Regionalliga Südwest

TuS Koblenz 1911

14.06.2012 - 12:11 Uhr
TuS Koblenz 1911 |#121
09.09.2012 - 13:34 Uhr
Seid mir nicht böse aber nichts für ungut...
hab ne kritik an euren Liveticker..

19min: Jetzt sind auch die Koblenzer Ultras da! Etwa 250 Fans der Schängel im Block!

89 min: Wenn ich richtig verstanden habe, dann sind heute 1400 Zuschauer im Donau-Stadion! Der Stadionsprecher spricht sehr undeutlich. Die Zahl könnte aber hinkommen. Davon rund 250 TuS-Fans!

So toll ihr Fans auch seid... aber 250 wart ihr aufgarkeinen Fall das ist echt übertrieben und hoch gegriffen. Aber 50-60 Schlängel waren es auf alle Fälle ;-)
TuS Koblenz 1911 |#122
09.09.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von ***** i:
Seid mir nicht böse aber nichts für ungut...
hab ne kritik an euren Liveticker..

19min: Jetzt sind auch die Koblenzer Ultras da! Etwa 250 Fans der Schängel im Block!

89 min: Wenn ich richtig verstanden habe, dann sind heute 1400 Zuschauer im Donau-Stadion! Der Stadionsprecher spricht sehr undeutlich. Die Zahl könnte aber hinkommen. Davon rund 250 TuS-Fans!

So toll ihr Fans auch seid... aber 250 wart ihr aufgarkeinen Fall das ist echt übertrieben und hoch gegriffen. Aber 50-60 Schlängel waren es auf alle Fälle ;-)

Mach dir nichts draus, auch unser Liveticker sieht zur Zeit noch alles durch die rosarote Brille, denjenigen der die Kommentare verfasst, darfste genauso wenig erst nehmen wie den Rest der Verantworlichen des Vereins. Mit Vereinsbrille sieht eben alles viel schöner aus als ohne. :)
Wenn die Mannschaft schon nicht schön spielt - man mache es sich eben im Ticker schön. :D

•     •     •

To do is to be ( Sokrates )
To be ist to do ( Plato )
do be do be do ( Sinatra )

Joachim Löw raus, aber hurtig !!!!!!!!!!!!
TuS Koblenz 1911 |#123
09.09.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von maier80:
Fazit zum Spiel

Eine bittere 0:3-Niederlage! Schlimme erste Halbzeit. In der Druckphase der Schaengelchen in den zweiten 45 Halbzeit mit zwei MEGA-Chancen von glaub beidemale Nakai macht der SSV Ulm das unverdiente 3:0 . Die erste Halbzeit hat die TuS mehr als verpennt.

Und als nächstes kriegen wir nächsten Sonntag Tabellenführer 1899 Hoppenheim II

Ich geh dann mal wieder runter ... ich hoffe auf ein 2:1 Sieg , befürchte aber ein 1:6 :ugly

HoFFenheim, es heisst immer noch HoFFenheim!

•     •     •

-----------------------------
- Schängel-Hotspurs´85 -
TuS Koblenz 1911 |#124
09.09.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von maier80:
Erklärt mich für verrückt , aber ich will Uwe Rapolder sofort zurück !
Er hatte uns die schönste Zeit bescherrt

Dämgen raus - Rapolder her

http://www.transfermarkt.de/de/uwe-rapolder/aufeinenblick/trainer_197.html

er ist zurzeit eh vereinslos

Ah, jetzt ist mir alles klar!

Dämgen raus, ok!

Aber Rapolder?.....

•     •     •

- Schängel-Hotspurs´85 -
TuS Koblenz 1911 |#125
09.09.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von Hotspur:
Zitat von maier80:
Fazit zum Spiel

Eine bittere 0:3-Niederlage! Schlimme erste Halbzeit. In der Druckphase der Schaengelchen in den zweiten 45 Halbzeit mit zwei MEGA-Chancen von glaub beidemale Nakai macht der SSV Ulm das unverdiente 3:0 . Die erste Halbzeit hat die TuS mehr als verpennt.

Ich geh dann mal wieder runter ... ich hoffe auf ein 2:1 Sieg , befürchte aber ein 1:6 :ugly

ich weiß ich weiß , ich nenne es eben so weil es meiner Ansicht nach der Hoppclub ist

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#126
09.09.2012 - 20:05 Uhr
Zitat von Hotspur:
Zitat von maier80:

Dämgen raus, ok!

Aber Rapolder?.....

Unter Rappolder haben wir doch einigermaßen gespielt :/: oderb kennst du nenn besseren , der den Club sogar vllt. ein bissl kennt und zu uns passt , klar mar er nicht der Hammer , aber es gibt schlechtere

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#127
09.09.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von maier80:
Zitat von Hotspur:
Zitat von maier80:
Fazit zum Spiel

ich weiß ich weiß , ich nenne es eben so weil es meiner Ansicht nach der Hoppclub ist

Ja, ich weiß, aber irgendwann ist auch mal gut!

•     •     •

- Schängel-Hotspurs´85 -
TuS Koblenz 1911 |#128
09.09.2012 - 20:13 Uhr
Am Samstagnachmittag kassierte die TuS vor 1368 Zuschauern im Ulmer Donaustadion ihre dritte Saisonniederlage. Beim 0:3 (0:2) gegen den SSV Ulm 1846 war das Team von Trainer Michael Dämgen chancenlos. Florian Treske (1.) und der eingewechselte Maximilian Gebert (72.) schossen die Gastgeber zum völlig verdienten Heimsieg. TuS-Innenverteidiger Lukas Klappert unterlief zu allem Überfluss in der 28. Spielminute ein Eigentor. Wie bereits bei den Auswärtsspielen in Mannheim und Elversberg hatte die TuS vor allem den Start ins Spiel total verschlafen.

