spitzenreiter ! :cool

Vergiss mir ungeschlagen nicht also dass Wort der Saison wird entweder ungeschlagen oder Spitzenreiter :D

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
U23 und Jugend |#232
17.09.2012 - 09:16 Uhr
Zitat von SteffenBS:
Zitat von BTSVTIPO:
Torschützen beim heutigen 3:0 in Ottersberg waren P.Gos, J.Kierdorf und P.Stucki. :)

Vergiss mir ungeschlagen nicht also dass Wort der Saison wird entweder ungeschlagen oder Spitzenreiter :D

Oder Aufsteiger :D
U23 und Jugend |#233
17.09.2012 - 16:39 Uhr
Zitat von djjag:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von BTSVTIPO:

Oder Aufsteiger :D

Das wäre doch was :D

•     •     •

U23 und Jugend |#234
18.09.2012 - 18:34 Uhr
Endlich auch die A-Jugend mit ihrem ersten Sieg. 4:3 gegen Kickers Emden. Hoffe sie spielen noch eine erfolgreiche Saison.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
U23 und Jugend |#235
18.09.2012 - 18:59 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV:
Endlich auch die A-Jugend mit ihrem ersten Sieg. 4:3 gegen Kickers Emden. Hoffe sie spielen noch eine erfolgreiche Saison.

Ganz wichtige 3 Punkte, ich finde die A-Jugend dieses Jahr aber nicht sonderlich stark, was sich leider auch im Tabellenplatz wiederspiegelt.

•     •     •

U23 und Jugend |#236
19.09.2012 - 07:14 Uhr
Zumindest ist die U19 wohl nicht so gut, wie sie sich selber gesehen hat, es wurde ja selber ganz klar das Ziel Auftsieg ausgegeben ! Insebsondere bei den vielen Gegentoren muss wohl da der Schuh drücken.
U23 und Jugend |#237
19.09.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von Digga9596:
Zumindest ist die U19 wohl nicht so gut, wie sie sich selber gesehen hat, es wurde ja selber ganz klar das Ziel Auftsieg ausgegeben ! Insebsondere bei den vielen Gegentoren muss wohl da der Schuh drücken.

Ja sehe ich auch so da muss man dann halt vermehrt am Abwehrverhalten arbeiten ...

•     •     •

U23 und Jugend |#238
20.09.2012 - 07:12 Uhr
Kann man von außen immer schwer sagen woran es liegt. Die handelden Personen werden sich sicher auch schon gedanken gemacht haben, und hoffentlich ins positive drehen :) Schließlich ist die U19 zur Zeit die einzige Leistungsmannschaft im Tabellenkeller !
U23 und Jugend |#239
20.09.2012 - 14:56 Uhr
Bürger-Elf zieht ins Halbfinale ein
4:2-Erfolg im Wolters-Flutlichtpokal

Am Mittwochabend trat Eintracht Braunschweigs U23 zum Viertelfinalspiel im Wolters-Flutlichtpokal beim HSC Leu Braunschweig an. Die Blau-Gelben bezwangen den Bezirksligisten nach regulärer Spielzeit mit 4:2 (2:0) und sicherten sich somit das Ticket für das Halbfinale.
Sehr schön.
U23 und Jugend |#240
20.09.2012 - 16:45 Uhr
Sehr gut auch wenn ich nicht weiß was dieser Pokal für einen Sinn hat...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.