TV-Tips zu unserer SGD
05.08.2011 - 16:45 Uhr
12.07.2018 - 19:05 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Wozu? Waldessohn hat durchaus recht. Alle haben es verstanden und auch ratio hat es verstanden, will sich jedoch nur aufspielen.
Unnötig, aber in der Form auch nicht anders zu erwarten.
Zitat von msi999
Was ratio1 wahrscheinlich sagen wollte:
Jemand der Sky abonniert hat, besitzt den Sender im allgemeinen nicht. Es sei denn, er hat zusätzlich Aktien des Senders. Also ersetze "Besitzer" durch "Abonnent".
Zitat von Waldessohn
Meinen Beitrag haben sicher 95% der Leser verstanden.
Sky ist bezahlfernsehen auf dem u.a. Fußball live übertragen wird.
In Liga zwei aufhalten bezog sich auf die Mannschaft, deren Spiele man gern live verfolgen möchte. In unseren Fall Dynamo Dresden. Die sollen sich weiter so lang wie möglich in der zweiten deutschen Bundesliga aufhalten, damit der Sky(Bezahlsender) besitzer, deren Spiele Live und in voller Länge gegen ansehen kann.
Zitat von ratio1
Was sind Sky besitzer und was wollen die in Liga 2?
Zitat von Waldessohn
P.S. noch ein Grund sich länger in Liga 2 aufzuhalten, zumindest für Sky besitzer.
P.S. noch ein Grund sich länger in Liga 2 aufzuhalten, zumindest für Sky besitzer.
Was sind Sky besitzer und was wollen die in Liga 2?
Meinen Beitrag haben sicher 95% der Leser verstanden.
Sky ist bezahlfernsehen auf dem u.a. Fußball live übertragen wird.
In Liga zwei aufhalten bezog sich auf die Mannschaft, deren Spiele man gern live verfolgen möchte. In unseren Fall Dynamo Dresden. Die sollen sich weiter so lang wie möglich in der zweiten deutschen Bundesliga aufhalten, damit der Sky(Bezahlsender) besitzer, deren Spiele Live und in voller Länge gegen ansehen kann.
Was ratio1 wahrscheinlich sagen wollte:
Jemand der Sky abonniert hat, besitzt den Sender im allgemeinen nicht. Es sei denn, er hat zusätzlich Aktien des Senders. Also ersetze "Besitzer" durch "Abonnent".
Wozu? Waldessohn hat durchaus recht. Alle haben es verstanden und auch ratio hat es verstanden, will sich jedoch nur aufspielen.
Unnötig, aber in der Form auch nicht anders zu erwarten.
Wozu aufspielen? Ansonsten zeugt der Beitrag vom Sohn des Waldes von Egoismus.
12.07.2018 - 19:20 Uhr
Muss hier so getrollt werden? Jeder hat verstanden was Waldessohn sagen wollte. Die Bemerkung von Ratio ist einfach nur überflüssig, deshalb eben auch der verdiente Konter. Ende.
Kommen wir bitte nun wieder auf das zurück, womit sich dieser Thread eigentlich beschäftigt.
Kommen wir bitte nun wieder auf das zurück, womit sich dieser Thread eigentlich beschäftigt.
12.07.2018 - 19:39 Uhr
Zitat von Oberlausitzer
Muss hier so getrollt werden? Jeder hat verstanden was Waldessohn sagen wollte. Die Bemerkung von Ratio ist einfach nur überflüssig, deshalb eben auch der verdiente Konter. Ende.
Ich habe es nicht verstanden. Deutsch ist nicht gleich Deutsch.
13.07.2018 - 10:45 Uhr
Zitat von ratio1
Zitat von Oberlausitzer
Deswegen hab ich für Dich noch eine Erläuterung geschrieben. Jetzt können wir ja yearning das Feld wieder überlassen.
13.07.2018 - 14:04 Uhr
Mittwoch, 18. Juli, 18.30 Uhr: Huddersfield Town (Rüsselsheim) >>> DAZN; DynamoTV
Samstag, 21. Juli, 15 Uhr: 1. FC Kaiserslautern (Weingarten) >>> DynamoTV
Samstag, 21. Juli, 15 Uhr: 1. FC Kaiserslautern (Weingarten) >>> DynamoTV
25.07.2018 - 16:37 Uhr
Wird das Spiel am Samtag übertragen im TV/Internet?
25.07.2018 - 17:18 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Der mdr überträg es zumindest schonmal im Livestream... ab 14 Uhr am Samstag
25.07.2018 - 18:28 Uhr
den Link dazu musst du mir mal schicken,
aber zumindest im Samstagsprogramm gibts ne Sparte von 14-18Uhr mit "Sport im Osten" ohne benanntes Spiel und ich denke nicht, dass es da nur um die Tagesthemen geht.
26.07.2018 - 15:07 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Guckst Du hier
https://www.mdr.de/sport/livestreams/index.html
Scroll Samstag kurz vor Spielbeginn auf der Seite einfach runter bis Du den Hinweis siehst für das Spiel gegen Aston Villa
27.07.2018 - 10:30 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Der MDR überträgt die Partie live und in voller Länge im TV und als Livestream im Internet. Anstoß ist um 14.05 Uhr.
Samstag gegen Aston Villa auch im MDR TV
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.