VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#341
15.03.2011 - 13:10 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von RundesDing:
Ich würde ihn gerne nochmal auf der linken Seite sehen, da war er effektiver wie rechts.

Mit einer Art hängender Spitze spielen wir ja nicht... dann würde Diego ins zentrale Mittelfeld rücken. Die Position könnte dem Tuncay durchaus liegen. Aber als Mittelstürmer sehe ich ihn auf verlorenem Posten, da insgesamt zu langsam.

Aha für MS zu langsam aber für nen LA nicht ..

Kann er als LA / LM durch körperlichen Einsatz, Balleroberungen und Pass-Spiel wettmachen.
Zumal hat man auf der linken Seite weniger Alternativen als im Sturm.
Ergo ist er auf der linken Seite besser aufgehoben als im Sturm.

Nope.
Tuncay Sanli [6] |#342
15.03.2011 - 14:17 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von RundesDing:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von RundesDing:
Ich würde ihn gerne nochmal auf der linken Seite sehen, da war er effektiver wie rechts.

Mit einer Art hängender Spitze spielen wir ja nicht... dann würde Diego ins zentrale Mittelfeld rücken. Die Position könnte dem Tuncay durchaus liegen. Aber als Mittelstürmer sehe ich ihn auf verlorenem Posten, da insgesamt zu langsam.

Aha für MS zu langsam aber für nen LA nicht ..

Kann er als LA / LM durch körperlichen Einsatz, Balleroberungen und Pass-Spiel wettmachen.
Zumal hat man auf der linken Seite weniger Alternativen als im Sturm.
Ergo ist er auf der linken Seite besser aufgehoben als im Sturm.

Nope.

Wo soll er deiner Meinung nach spielen? Begründung bitte.
(Und lass die Einzeiler sonst ignorier ich dich)
Tuncay Sanli [6] |#343
15.03.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Ugur13:
Ist denn eigentlich keiner im Trainerstab bisher auf die Idee gekommen, Tuncay mal als Stürmer zu testen (zumindest im Training bzw. in den Trainingsspielen)? Weiß jemand darüber was?

Nein. Er hat immer im rechten oder linken Mittelfeld gespielt. Ich hätte das auch mal probiert...

Aber so lange wie wir nicht mit 2 Stürmern spielen macht es wohl weniger Sinn, da er auch Unterstützung braucht.

Tuncay ist durchaus in der Lage auf den Ball zu treten und seine Mitspieler gekonnt in Szene zu setzen. Ich weiss nicht, wo das Problem liegen würde ihn zumindest mal im Trainingsspiel als MS zu testen, denn das traue ich ihm durchaus zu. Schlechter als Mbokani oder Helmes kann er ja wahrlich nicht spielen, oder? ;)
Tuncay Sanli [6] |#344
15.03.2011 - 20:37 Uhr
Zitat von Ugur13:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Ugur13:
Ist denn eigentlich keiner im Trainerstab bisher auf die Idee gekommen, Tuncay mal als Stürmer zu testen (zumindest im Training bzw. in den Trainingsspielen)? Weiß jemand darüber was?

Nein. Er hat immer im rechten oder linken Mittelfeld gespielt. Ich hätte das auch mal probiert...

Aber so lange wie wir nicht mit 2 Stürmern spielen macht es wohl weniger Sinn, da er auch Unterstützung braucht.

Tuncay ist durchaus in der Lage auf den Ball zu treten und seine Mitspieler gekonnt in Szene zu setzen. Ich weiss nicht, wo das Problem liegen würde ihn zumindest mal im Trainingsspiel als MS zu testen, denn das traue ich ihm durchaus zu. Schlechter als Mbokani oder Helmes kann er ja wahrlich nicht spielen, oder? ;)

Schlechter wohl kaum, aber dies liegt auch daran, dass man als einzige Spitze nicht so oft den Doppelpass mit seinem Sturmpartner suchen kann, da dieser nicht vorhanden ist. Man hat es bei Mbokani gesehen. Er kann den Ball wunderbar halten, aber danach rücken unsere Spieler zu langsam nach. Und so lange so etwas nicht klappt geht das System nicht auf. Also müssen wir im 4-4-2 spielen.

Und ein Tuncay würde wohl auch als einzige Spitze nicht besser ausschauen. Leider...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tuncay Sanli [6] |#345
17.03.2011 - 20:54 Uhr
Finde ich sehr Schade das Tuncay keine Chance mehr bekommt. HAt 2 Spiele gemacht und wird schon auf die BAnk verbannt. 1 durchshcnittliches und ein gutes Spiel in der STartformation. Und jetzt wird er nicht mal mehr eingesetzt. Würds ja verstehen wenn man ein funktionierendes Gefüge hat und man nciht experimentieren will, aber die jetzigen taugen auch nicht viel. Schade das er nicht mal eingewechselt wird. Tuncay ist leider auch nicht der Typ der einen auf Diva macht, so dass man ihn bequem auf die Bank packen kann.
Tuncay Sanli [6] |#346
18.03.2011 - 12:08 Uhr
Wenn ihn Quälix nicht mehr hinbekommt, dann tut es keiner mehr :D
Tuncay Sanli [6] |#347
18.03.2011 - 12:12 Uhr
Zitat von Selo82:

Wohl wahr. Und da kommt der Hügel wieder zum Vorschein. Mal schauen wie oft er sich hochquält.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Tuncay Sanli [6] |#348
18.03.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Selo82:

Wohl wahr. Und da kommt der Hügel wieder zum Vorschein. Mal schauen wie oft er sich hochquält.

Selbst Littbarski sprach ja bei seinem Antritt von Schwächen im physischen Bereich der Mannschaft. Dann kommt nach dem Wochenende die Länderspielpause.... uiuiui, da steht den Daheimgebliebenen einiges bevor. ;)
Tuncay Sanli [6] |#349
18.03.2011 - 12:26 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Selo82:

Selbst Littbarski sprach ja bei seinem Antritt von Schwächen im physischen Bereich der Mannschaft. Dann kommt nach dem Wochenende die Länderspielpause.... uiuiui, da steht den Daheimgebliebenen einiges bevor. ;)

Haben sie sich dann aber auch verdient. Wer so schwach in der Physis ist, der muss seine Defizite verbessern. Schade nur, dass es einen Bruchteil der Spieler umfassen wird, die dann auch spielen werden.

Magath wird es denke ich schon wissen, dass unsere Spieler nicht topfit sind. Dann muss man nun erstmal wieder was dafür machen. Und dann kommt der Rest.

•     •     •

Vamonos ...

Tuncay Sanli [6] |#350
18.03.2011 - 12:32 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Selo82:

Haben sie sich dann aber auch verdient. Wer so schwach in der Physis ist, der muss seine Defizite verbessern. Schade nur, dass es einen Bruchteil der Spieler umfassen wird, die dann auch spielen werden.

Magath wird es denke ich schon wissen, dass unsere Spieler nicht topfit sind. Dann muss man nun erstmal wieder was dafür machen. Und dann kommt der Rest.

Diese Pause ist ein Vorteil für uns. Stuttgart überstehen und danach dann richtig angreifen!

Tuncay? Darf auch gerne mitmachen. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.