Bereits nach 45 Sekunden landete der Ball im Netz der Koblenzer. Ein schnell ausgeführter Einwurf führte zum Konter in der ersten Spielminute, den der starke Spielmacher Florian Treske mit einem Lupfer über TuS-Keeper Dieter Paucken zur 1:0-Führung abschloss (1.). Die Schängel waren sichtlich geschockt und hatten in der Anfangsphase sogar noch Glück, dass SSV-Stürmer David Braig zwei Großchancen völlig freistehend vor dem Tor von Dieter Paucken vergab (4.,5.). Die aggressiven Gastgeber blieben am Drücker und kamen durch Rodriguez (7.) und Braig (11.) zu weiteren Möglichkeiten. In der 18. Spielminute stand TuS-Keeper Dieter Paucken im Mittelpunkt. Mit zwei Glanzparaden gegen David Braig bewahrte der Schlussmann sein Team vor dem zweiten Gegentreffer. Das 0:2 dann in der 28. Minute: Nach einem langen Ball in die Spitze waren sich Lukas Klappert und Dieter Paucken nicht einig, der Ball landete schließlich im Netz. Der TuS-Torwart eilte aus seinem Tor, in Bedrängnis spielte Lukas Klappert einen Rückpass, der schließlich am Keeper vorbei ins Tor ging. Erst nach 30 Minuten ein Lebenszeichen der TuS: Drei Eckbälle hintereinander führten allerdings zu keiner Torchance. In der 42. Minute dann der erste Torschuss der Schängel: Kapitän Thomas Gentner zirkelte einen Freistoß aus 19 Metern knapp über die Latte. Mit dem Halbzeitpfiff dann praktisch die beste Chance der TuS in der ersten Halbzeit. Im Strafraum legte TuS-Stürmer Jerome Assauer den Ball auf Thomas Gentner ab, dessen Linksschuss aus zehn Metern im letzten Moment entscheidend abgeblockt werden konnte (45.).

Zu Beginn der zweiten Halbzeit rückte Stefan Haben für Lukas Klappert in die Innenverteidigung. Für den Schützen des Eigentors kam Lukas Haubrich ins Spiel, der fortan neben Anel Dzaka im defensiven Mittelfeld agierte. Die TuS erwischte im Gegensatz zur ersten Halbzeit zwar einen besseren Start, blieb vor dem Tor der Gastgeber aber einfach nicht zwingend genug. Eine Hereingabe von Tokio Nakai versuchte der ebenfalls eingewechselte Thomas Klasen per Seitfallzieher zu verwerten (50.). Auf der anderen Seite hatten David Braig das 3:0 auf dem Fuß (60.). Mitte der zweiten Hälfte drehten dann die Gastgeber noch einmal auf. Zunächst scheiterte Staudinger aus 20 Metern mit einem Distanzsschuss (60.), zwei Minuten später vergab Braig nach einem Steilpass von Griesbeck die nächste große Gelegenheit (62.). Nach gut einer Stunde wurde dann auch nochmal die TuS aktiver. In der 64. Minute hatten die 250 TuS-Fans den Torschrei schon auf den Lippen, doch Tokio Nakai setzte einen Flugkopfball nach Assauer-Flanke aus zwei Metern am Tor vorbei. Eine hundertprozentige Chance für die TuS! Kurz darauf versuchte es Jerome Assauer nach einem Solo über die rechte Außenbahn aus spitzem Winkel (64.). Die nächste große Gelegenheit zum 1:2-Anschlusstreffer vergab wiederum Tokio Nakai. Sein Schuss aus acht Metern konnte SSV-Verteidiger für seinen bereits geschlagenen Schlussmann auf der Linie klären (70.). Zwei Minuten später dann der 0:3-Endstand. Ein schneller Konter der Gastgeber führte zum dritten Gegentreffer für die TuS. Auf der linken Außenbahn startete der eingwechselte Maximilian Gebert und knallte das Leder aus sieben Metern zum 3:0 für den SSV Ulm 1846 in die Maschen (72.). Und es hätte noch schlimmer kommen können für die TuS. In der 80. Minute setzte Torschütze Treske einen Volley-Knaller knapp über das Tor der Schängel. Letztlich eine auch in dieser Höhe völlig verdiente Niederlage für TuS Koblenz.
Der Artikel von unserer Hompage

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#129
09.09.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von Hotspur:
Zitat von maier80:
Zitat von Hotspur:
Zitat von maier80:
Fazit zum Spiel

Ja, ich weiß, aber irgendwann ist auch mal gut!

jaja , schon gut

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#130
09.09.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von maier80:
Zitat von Hotspur:
Zitat von maier80:

Dämgen raus, ok!

Aber Rapolder?.....

Unter Rappolder haben wir doch einigermaßen gespielt :/: oderb kennst du nenn besseren , der den Club sogar vllt. ein bissl kennt und zu uns passt , klar mar er nicht der Hammer , aber es gibt schlechtere

Naja, bessere würde es sicherlich einige geben, will mich da gar nicht festlegen. Zumal eine Entlassung ja sowieso nicht finanzierbar ist!

Aber bei Rapolder bin ich komplett anderer Meinung!
MILAN hat uns dahin gebracht, Rapolder hat ALLES kaputtgemacht. Das Jahr Erfolg war nur der Mannschaft und der damaligen Euphorie zu verdanken!
Mit dem Geld das durch und für Rapolder, durch und für den damaligen Geschäftsführer und duch den Vorstand verbrannt wurde, könnte hier noch locker gesicherter Zweitligafußball gespielt werden.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung, darüber könnte ich ganze Seiten füllen.

•     •     •

- Schängel-Hotspurs´85 -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.