Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

U19, U17 & Jugend

23.07.2007 - 18:46 Uhr
U19, U17 & Jugend |#151
02.09.2008 - 17:28 Uhr
Weiterer Spielerabgang im Erzgebirge:
Rico Tippner verlässt Erzgebirge Aue II
und schliesst sich dem Ligakonkurrenten VFB Auerbach an.
Der 18-Jährige Rechtsverteidiger kam nicht über den Status des Reservespielers hinaus
(Diese Saison noch 0 Spiele) und soll die Probleme auf der RV-Position und des DM beim VFB beheben.
Zitat
Trainer des VFB Volkhardt Kramer sagte:
"Das sind genau die Positionen, auf denen wir noch Probleme hatten."
Quelle:http://www.vfb-auerbach.de/index1.html

Jetzt wird sich zeigen ob sich Tippner bei einem anderen Verein durchsetzen kann.
Von mir schonmal: Viel Glück Rico!

Ob jetzt noch jemand geholt wird, steht offiziell noch nicht fest.
Da der Kader mit 19 Mann doch etwas dünn besetzt ist.(KV)

U19, U17 & Jugend |#152
02.09.2008 - 17:41 Uhr
So, 18 Uhr spielt unsere Jugend heute gegen meinen Heimat- und Ortsverein Tanne Thalheim!! :) Ich werde da mal hingehn dann! Ist zufällig noch jemand von euch dabei?^^

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 02.09.2008 um 17:41 Uhr bearbeitet
U19, U17 & Jugend |#153
02.09.2008 - 20:21 Uhr
So, ich komme gard vom Spiel unserer Amas zurück gegen meinen Heimatclub Thalheim. Es endete 4:0 (0:0) für Aue. Aue hat natürlich nicht soviel getan, hatten allerdings massen Chancen, hätten höher gewinnen müssen... In der 1. HZ hat Tanne noch ganz gut dagegengewirkt, vor allendingen unser Torwart (also der von tanne^^) hat grandiose Paraden gemacht. :) In der zweiten HZ kam der Ersatztorwart von Tanne Thalheim rein... Und die Kraft ließ bei den Tannespielern nach, somit kassierten sie den ersten Treffer in der 53. Minute durch, na Kap dreimal darfst du raten :D , SCHWITZKY! :D Dann wurde 25 Minuten vor Schluss bei Thalheim der 40jährige Ulf Mehlhorn eingewechselt, den ihr kennen müsstet vom CFC... In der Folge kamen noch paar Konterversuche von Thalheim, welche allerdings alle in der Abwehr von Aue endeten, als die Kraft noch mehr nachließ machte Blankenburg mit seinem lupenreinen Hattrick (77., 83., 87.) das 4:0 perfekt!
Sehr agil, ständig anspielbar und kopfballstark und die gesamten Fäden gezogen und als einen der besten Spieler mit Blankenburg zusammen fand ich Christian Siemund, ebenfalls spitze fand ich die Nummer 4, da die Spieler leider keine Namen auf den Trikots hatten, weiß ich den nicht, ein Abwehrspieler war es auf jeden Fall, er hatte ein gutes Zusammenspiel, stand souverän in der Abwehr, kopfballstark im rausköpfen und im gesamten auch sehr aktiv... Auch noch positiv aufgefallen sind mir Lobsch und die Nummer 7, wovon ich ebenfalls keinen Name habe... Im Tor ohne Fehler, Michael Arnold, auf dessen Tor wir noch paar Elfer schossen nach dem Spiel... :) Bekannte Leute, wie Markus Müller, Dominik Werling oder Serdar Bayrak waren nicht dabei... 200 Zuschauer waren da...

So, ich hoffe, das hat euch ein wenig geholfen...^^

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
U19, U17 & Jugend |#154
06.09.2008 - 19:11 Uhr
Die A-Junioren verlieren erneut! 1:2 gegen den Köpenicker SC!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 06.09.2008 um 19:12 Uhr bearbeitet
U19, U17 & Jugend |#155
06.09.2008 - 19:40 Uhr
Zitat von fiersArzgebarjg:
Ruhm und Ehre AUe Amateure! :cool

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=3865#art3865

sihe Sachsenpokal theard ;)

•     •     •

GEGEN RB!
U19, U17 & Jugend |#156
13.09.2008 - 23:50 Uhr
Die A-Junioren verlieren zum Dritten mal in Folge(3:1 bei Sachsen Leipzig), damit sind sie Tabellenletzter!
Hoffentlich fangen sie sich wie die Großen!
U19, U17 & Jugend |#157
13.09.2008 - 23:52 Uhr
Doppelpost!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 13.09.2008 um 23:48 Uhr bearbeitet
U19, U17 & Jugend |#158
14.09.2008 - 15:57 Uhr
Unsere II. ist heute leider zu Hause gegen Meuselwitz nich über ein mageres 0:0 hinaus gekommen. :( War das Spiel tatsächlich so mau, wie das Ergebnis es vermuten läßt? Wer von euch hat es evtl. live und in Farbe gesehen? Wer hat von der I. mitgespielt?

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
U19, U17 & Jugend |#159
14.09.2008 - 16:11 Uhr
http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/xinhalt_fussball_live.html

•     •     •

GEGEN RB!
U19, U17 & Jugend |#160
14.09.2008 - 20:15 Uhr
Warum spielt der Bengel eigentlich momentan in der Reserve?
Hat da jemand ne Antwort drauf? So schlecht fand ich den nämlich überhaupt nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.