U23 und Jugend
02.07.2008 - 13:50 Uhr
02.06.2012 - 19:20 Uhr
Schade.
Dann steigt jetzt halt die erste Mannschaft auf :cool
02.06.2012 - 20:00 Uhr
Zitat von Blau87:
Zitat von BTSVTIPO:
Schade.
Die U19 hat ja noch Chancen, wobei ich anzweifle ob ein Aufstieg dort sinvoll wäre ...
Geplant ist es ja die A-Jugend so schnell wie möglich in die Buli zu bringen. Sieht ja nich so aus als wenn das diese Saison noch klappt aber das muss demnächst zwingend angepackt werden. Das neue Jugendleistungszentrum sollte das unterstützen. :)
Zitat von BTSVTIPO:
Schade.
Die U19 hat ja noch Chancen, wobei ich anzweifle ob ein Aufstieg dort sinvoll wäre ...
Geplant ist es ja die A-Jugend so schnell wie möglich in die Buli zu bringen. Sieht ja nich so aus als wenn das diese Saison noch klappt aber das muss demnächst zwingend angepackt werden. Das neue Jugendleistungszentrum sollte das unterstützen. :)
03.06.2012 - 12:39 Uhr
Abgestiegen wäre. Bleiben in der Liga weil aus der BL Nord keiner absteigt.
03.06.2012 - 14:07 Uhr
Schade das unsere zwote es nicht gepackt hat na ja dann halt im nächsten Jahr ;)
03.06.2012 - 16:02 Uhr
Die A-Jugend hat den Aufstieg leider auch nicht geschafft, zwar 6:0 gewonnen aber auch die beiden Konkurrenten haben ihre Spiele gewonnen. :(
03.06.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von BernieF:
Die A-Jugend hat den Aufstieg leider auch nicht geschafft, zwar 6:0 gewonnen aber auch die beiden Konkurrenten haben ihre Spiele gewonnen. :(
Wir haben trotzdem einige interessante Leute in der A Jugend ich hoffe wir sehen einige von ihnen nächstes Jahr in der u-23 wieder.
Wir haben trotzdem einige interessante Leute in der A Jugend ich hoffe wir sehen einige von ihnen nächstes Jahr in der u-23 wieder.
03.06.2012 - 17:32 Uhr
Sehr schade. :(
Aber naja, vielleicht ist es besser so.
Aber naja, vielleicht ist es besser so.
04.06.2012 - 09:00 Uhr
Zitat von SteffenBS:
Schade das unsere zwote es nicht gepackt hat na ja dann halt im nächsten Jahr ;)
Verstehe nicht, warum man in einem so wichtigen Spiel mit einer so schlechten Mannschaft angetreten ist. Kein Merkel, keine Kortes.....?
Verstehe nicht, warum man in einem so wichtigen Spiel mit einer so schlechten Mannschaft angetreten ist. Kein Merkel, keine Kortes.....?
04.06.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von fanbeauftragter:
Zitat von SteffenBS:
Wobei ich jetzt nicht sicher bin ob die von dir genannten in den letzten Saisonspielen überhaupt einsatzberechtigt gewesen wären. Hinzu kommt das sie sich grad, wo auch immer, im Urlaub befinden.
Zitat von SteffenBS:
Wobei ich jetzt nicht sicher bin ob die von dir genannten in den letzten Saisonspielen überhaupt einsatzberechtigt gewesen wären. Hinzu kommt das sie sich grad, wo auch immer, im Urlaub befinden.
04.06.2012 - 21:09 Uhr
Ich glaube auch das Merkel und Co schon alle im Urlaub sind ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.