SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#51
12.09.2011 - 19:42 Uhr
Wieso ist es eigentlich für fast alle Wessis so schwer, das Wort "Dynamo" korrekt auszusprechen?

Andauernd dieses Dünnammo... :ugly

...irgendwie hab ich immer noch das Gefühl, dass der Name einfach nur durch Sport1 weiterhin zum "Lustigmachen" genutzt wird ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 12.09.2011 um 19:43 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#52
12.09.2011 - 19:44 Uhr
Oi was ein Bericht. :rolleyes

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
TV-Tips zu unserer SGD |#53
12.09.2011 - 19:44 Uhr
Zitat von hennii10:
Oi was ein Bericht. :rolleyes

Jo, welch grandioses Best-Of. :ugly

Nuja, ich verzich mich in den Ticker. ;)
TV-Tips zu unserer SGD |#54
16.09.2011 - 20:22 Uhr
zur Aufmunterung - schließlich hat man sich heute als Außenseiter ganz gut verkauft - Heller als Bäckerlehrling: http://mediencenter.sport1.de/de/sendungen/program_hattrick_2bundesliga/index.html
(Neuestes Video)
TV-Tips zu unserer SGD |#55
20.09.2011 - 08:33 Uhr
Alle Folgen von "Neues von Dünamö" werden künftig auch auf der Vereinswebsite zur Verfügung gestellt: http://www.dynamo-dresden.de/de/emotionen/videos.html
TV-Tips zu unserer SGD |#56
28.09.2011 - 07:51 Uhr
Nicht vergessen: Heute Abend läuft die Goldene Henne Gala in Berlin LIVE im MDR und RBB

Zitat
Die Gala findet am 28. September, ab 20:15 Uhr, im Theater am Potsdamer Platz in Berlin statt. Die Fernsehsender MDR und rbb werden das Ereignis live übertragen. Außerdem wird es im Internet unter www.mdr.de einen Live-Stream geben. Während der Übertragung kann dann der jeweilige Favorit per Telefon gewählt werden.

Die Vertreter der SG Dynamo Dresden werden den Roten Teppich bereits gegen 19:00 Uhr betreten. Kurz danach soll es eine erste Live-Schaltung in die Sendung „MDR-SACHSENSPIEGEL“ geben. Dabei werden Cheftrainer Ralf Loose und Mannschaftskapitän Cristian Fiel ihre aktuellen Eindrücke kurz vor Beginn der Veranstaltung schildern. Die TV-Übertragung von der GOLDENEN HENNE wird dann um 19:50 Uhr mit weiteren Impressionen vom Roten Teppich fortgesetzt, ehe die Gala um 20:15 Uhr beginnt.

Zitat
Die SG Dynamo Dresden wird bei der Gala in Berlin vertreten durch:

- Andreas Ritter (Präsident)
- Dr. Volker Oppitz (Geschäftsführer)
- Simone Sperling (Mitglied des Aufsichtsrats)
- Steffen Menze (Sportlicher Leiter)
- Ralf Loose (Cheftrainer)
- Cristian Fiel (Mannschaftskapitän)
- Robert Koch (Stv. Mannschaftskapitän)
- Holger Scholze (Pressesprecher)

Außerdem kommt Loose's Frau extra aus Luxemburg zu Besuch. :D
TV-Tips zu unserer SGD |#57
28.09.2011 - 08:34 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Nicht vergessen: Heute Abend läuft die Goldene Henne Gala in Berlin LIVE im MDR und RBB

Außerdem kommt Loose's Frau extra aus Luxemburg zu Besuch. :D

der hat ne Frau? So wie der immer redet hätte ich ihm eher nen Freund zugetraut. :ugly

*schnell wegduck....*
TV-Tips zu unserer SGD |#58
28.09.2011 - 09:59 Uhr
Er wohnt aber in Liechtenstein!

•     •     •

SGD - seit 1953
TV-Tips zu unserer SGD |#59
28.09.2011 - 10:03 Uhr
Ja mein ich doch, sorry. ;)
TV-Tips zu unserer SGD |#60
28.09.2011 - 22:41 Uhr
Ah mist wir habens leider nicht geschafft:-(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.