SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#1431
08.07.2025 - 15:16 Uhr
Was mich freut ist, dass RTL jetzt mit SKY zusammenarbeitet - die sind ja jetzt Vater und Sohn oder Mutter und Schwester ... oder haben gemeinsame Eltern - ich sehe da nicht durch.

Im Allgemeinen wollen die je Spieltag ein Spiel im FreeTV bringen. Es ist davon auszugehen, dass die eine möglichst große Reichweite erreichen wollen ... die ganzen "Klitschn" werden nicht in Frage kommen.

Wenn wir Glück haben, dann werden wir 3-4 Live Spiele im FreeTV bei RTL bekommen!

Ich denke da an Herta, Düsseldorf, FCK oder Schalke ...

•     •     •

ADFC - Akademischer Dynamo Fan Club
TV-Tips zu unserer SGD |#1432
08.07.2025 - 20:02 Uhr
Zitat von silbermann
Was mich freut ist, dass RTL jetzt mit SKY zusammenarbeitet - die sind ja jetzt Vater und Sohn oder Mutter und Schwester ... oder haben gemeinsame Eltern - ich sehe da nicht durch.

Im Allgemeinen wollen die je Spieltag ein Spiel im FreeTV bringen. Es ist davon auszugehen, dass die eine möglichst große Reichweite erreichen wollen ... die ganzen "Klitschn" werden nicht in Frage kommen.

Wenn wir Glück haben, dann werden wir 3-4 Live Spiele im FreeTV bei RTL bekommen!

Ich denke da an Herta, Düsseldorf, FCK oder Schalke ...

Das hat aber in dem Fall nix mit Sky zu tun, RTL hat sich das Rechtepaket für das Topspiel am Samstag abend gesichert, was sonst bei Sport1 zu sehen war.

Die Kooperation von RTL und Sky belief sich in der letzten Saison auf 2-3 Sonntagskonferenzen

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
TV-Tips zu unserer SGD |#1433
08.07.2025 - 20:55 Uhr
Ich weiß jetzt nicht, ob man als Sky-Abonnement da glücklich sein darf. Ich rechne in Zukunft eher mit mehr Werbung bei Sky und das noch mal leicht der Preis nach Oben geht. Möglicherweise bekommt der Nicht-Sky Kunde bei RTL etwas mehr zu sehen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
TV-Tips zu unserer SGD |#1434
11.07.2025 - 12:32 Uhr
Spieltage 3 bis 7 sind terminiert worden

13.07.25 Testspiel So 14.00 Uhr SK Slavia Prag - SG Dynamo Dresden >>> kein Live Stream. Nur Live Ticker über die SGD Kanäle
20.07.25 Volkswagen-Cup in Zwickau 14.00 Uhr mit FSV Zwickau, VfL Wolfsburg und SG Dynamo Dresden >>>
25.07.25 Testspiel Frei 14 Uhr in Schruns (Vorarlberg, Österreich) SG Dynamo Dresden - SC Freiburg >>> dynamo.tv per Livestream

01.Sp. 03.08.25 So 13.30 Uhr SpVgg Greuther Fürth - SG Dynamo Dresden >>> Sky
02.Sp. 09.08.25 Sa 13.00 Uhr SG Dynamo Dresden - 1.FC Magdeburg >>> Sky

18.08.25 DFB Pokal 1. Runde Mo 18.00 Uhr 1. Runde SG Dynamo Dresden - Mainz 05 >>> Sky

03.Sp. 24.08.25 So 13.30 Uhr Arminia Bielefeld - SG Dynamo Dresden >>> Sky
04.Sp. 31.08.25 So 13.30 Uhr SG Dynamo Dresden - FC Schalke 04 >>> Sky
05.Sp. 14.09.25 So 13.30 Uhr SV Elversberg - SG Dynamo Dresden >>> Sky
06.Sp. 21.09.25 So 13.30 Uhr SG Dynamo Dresden - Hannover 96 >>> Sky
07.Sp. 26.09.25 Frei 18.30 Uhr SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden >>> Sky

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
TV-Tips zu unserer SGD |#1435
20.07.2025 - 00:16 Uhr
20.07.25
Volkswagen-Cup in Zwickau 14.00 Uhr mit FSV Zwickau, VfL Wolfsburg und SG Dynamo Dresden
>>> MDR Livestream!!!

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
TV-Tips zu unserer SGD |#1436
20.07.2025 - 13:13 Uhr
Unser Saisonstart in Fürth wird teilweise auch live im Free-TV zu sehen sein. RTL überträgt die Konferenz aller Spiele am 03.08.25 live.
TV-Tips zu unserer SGD |#1437
21.07.2025 - 07:29 Uhr
Regionaler Fußball live, den gibt es mit Saisonbeginn bei Ihrer Leipziger Volkszeitung und Sächsischen Zeitung. Hier erfahren Sie, welche Spiele aus Regionalliga Nordost und Sachsenliga Sie in den kommenden Wochen bei uns sehen können.
Auch die U21 kann man nächste Saison im Livestream bewundern, das erste mal am:
14.09.; 15:00 Uhr: SG Dynamo Dresden U23 - SG Taucha 99

P.S.: Leider nur für Digitalabonenten oder:
"Darüber hinaus bieten wir für die Einzelpartien Tagespässe an. Diese sind 24 Stunden lang gültig und kosten je 5 Euro."

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klipper84 am 21.07.2025 um 07:32 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#1438
28.07.2025 - 11:37 Uhr
Für alle Interessenten an Live-Spielen unserer Schwarz-Gelben: Aktuell gibt es ein Angebot (wohl bis 31.07.) für das Sky Komplett Paket für 22,41 €/Monat im ersten Jahr durch eine Cashback-Aktion. Hab es selber durch Zufall gefunden und abgeschlossen. Da ich das hier sicher nicht direkt posten darf, kann ich gern per PM den Link zum Deal-Forum schicken, wo ich es gefunden habe.
TV-Tips zu unserer SGD |#1439
31.07.2025 - 14:27 Uhr
Dynamo im TV: Wo kann man die Spiele überhaupt sehen?
Hier mal eine Übersicht wie und wo die Dynamo Spiele Live und in Zusammenfassungen zu sehen sind

•     •     •

Ede Geyer
TV-Tips zu unserer SGD |#1440
02.08.2025 - 14:03 Uhr
Heyho liebe Fangemeinde,

Ich hätte mal eine Frage hier in die Runde hinsichtlich der Möglichkeit Dynamospiele per Sky zu schauen.

Nachdem ich nun mehrere Jahre Dynamo per Magenta mit der tollen relive-Funktion genießen durfte (komme nue selten dazu, wirklich zum Anpfiff zu schauen), muss ich mich nun bei Sky neu orientieren.

Hat jemand von euch zufällig die reine Webversion von Sky (also Empfang über Sky Stream Box und nicht über Receiver) und weiß, ob man die Livespiele da auch aufnehmen und dann zu einer beliebigen Zeit später schauen kann?
Sky meinte, das geht. Aber im Zweifel sagen die auch alles, um Abos zu verkaufen.

Vielleicht hat hier ja jemand schon Erfahrung damit. Würde mich freuen, ehe man sich hier ein weiteres Abo ans Bein bindet. Aber was tut man nicht alles für Dynamo.. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.