U23 - Mainz 05 Römisch Zwo
09.06.2017 - 15:18 Uhr
09.11.2025 - 22:30 Uhr
Zitat von polskaesc
Warst du heute im Stadion oder hast du am Fernseher geschaut?
Die Kameraführung bei der Übertragung hat mich sowas von getriggert - wahnsinn
Zitat von SebiKJX
Heimniederlage gegen FSV Frankfurt.
Man war nicht zwingend genug, wenige Chancen herausgespielt. Offensiv leider nicht gut genug heute.
Trotz der Spieler Gleiber, Schopp, Bos, Tauer, Schulz die alle einen Profivertrag haben.
Wirklich schade, mit einem Sieg heute hätte man mit dem Tabellenführer Freiberg gleichziehen können.
Offensiv muss das besser werden, bis auf Moreno Fell haben wir auch niemanden der nachhaltig überzeugen konnte leider.
Bierschenk ist schon wieder verletzt, Malli hat einige scorer wobei man dazu sagen muss dass er viele Elfmeter Tore schießt.
Und ansonsten ist das bis auf Moreno Fell leider dürftig in der Offensive.
Heimniederlage gegen FSV Frankfurt.
Man war nicht zwingend genug, wenige Chancen herausgespielt. Offensiv leider nicht gut genug heute.
Trotz der Spieler Gleiber, Schopp, Bos, Tauer, Schulz die alle einen Profivertrag haben.
Wirklich schade, mit einem Sieg heute hätte man mit dem Tabellenführer Freiberg gleichziehen können.
Offensiv muss das besser werden, bis auf Moreno Fell haben wir auch niemanden der nachhaltig überzeugen konnte leider.
Bierschenk ist schon wieder verletzt, Malli hat einige scorer wobei man dazu sagen muss dass er viele Elfmeter Tore schießt.
Und ansonsten ist das bis auf Moreno Fell leider dürftig in der Offensive.
Warst du heute im Stadion oder hast du am Fernseher geschaut?
Die Kameraführung bei der Übertragung hat mich sowas von getriggert - wahnsinn
Kameraführung war teils echt schlecht, das stimmt. Zu sehr reingezoomt.
22.11.2025 - 14:07 Uhr
Heute Bobzien und Potulski in der Startelf gg Walldorf. Bin mittlerweile so weit, dass ich die zweite lieber schaue als die erste - Wahnsinn 😁
22.11.2025 - 17:36 Uhr
Moreno Fell und Gleiber sichern 2:1 Sieg über Walldorf II
22.11.2025 - 18:05 Uhr
22.11.2025 - 18:17 Uhr
30.11.2025 - 09:55 Uhr
Hilft heute jemand von der U23 bei den Profis aus?
30.11.2025 - 10:10 Uhr
Zitat von Mocki-20
Es wär ja zumindest mal konsequent Moreno Fell mitzunehmen wenn man Weiper sowieso nicht einsetzen will.
30.11.2025 - 10:39 Uhr
Zitat von SoBvensson
Es wär ja zumindest mal konsequent Moreno Fell mitzunehmen wenn man Weiper sowieso nicht einsetzen will.
Vorstellbar finde ich es auch. Zumindest sollten ja auch Gleiber und Potulski bei den Profis dabei sein.
Weiß auch nicht ob der dünne u19 Kader von gestern da ein Hinweis drauf sein kann, dass die u23 auch dann Unterstützung braucht
30.11.2025 - 11:07 Uhr
Zitat von Hejamainz05
Vorstellbar finde ich es auch. Zumindest sollten ja auch Gleiber und Potulski bei den Profis dabei sein.
Weiß auch nicht ob der dünne u19 Kader von gestern da ein Hinweis drauf sein kann, dass die u23 auch dann Unterstützung braucht
Zitat von SoBvensson
Ich finds nicht nur vorstellbar sondern ein absolutes MUSS, wenn er Weiper nicht einsetzen will. Du brauchst in der aktuellen Situation ein paar große Spieler für Standards und Flanken, wenn schon spielerisch nix zusammenläuft.
10-15 Minuten zum Spielende kann man Moreno-Fell da auf jedenfall geben, wenn man ein Tor braucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 30.11.2025 um 11:09 Uhr bearbeitet
30.11.2025 - 14:04 Uhr
Zitat von SoBvensson
Ich finds nicht nur vorstellbar sondern ein absolutes MUSS, wenn er Weiper nicht einsetzen will. Du brauchst in der aktuellen Situation ein paar große Spieler für Standards und Flanken, wenn schon spielerisch nix zusammenläuft.
10-15 Minuten zum Spielende kann man Moreno-Fell da auf jedenfall geben, wenn man ein Tor braucht.
Zitat von Hejamainz05
Zitat von SoBvensson
Ja bei der Situation um Weiper auf jeden Fall.Hab schon nicht verstanden warum er Donnerstag im Kader war wenn er ihn eh nicht spielen lassen will.
Moreno Fell ist auch bei der U23 nicht dabei.
Gleiber spielt aber..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.