Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

U17 Finale BMG gegen RB Leipzig

15.06.2025 - 08:25 Uhr
U17 Finale BMG gegen RB Leipzig |#31
15.06.2025 - 14:56 Uhr
geiles spiel, schwach angefangen in der saison und dann immer besser geworden - und mit dem titel gekrönt.

also ein paar jungs würde ich später schon gerne in der ersten elf sehen.

aber was da mit Güner war würde mich schon interessieren

•     •     •

wer es versucht kann verlieren

wer es nicht versucht hat schon verloren
U17 Finale BMG gegen RB Leipzig |#32
15.06.2025 - 14:57 Uhr
Klasse Leistung der Jungs.
Glückwunsch zur Meisterschaft.

Für mich war Trippel Man of the Match. Wahnsinn, heute ein paar Weltklasseparaden abgeliefert.
Da hat die Borussia schon wieder ein Toptalent auf der Torhüterposition.
U17 Finale BMG gegen RB Leipzig |#33
15.06.2025 - 14:57 Uhr
Zitat von Treze82
Zitat von Antares

Zitat von Treze82

Zitat von Antares

JAAA MAAANNN 😜

Da war jemand mit seinem Bankplatz wohl sichtlich unzufrieden, perfekte Reaktion 😁

Klasse Tor

Zurecht unzufrieden.
Andererseits gibt es Michael Enache natürlich recht ..., allet jut jemacht ...🙂

Aber so eine Reaktion gibt dem Trainer dann zu denken, dass man vielleicht hätte starten sollen

Mehr als Meister geht nicht, also hatte er wohl recht so 😀

Sind schon paar gute Jungs bei uns. Mohya und Trippel sind schon sehr besondere Spieler, Nguefack mit dem richtigen Partner eigentlich auch.

Bellahsen hat analog zu Joe Scally in der Boxverteidigung einen richtigen Endgegner, aber nach vorne ist der schon sehr stark.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
U17 Finale BMG gegen RB Leipzig |#34
15.06.2025 - 14:59 Uhr
Glückwunsch an die Jungs, tolles Spiel und Zeugnis einer guten Nachwuchsarbeit

Drücke alle Daumen dass es ein paar wirklich in den Profibereich schaffen, sicher nicht alle und mit Glück einer oder zwei bei uns, heute erstmal feiern!
U17 Finale BMG gegen RB Leipzig |#35
15.06.2025 - 15:01 Uhr
Was Blechernes geholt!!! Jaaaaaaaa! Ich hab zum ersten Mal seitdem ich Fan bin eine Schale in Gladbach!! Super Jungs!! Danke ❤️
U17 Finale BMG gegen RB Leipzig |#36
15.06.2025 - 15:03 Uhr
Tolle Truppe.

Herausragende Leistung von Marcello Trippel und Can Armando Güner.
Aber insgesamt natürlich eine geschlossene, wunderbare Mannschaftsleistung, die diesen Erfolg wahr macht.

Und jetzt feiert Euern Meister-Titel schön, Jungs! 😉

•     •     •

"Politik rettet die Welt wohl nicht."
Reinhold Messner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antares am 15.06.2025 um 15:03 Uhr bearbeitet
U17 Finale BMG gegen RB Leipzig |#37
15.06.2025 - 15:03 Uhr
Zitat von boetze
Zitat von Treze82

Zitat von Antares

Zitat von Treze82

Zitat von Antares

JAAA MAAANNN 😜

Da war jemand mit seinem Bankplatz wohl sichtlich unzufrieden, perfekte Reaktion 😁

Klasse Tor

Zurecht unzufrieden.

Aber so eine Reaktion gibt dem Trainer dann zu denken, dass man vielleicht hätte starten sollen

Sind schon paar gute Jungs bei uns. Mohya und Trippel sind schon sehr besondere Spieler, Nguefack mit dem richtigen Partner eigentlich auch.

Bellahsen hat analog zu Joe Scally in der Boxverteidigung einen richtigen Endgegner, aber nach vorne ist der schon sehr stark.

Klar hatte er recht, am Ende nochmal so den Punch setzen zu können ist auch Gold wert, aber wenn du dann kommst musst du eben alles rein hauen was geht.

Bellahsen fand ich auch super, Muradian links auch, vorne fällst du natürlich mehr auf, aber Vali Fard schon stark auch, wie er hinten organisiert, wobei das hier ind da bisschen wild wirkt.
U17 Finale BMG gegen RB Leipzig |#38
15.06.2025 - 15:04 Uhr
Endlich "was blechernes"!

Tolle Leistung Jungs!
Wir sind stolz auf euch.

•     •     •

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
U17 Finale BMG gegen RB Leipzig |#39
15.06.2025 - 15:06 Uhr
Sehr schön für diese Jungs und auch die Fans.
Freu mich auch für den eingewechselten Torschützen, obwohl ich sein Gebahren nicht so recht einzuschätzen weiß, was aber heute auch egal ist.
Sie haben es geschafft, zusammen, und ich drücke allen die Daumen.
Für Ihre Zukunft und dafür, daß sie diese hoffentlich mit unserem Verein sehen und verwirklichen können.🍀

Gerade das Interview gesehen, der Kerle ist schon in Ordnung, glaube ich.
Weiter so, Fohlen.🐎

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
U17 Finale BMG gegen RB Leipzig |#40
15.06.2025 - 15:06 Uhr
Zitat von Treze82
Zitat von boetze

Zitat von Treze82

Zitat von Antares

Zitat von Treze82

Zitat von Antares

JAAA MAAANNN 😜

Klasse Tor

Zurecht unzufrieden.

Klar hatte er recht, am Ende nochmal so den Punch setzen zu können ist auch Gold wert, aber wenn du dann kommst musst du eben alles rein hauen was geht.

Bellahsen fand ich auch super, Muradian links auch, vorne fällst du natürlich mehr auf, aber Vali Fard schon stark auch, wie er hinten organisiert, wobei das hier ind da bisschen wild wirkt.

Vali Fard ist wirklich auch besonders. Das kriegst du in dem Alter selten. Dem fehlt bisschen Speed, aber der ist im Timing sehr gut.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.