SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#1261
13.10.2022 - 13:26 Uhr
Da @Wilhelm2704 die Zeitverschiebung angesprochen hat, tippe ich mal auf Thailand.
Thüringen ist aber schon seit geraumer Zeit ähnlich weit weg vom deutschen Profifußball. silentzwinker
TV-Tips zu unserer SGD |#1262
13.10.2022 - 13:28 Uhr
Hoffen wir mal, dass wir nächste Saison nicht mehr in Liga 3 spielen müssen !!!

Statt 2 bis 3 Partien pro Spieltag in den dritten Programmen werden ab kommender Saison nur noch 10 Spiele pro Saison (also durchschnittlich an jedem 4. Spieltag eine Partie) im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein. Der Rest exklusiv bei magenta.

Vielen Dank für nichts ... sad
TV-Tips zu unserer SGD |#1263
13.10.2022 - 13:47 Uhr
Zitat von msi999

Statt 2 bis 3 Partien pro Spieltag in den dritten Programmen werden ab kommender Saison nur noch 10 Spiele pro Saison (also durchschnittlich an jedem 4. Spieltag eine Partie) im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein. Der Rest exklusiv bei magenta.

Naja, in der Pressemitteilung hieß es MINDESTENS 10 Partien. Unterdessen laufen seitens der öffentlich rechtlichen bereits Verhandlungen mit dem Premiumpartner der 3. Liga MagentaTV zwecks Sublizenzen, die es den öffentlich rechtlichen ermöglichen würde noch weitere Partien übertragen zu können. Von daher habe ich die Hoffnung noch nicht so ganz aufgegeben. Ich warne aber davor dem derzeitigen Trend, dass auch die 3. Liga ein nur im Bezahlfernsehen zu verfolgenden Event verkommen zu lassen, weiter nach zu gehen. Das wäre das Todesurteil für diese Liga. 10 Spiele Live im öffentlich rechtlichen ist aus meiner Sicht unterste Schmerzgrenze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amon-SgD am 13.10.2022 um 13:49 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#1264
13.10.2022 - 14:16 Uhr
Zitat von Amon-SgD

Zitat von msi999

Naja, in der Pressemitteilung hieß es MINDESTENS 10 Partien. Unterdessen laufen seitens der öffentlich rechtlichen bereits Verhandlungen mit dem Premiumpartner der 3. Liga MagentaTV zwecks Sublizenzen, die es den öffentlich rechtlichen ermöglichen würde noch weitere Partien übertragen zu können. Von daher habe ich die Hoffnung noch nicht so ganz aufgegeben. Ich warne aber davor dem derzeitigen Trend, dass auch die 3. Liga ein nur im Bezahlfernsehen zu verfolgenden Event verkommen zu lassen, weiter nach zu gehen. Das wäre das Todesurteil für diese Liga. 10 Spiele Live im öffentlich rechtlichen ist aus meiner Sicht unterste Schmerzgrenze.
Wobei ich bei dem Thema Sub-Lizenzen noch nicht so ganz durchgestiegen bin, ob die ÖR da dann die freie Auswahl haben oder ob sie nehmen müssen was Magenta anbietet (vielleicht solche Quotengaranten wie Verl-Meppen oder Bayreuth-Oldenburg).

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 13.10.2022 um 14:17 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#1265
08.11.2022 - 18:51 Uhr
Hallo in die Runde,

hat hier jemand Erfahrung mit dem Anbieter OneFootball? Anstatt ein Magenta-Abo abzuschließen, kann man bei OneFootball die Spiele einzeln "kaufen". Ist der Anbieter empfehlenswert?

•     •     •

Love Dynamo - Hate Racism!
TV-Tips zu unserer SGD |#1266
08.11.2022 - 22:03 Uhr
Ja das passt schon. Letzten 3 Spiele über den Anbieter gesehen. War ok.
TV-Tips zu unserer SGD |#1267
09.11.2022 - 13:53 Uhr
17.Sp. 12.11.22 Samstag 14.00 Uhr Dynamo Dresden - FSV Zwickau >>> Magenta Sport, MDR

Sachsenpokal
AF 16.11.22 Mittwoch 15.00 Uhr VFC Plauen - Dynamo Dresden >>>

Winterpause----------------------------------------------------------------------------------------------------------

18.Sp. 15.01.23 Sonntag 13.00 Uhr Dynamo Dresden - SV Meppen >>> Magenta Sport
19.Sp. 22.01.23 Sonntag 13.00 Uhr VfB Oldenburg - Dynamo Dresden >>> Magenta Sport
20.Sp. 30.01.23 Montag 19.00 Uhr TSV 1860 München - Dynamo Dresden >>> Magenta Sport
21.Sp. 04.02.23 Samstag 14.00 Uhr Dynamo Dresden - Hallescher FC >>> Magenta Sport

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
TV-Tips zu unserer SGD |#1268
10.11.2022 - 07:27 Uhr
Sachsenpokal
AF 16.11.22 Mittwoch 15.00 Uhr VFC Plauen - Dynamo Dresden >>> MDR Livestream

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
TV-Tips zu unserer SGD |#1269
09.12.2022 - 21:54 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Sender und Anstoßzeiten: So läuft die 3. Liga künftig im TV

Der neue Medienrechte-Vertrag in der 3. Liga tritt mit Beginn der Saison 2023/2024 für vier Jahre in Kraft. Was ändert sich? Wer überträgt live? Wie gestaltet sich der Regelspieltag? Warum gibt es kein Montagsspiel mehr in der 3. Liga? Das FAQ greift die wichtigsten Aspekte auf.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
TV-Tips zu unserer SGD |#1270
29.01.2023 - 10:19 Uhr
Dynamo mal wieder im Free-TV:
Sowohl das Heimspiel gegen den den HFC am 04.02., als auch die Auswärtspartie in Verl am 11.02.23 überträgt jeweils der MDR ab 14.00 Uhr. stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.