U19, U17 & Jugend
23.07.2007 - 18:46 Uhr
21.06.2008 - 15:14 Uhr
Zitat von devilfish04:
Lok spielt morgen zuhause um den Aufstieg...
Spiel die im Zentralstadion, weil ich könnte mir vorstellen, dass zu dem Spiel einige "Fans" erscheien.
Lok spielt morgen zuhause um den Aufstieg...
Spiel die im Zentralstadion, weil ich könnte mir vorstellen, dass zu dem Spiel einige "Fans" erscheien.
21.06.2008 - 15:17 Uhr
Wie hat denn Sa.Leipzig gespielt?
21.06.2008 - 15:19 Uhr
Ja soweit ich weis müssen die im Zentralstadion spielen der Sicherheit wegen...
21.06.2008 - 15:26 Uhr
Zitat von Kapvero:
2:2 sind damit Aufgestiegen
2:2 sind damit Aufgestiegen
21.06.2008 - 15:34 Uhr
Danke also sind es bis jetzt nur noch 14 Mannschaften.
Es kommt noch darauf an wie Jenaer Glas,Magdeburg II und Lok Leipzig spielen ob sich die Liga weiter füllt.
Muss man wohl bis morgen warten.
Es kommt noch darauf an wie Jenaer Glas,Magdeburg II und Lok Leipzig spielen ob sich die Liga weiter füllt.
Muss man wohl bis morgen warten.
21.06.2008 - 15:39 Uhr
ähm ja,wenn du das sagst wird es schon stimmen ;)
ich hab da nicht wirklich n überblick da drüber.
ich hab da nicht wirklich n überblick da drüber.
21.06.2008 - 16:20 Uhr
Stimmt, da müsste ja einer mehr nachrücken, wenn durch den Aufstieg von Sa.Leipzig in die RL ein Platz mehr frei wird, wie is das genau geregelt ?
Dürfen dann auch die 3. der Landesligen nochmal in die Relegation, oder stehen damit Lok + deren Relegationsgegner schon sicher als Aufsteiger fest ?
Dürfen dann auch die 3. der Landesligen nochmal in die Relegation, oder stehen damit Lok + deren Relegationsgegner schon sicher als Aufsteiger fest ?
22.06.2008 - 20:37 Uhr
Lok ist heute aufgestiegen trotz einer 0:1 Heimniederlage und trifft somit nächste Saison auf unsere 2...noch aufgestiegen ist Magdeburg 2, Schott Jena hats nicht geschafft und steigt nicht auf...
22.06.2008 - 20:39 Uhr
Ja und da Sachsen L. aufgestiegen ist
hat dann die Oberliga NOFV-Süd 16 Mannschaften. Das ist schön, das geht wenigstens auf! :D
hat dann die Oberliga NOFV-Süd 16 Mannschaften. Das ist schön, das geht wenigstens auf! :D
02.07.2008 - 08:54 Uhr
Schöne Grüße aus Zwickau und schönen Dank das ihr uns wieder 2 schöne Derbys bringt :) auch wenns nur gegen die 2. geht...aber es wird sicherlich sehr interessant. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.