VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#541
06.08.2011 - 10:02 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von Ugur13:
Tuncay ist ein emotionaler Mensch und als Spieler braucht er das volle Vertrauen seines Trainers: Siehe seine Zeit damals bei Boro oder bei Fenerbahce......auch in den ersten Wochen bei Stoke war er stets einer von denen, die 110% mitgezogen haben.
Von seinem Wechsel zum VfL hatte ich mir persönlich einiges versprochen, so sah es eigentlich auch aus in seinem ersten Spiel unter McLaren. Immerhin war er ja derjenige, der ihn zum VfL geholt hatte, bestimmt hatte McLaren ihm mitgeteilt, wie er mit ihm weiterplant. Nach seiner Ausmusterung hingegen konnte Tuncay weder unter Littbarski noch unter Magath zur "alten" Frische finden (damit meine ich nicht die Zeit vor 5-6 Jahren, sondern die ersten Partien, in denen er solide losgelegt hatte!). Nach der Pokalniederlage allerdings glaube ich nicht mehr an einen Verbleib Tuncays beim VfL, dafür ist ein gewisser Magath menschlich gesehen nicht der Richtige für ihn, denn seine Situation hätte er auch gänzlich anders lösen können....

Er konnte bei Mcclaren nix reißen, Littbarski und Magath ebenso.

Charakterlich immer mit einem Lächeln dabei , er strahlt immer noch die Freude am Kicken aus.
Es reicht aber anscheinend nicht mehr für ihn ,das umzusetzen was ihn in England so beliebt machte ist er schuldig geblieben.

spieler brauchen vertrauen und ein trainer der an sie glaubt und ihnen das vermittelt.
ein demel der kein schlechter ist darf unter oenning in hamburg nicht mehr ran. per kluge der unter magath viel gespielt hat wurde ausgemustert. usw...
tuncay hat die fähigkeit wolfsburg weiterzuhelfen. sein unglück war das mclaren entlassen wurde. bei littbarski und magath hatte er kein kredit.
bei jedem trainerwechsel gibt es spieler die vom stamm ins abseits geschoben werden und ausgemustert werden... wenn der trainer nichts von dir hält kannst du da nichts machen.
tuncay ist 29 und wird hier so dargestellt als ober ein alter opa ist. ein salihamidzic ist 6 jahre älter und ist stamm. soll angeblich stärker sein als tuncay
oder ein schindzilorz der seit 2 jahren wieder mit im kader steht.
jeder trainer hat seine spezies. da geht es nicht wirklich um leistung.
das ist doch im arbeitsleben genauso. da kannst du machen was du willst. früher kommen, überstunden machen auf urlaub verzichten. am ende dankt dir keiner. du bist dann der erste der gehen darf weil der chef nicht auf dich steht sondern auf irgendwelche ***** kriecher mit dem er per du ist.
Tuncay Sanli [6] |#542
06.08.2011 - 11:21 Uhr
Zitat von spegel:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Ugur13:
Tuncay ist ein emotionaler Mensch und als Spieler braucht er das volle Vertrauen seines Trainers: Siehe seine Zeit damals bei Boro oder bei Fenerbahce......auch in den ersten Wochen bei Stoke war er stets einer von denen, die 110% mitgezogen haben.
Von seinem Wechsel zum VfL hatte ich mir persönlich einiges versprochen, so sah es eigentlich auch aus in seinem ersten Spiel unter McLaren. Immerhin war er ja derjenige, der ihn zum VfL geholt hatte, bestimmt hatte McLaren ihm mitgeteilt, wie er mit ihm weiterplant. Nach seiner Ausmusterung hingegen konnte Tuncay weder unter Littbarski noch unter Magath zur "alten" Frische finden (damit meine ich nicht die Zeit vor 5-6 Jahren, sondern die ersten Partien, in denen er solide losgelegt hatte!). Nach der Pokalniederlage allerdings glaube ich nicht mehr an einen Verbleib Tuncays beim VfL, dafür ist ein gewisser Magath menschlich gesehen nicht der Richtige für ihn, denn seine Situation hätte er auch gänzlich anders lösen können....

