SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#201
03.06.2014 - 19:22 Uhr

Ich frag mich eh warum die 3. Liga nicht TV rechtlich mehr vermarktet wird? Ich denke gerade die 3. Sender, finden die 3. Liga sehr attraktiv und würden dafür was auf den Tisch (legen lassen)

3. Liga im Dritten... lässt sich gut verkaufen! Die Liga ist vor allem nächstes Jahr sehr gut besetzt, viel Tradition... außer dem 2. Mannschaften, Regensburg und Großaspach liest sich das alles nicht schlecht... und vor allem Großaspach wird nächstes Jahr eine wahre Begeisterungsflut in der Region auslösen...

Das einzige Problem welches ich sehe, sind wohl die Anstosszeiten, dass die sich teilweise mit der 2. Liga überlappen... aber das lässt sich ja alles anpassen.

TV-Tips zu unserer SGD |#202
03.06.2014 - 19:58 Uhr
Zitat von Foxx70

Zitat von Lucavi

Gehört Cottbus noch zum Sendegebiet des MDR? Sind die nicht schon RBB?

das stimmt zwar. Aber Ostduelle sind was besonderes.

Ja, klar. Ich will nur sagen, dass Cottbus die Quote des MDR nicht sonderlich pushen wird ^^

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
TV-Tips zu unserer SGD |#203
03.06.2014 - 20:37 Uhr

Find ich ausnahmsweise mal richtig gut vom MDR.

Sogar die letzten beiden Spiele von LOK ham se diese Saison übertragen. Also im Stream. Obwohl das nur fürs Internet war, fand ich die Übertragung richtig gut. Vielleicht kommen so nochmal ein paar Dynamo-Spiele übers Internet hinzu. Quote werden se aufjedenfall haben.

Eine Frage, geht eigentlich jeder davon aus, dass Bayern sowieso bei der 1. Runde vom DFB-Pokal übertragen wird? Vom Fanpotenzial hätte da Dynamo und Schalke ja keine schechten Karten... aber vermutlich wirds Bayern.

Ich wüsste gar nicht, wann das letzte mal nicht Bayern in der 1. Runde übertragen wurde.

TV-Tips zu unserer SGD |#204
03.06.2014 - 23:08 Uhr
Zitat von DD_Band

Find ich ausnahmsweise mal richtig gut vom MDR.

Sogar die letzten beiden Spiele von LOK ham se diese Saison übertragen. Also im Stream. Obwohl das nur fürs Internet war, fand ich die Übertragung richtig gut. Vielleicht kommen so nochmal ein paar Dynamo-Spiele übers Internet hinzu. Quote werden se aufjedenfall haben.

Eine Frage, geht eigentlich jeder davon aus, dass Bayern sowieso bei der 1. Runde vom DFB-Pokal übertragen wird? Vom Fanpotenzial hätte da Dynamo und Schalke ja keine schechten Karten... aber vermutlich wirds Bayern.

Ich wüsste gar nicht, wann das letzte mal nicht Bayern in der 1. Runde übertragen wurde.

Dynamo wird ohnehin nun von den ÖR boykottiert... wobei es natürlich ordentlich Quote bringen würde. Der Mensch ist so sensationsgeil...

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
TV-Tips zu unserer SGD |#205
09.07.2014 - 11:25 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=K0Rq8HCuuxI&list=PLNQXh87Ctw1J2k22uiyyldfEuaK9KYq1d&index=1

Vielleicht nicht unbedingt ein TV Tip, aber bewegte, oder gar bewegende Bilder.

Hab mich köstlich amüsiert, Danke Niels & Benny

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
TV-Tips zu unserer SGD |#206
23.07.2014 - 08:32 Uhr

In dieser Saison gibt es ja einige Spiele mit dynamischer Beteiligung im Free-TV zu verfolgen. Vielleicht kann man hier alle Live-Spiele sammeln um keinen Termin zu verpassen. Bereits feststehende Begegnungen:

2. Spieltag

Energie vs Dynamo | MDR und RBB

13. Spieltag

Arminia vs Dynamo | WDR

•     •     •

Support your local football team!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von booze am 23.07.2014 um 08:33 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#207
23.07.2014 - 08:34 Uhr
Zitat von booze

In dieser Saison gibt es ja einige Spiele mit dynamischer Beteiligung im Free-TV zu verfolgen. Vielleicht kann man hier alle Live-Spiele sammeln um keinen Termin zu verpassen. Bereits feststehende Begegnungen:

2. Spieltag

Energie vs Dynamo | MDR und RBB

13. Spieltag

Arminia vs Dynamo | WDR

Hierfür finde ich folgende Übersicht eigentlich ganz gelungen:

http://www.liga3-online.de/live-spiele/

•     •     •

SG DYNAMO DRESDEN
TV-Tips zu unserer SGD |#208
23.07.2014 - 09:13 Uhr

da merkt man die Effizienz unseres ÖRR - 2 Sender übertragen das gleiche Spiel statt das man das aufteilt ugly

TV-Tips zu unserer SGD |#209
23.07.2014 - 14:48 Uhr
Zitat von spassmagnet

da merkt man die Effizienz unseres ÖRR - 2 Sender übertragen das gleiche Spiel statt das man das aufteilt ugly

Wie willst Du das aufteilen - erste Hz. MDR, zweite Hz. RBB..? ;)

Per Definition sind das regionale Sender, die nicht immer und überall parallel empfangbar sind, z. B. über DVB-T. Und selbst wenn, dann will sich wohl keiner von denen den Vorwurf gefallen lassen, die Spiele der eigenen Mannschaften zu ignorieren.

TV-Tips zu unserer SGD |#210
23.07.2014 - 14:54 Uhr
Zitat von dynaMich
Zitat von spassmagnet

Wie willst Du das aufteilen - erste Hz. MDR, zweite Hz. RBB..? ;)

Per Definition sind das regionale Sender, die nicht immer und überall parallel empfangbar sind, z. B. über DVB-T. Und selbst wenn, dann will sich wohl keiner von denen den Vorwurf gefallen lassen, die Spiele der eigenen Mannschaften zu ignorieren.

Ich glaube eher, dass er meint, dass einer der Sender auch ein anderes Spiel hätte übertragen können.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.