Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

U23 und Jugend

02.07.2008 - 13:50 Uhr
U23 und Jugend |#161
02.06.2012 - 19:20 Uhr
Schade.
Dann steigt jetzt halt die erste Mannschaft auf :cool
U23 und Jugend |#162
02.06.2012 - 20:00 Uhr
Zitat von Blau87:
Zitat von BTSVTIPO:
Schade.
Dann steigt jetzt halt die erste Mannschaft auf :cool

Die U19 hat ja noch Chancen, wobei ich anzweifle ob ein Aufstieg dort sinvoll wäre ...

Geplant ist es ja die A-Jugend so schnell wie möglich in die Buli zu bringen. Sieht ja nich so aus als wenn das diese Saison noch klappt aber das muss demnächst zwingend angepackt werden. Das neue Jugendleistungszentrum sollte das unterstützen. :)
U23 und Jugend |#163
03.06.2012 - 12:39 Uhr
Abgestiegen wäre. Bleiben in der Liga weil aus der BL Nord keiner absteigt.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
U23 und Jugend |#164
03.06.2012 - 14:07 Uhr
Schade das unsere zwote es nicht gepackt hat na ja dann halt im nächsten Jahr ;)

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
U23 und Jugend |#165
03.06.2012 - 16:02 Uhr
Die A-Jugend hat den Aufstieg leider auch nicht geschafft, zwar 6:0 gewonnen aber auch die beiden Konkurrenten haben ihre Spiele gewonnen. :(
U23 und Jugend |#166
03.06.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von BernieF:
Die A-Jugend hat den Aufstieg leider auch nicht geschafft, zwar 6:0 gewonnen aber auch die beiden Konkurrenten haben ihre Spiele gewonnen. :(

Wir haben trotzdem einige interessante Leute in der A Jugend ich hoffe wir sehen einige von ihnen nächstes Jahr in der u-23 wieder.

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
U23 und Jugend |#167
03.06.2012 - 17:32 Uhr
Sehr schade. :(
Aber naja, vielleicht ist es besser so.
U23 und Jugend |#168
04.06.2012 - 09:00 Uhr
Zitat von SteffenBS:
Schade das unsere zwote es nicht gepackt hat na ja dann halt im nächsten Jahr ;)

Verstehe nicht, warum man in einem so wichtigen Spiel mit einer so schlechten Mannschaft angetreten ist. Kein Merkel, keine Kortes.....?
U23 und Jugend |#169
04.06.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von fanbeauftragter:
Zitat von SteffenBS:

Verstehe nicht, warum man in einem so wichtigen Spiel mit einer so schlechten Mannschaft angetreten ist. Kein Merkel, keine Kortes.....?

Wobei ich jetzt nicht sicher bin ob die von dir genannten in den letzten Saisonspielen überhaupt einsatzberechtigt gewesen wären. Hinzu kommt das sie sich grad, wo auch immer, im Urlaub befinden.
U23 und Jugend |#170
04.06.2012 - 21:09 Uhr
Ich glaube auch das Merkel und Co schon alle im Urlaub sind ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.