Charakterlich immer mit einem Lächeln dabei , er strahlt immer noch die Freude am Kicken aus.
Es reicht aber anscheinend nicht mehr für ihn ,das umzusetzen was ihn in England so beliebt machte ist er schuldig geblieben.

spieler brauchen vertrauen und ein trainer der an sie glaubt und ihnen das vermittelt.
ein demel der kein schlechter ist darf unter oenning in hamburg nicht mehr ran. per kluge der unter magath viel gespielt hat wurde ausgemustert. usw...
tuncay hat die fähigkeit wolfsburg weiterzuhelfen. sein unglück war das mclaren entlassen wurde. bei littbarski und magath hatte er kein kredit.
bei jedem trainerwechsel gibt es spieler die vom stamm ins abseits geschoben werden und ausgemustert werden... wenn der trainer nichts von dir hält kannst du da nichts machen.
tuncay ist 29 und wird hier so dargestellt als ober ein alter opa ist. ein salihamidzic ist 6 jahre älter und ist stamm. soll angeblich stärker sein als tuncay
das ist doch im arbeitsleben genauso. da kannst du machen was du willst. früher kommen, überstunden machen auf urlaub verzichten. am ende dankt dir keiner. du bist dann der erste der gehen darf weil der chef nicht auf dich steht sondern auf irgendwelche ***** kriecher mit dem er per du ist.

Es geht primär immer um Leistung , wenn du es nur auf das Vertrauen und Trainersliebling schieben möchtest,kann und wird so etwas nicht funktionieren.

Klar brauchen Spieler Vertrauen und die Akzeptanz des Trainers , aber als alleiniges Motiv , man spielt oder nicht reicht es eben nicht.

Erstmal ist ein Schindzilorz seit 2 Jahren bei den Amateuren gewesen , Salihamidzic ist ein ganz andere Persönlichkeit , der macht den Mund auf wenn etwas nicht passt.

Es ehrt dich das du Tuncay immer noch verteidigst. Aber es ist bei dir immer auffällig das du Richtung der Trainer oder Mitspieler negativ bewertest, was ich wie gesagt mir nur so erklären kann , du möchtest Tuncay verteidigen.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Tuncay Sanli [6] |#543
06.08.2011 - 12:01 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von spegel:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Ugur13:

Es geht primär immer um Leistung , wenn du es nur auf das Vertrauen und Trainersliebling schieben möchtest,kann und wird so etwas nicht funktionieren.

Klar brauchen Spieler Vertrauen und die Akzeptanz des Trainers , aber als alleiniges Motiv , man spielt oder nicht reicht es eben nicht.

Erstmal ist ein Schindzilorz seit 2 Jahren bei den Amateuren gewesen , Salihamidzic ist ein ganz andere Persönlichkeit , der macht den Mund auf wenn etwas nicht passt.

Es ehrt dich das du Tuncay immer noch verteidigst. Aber es ist bei dir immer auffällig das du Richtung der Trainer oder Mitspieler negativ bewertest, was ich wie gesagt mir nur so erklären kann , du möchtest Tuncay verteidigen.

ich möchte niemanden verteidigen. was nützt mir ein spieler wie schindzilorz im kader der seit 2 jahren nicht im kader war und auch in den trainingsspielen garnicht aufgefallen ist und zum größten teil auch nicht mittrainert hat und nicht mit der mannschaft eingespielt ist. was nützt mir ein salihamidzic der seit drei jahren überwiegend als ersatzspieler zum einsatz kam und auch mit juve in dieser zeit in der liga und international nichts gerissen hat. langsamer ist er auch geworden und soll auch noch aussenbahn spielen. wir brauchen nicht spieler die die fresse aufmachen sondern leistung bringen.
ich beobachte tuncay seit 10 jahren. der mann hat potential und kann eine mannschaft mitreissen. ist laufstarkt, kampfstark, torgefährlich, hat auch führungsqualitäten.
magath demontiert ihn halt. stellt ihn im training in die abwehr oder wechselt ihn ein und wieder aus. gegen leipzig hätte er jeden in der zweiten halbzeit auswechseln können...
ich hoffe halt für ihn falls er wirklich wechseln sollte, dass er endlich einen trainer findet der ihn starkt macht und an ihn glaubt. da muss man als spieler wirklich glück haben.
Tuncay Sanli [6] |#544
06.08.2011 - 12:26 Uhr
Zitat von spegel:

