Jugendfußball

Turniere + Testspiele

27.05.2009 - 23:34 Uhr
Turniere + Testspiele |#161
08.01.2013 - 19:24 Uhr
Wie war's eigentlich live vor Ort, Mario? :)

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Turniere + Testspiele |#162
08.01.2013 - 19:43 Uhr
Zitat von M_Gomez33:
Zitat von Flori33:
Weiß hier zufällig jemand, wie der 11 der Kopenhagener beim Mercedes Benz Jun.-Cup heißt? :)

Sebastian Krogdahl :)

http://www.kick-s.de/mercedes-benz-junior-cup-2013-fuenf-spieler-die-man-im-auge-behalten-sollte?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Vielen Dank, auch für den Link. ;)
Turniere + Testspiele |#163
09.01.2013 - 09:49 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Wie war's eigentlich live vor Ort, Mario? :)

Stimmt, hab vergessen hier zu posten :p

War auf jeden Fall ein sehr spannendes Turnier, bei dem man schon einige interessante Jungs zu Gesicht bekam. Ganz gespannt war ich natürlich auf "meine" Jungs aus der A-Jgd. BL Süd, sprich Mainz und Stuttgart, die es immerhin auf Platz 3 und 2 schafften ;)

Stimmung war auch sehr gut, dafür haben die Kroaten dann gesorgt :D Würde mal schätzen, dass ca. 5-6.000 Leute da waren, u.a. Bobic, Bierhoff und Dutt. Gesehen hab ich nur die ersten zwei.

Auf jeden Fall hat es sich gelohnt dort hin zu gehen und nächstes Jahr bin ich auch wieder am Start :)
Turniere + Testspiele |#164
09.01.2013 - 11:36 Uhr
Als Ergänzung sei noch gesagt: Auch wenn das nur ein Hallenturnier war, so konnte man schon erkennen, wer es bei "normalem Werdegang" in die BuLi schafft. Ich denke da speziell an Yalcin, Fahrenholz oder Harder :)
Turniere + Testspiele |#165
10.01.2013 - 21:20 Uhr
Vor der Glotze hat es auch Laune gemacht. Wirklich erstaunlich, was diese Burschen mit ihren 17 Lenzen schon alles mit dem Ball drauf haben. :)

•     •     •

Turniere + Testspiele |#166
10.01.2013 - 21:21 Uhr
Der Sparkasse & VGH Cup ist auch im Jahr 2013 wieder eine hochkarätige Angelegenheit im Jugendfußball. Mit vielen Auswahlspielern gehen die Teams aus dem In- und Ausland beim U-19-Turnier in Göttingen an den Start. Alleine der FC Fulham berief gleich acht Nationalspielern aus acht Ländern - und einen deutschen Torhüter. Am Donnerstag legten die Junioren von Hannover und Wolfsburg einen guten Start ins Turnier hin.
12345

•     •     •

Turniere + Testspiele |#167
10.01.2013 - 22:37 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Wirklich erstaunlich, was diese Burschen mit ihren 17 Lenzen schon alles mit dem Ball drauf haben. :)

Vor allem kam ja davor (und auch zwischendurch) das Turnier der Mercedes-Azubis und da hat man den Unterschied echt enorm bemerkt. In dem "Turniermagazin" fand ich eine Passage interessant und zwar wurden da die Spieler aufgelistet, die bei dem Turnier mitgespielt hatten und danach (ganz) groß rauskamen. Werde bei Gelegenheit paar Spieler noch nennen :)
Turniere + Testspiele |#168
11.01.2013 - 15:13 Uhr
Zitat von M_Gomez33:
Werde bei Gelegenheit paar Spieler noch nennen :)

Ja, das wäre tutti. :)

Ich weiß bisher nur von Manuel Neuer.

•     •     •

Turniere + Testspiele |#169
11.01.2013 - 15:43 Uhr
Spieler, die bei dem Turnier mitgemacht haben und danach groß rauskamen:
Manuel Neuer, Mesut Özil, Benedikt Höwedes, Mario Gomez, Sami Khedira, Serdar Tasci, Nuri Sahin, Marcel Schmelzer, Steven Pienaar, Eren Derdiyok und und und... :)
Turniere + Testspiele |#170
12.01.2013 - 12:47 Uhr
U17 Hallenturnier mit klasse Besetzung:

http://www.jugend-eurocup.de/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.