ich möchte niemanden verteidigen. was nützt mir ein spieler wie schindzilorz im kader der seit 2 jahren nicht im kader war und auch in den trainingsspielen garnicht aufgefallen ist und zum größten teil auch nicht mittrainert hat und nicht mit der mannschaft eingespielt ist. was nützt mir ein salihamidzic der seit drei jahren überwiegend als ersatzspieler zum einsatz kam und auch mit juve in dieser zeit in der liga und international nichts gerissen hat. langsamer ist er auch geworden und soll auch noch aussenbahn spielen. wir brauchen nicht spieler die die fresse aufmachen sondern leistung bringen.
ich beobachte tuncay seit 10 jahren. der mann hat potential und kann eine mannschaft mitreissen. ist laufstarkt, kampfstark, torgefährlich, hat auch führungsqualitäten.
magath demontiert ihn halt. stellt ihn im training in die abwehr oder wechselt ihn ein und wieder aus. gegen leipzig hätte er jeden in der zweiten halbzeit auswechseln können...
ich hoffe halt für ihn falls er wirklich wechseln sollte, dass er endlich einen trainer findet der ihn starkt macht und an ihn glaubt. da muss man als spieler wirklich glück haben.

Ich hoffe es wird ein Team aus der BL :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Selo82 am 06.08.2011 um 12:27 Uhr bearbeitet
Tuncay Sanli [6] |#545
06.08.2011 - 13:38 Uhr
Zitat von spegel:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Ugur13:

So sieht es aus, JEDER Trainer hat seine Spezis die sich mehr erlauben duerfen als andere, das ist nicht nur in Wolfburg so. Und wenn ein Trainerwechsel kommt sieht das halt alles wieder anders aus, weil der neue Coach andere Spezis hat.
Leistungsprinzip mag zwar auch gelten, aber wenn jemand "nur" die gleiche Leistung wie der Spezi bringt wird derjenige nach 30Minuten ausgewechselt waehrend der andere durchspielen darf.
Man kann es zwar damit abtun das die Herren alle viel Geld verdienen, aber auch Millionaere haben Gefuehle und wenn auf denen endlos rumgetrampelt wird, dann wird man garantiert nicht schneller laufen....sondern bloss Angst vor Fehlern haben!

So ist es und so wird es bleiben, im Fussball, wie im "normalen" Arbeitsleben! Und wer hier anders denkt hat halt Glueck und ist einer der Spezis....

Magath ist halt ein harter Trainer, der gerne einige Leute abstempelt um anderen Beine zu machen, aber das funktioniert auch nicht immer und ist nicht staendig wiederholbar. Da kann man anstelle des Spieleralters das Traineralter auffuehren, da Magath mittlerweile halt unbelehrbar und besserwisserisch wurde. Man wird diese Saison sehen ob er noch was bringt und wenn nicht steht der Ausrede das es eine Umbruchsaison ist eh nichts im Wege!
Also ich sehe jedenfalls schwarz fuer Wolfsburg in dieser Saison!

•     •     •

ALL TIME & FOREVER FCS:
------------------------Hallmann---------------------------
Brehme-------Foerster--------Schlegel-------Williiii-----
-----------------Lorant------Magath-----------------------
Stegmayer------------Platini (almost)-------Wynalda---
----------------------"Bebe" Yeboah-----------------------
Tuncay Sanli [6] |#546
09.08.2011 - 16:52 Uhr
Wenn ich nur das Wort Leihe lese bekomm ich Krätze.
Ein Verkauf würde besser sein, Vorteil wäre bei der Leihe nur Gehaltwegfall... Beim Verkauf auch noch Einnahmen durch den Verkauf...

Bei der Leihe nur die Leihgebühr.
Tuncay Sanli [6] |#547
09.08.2011 - 17:05 Uhr
Eine Leihe würde uns nichts bringen. Schlägt er dort auch nicht ein haben wir den Salat. Er muss verkauft werden.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tuncay Sanli [6] |#548
09.08.2011 - 17:11 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Eine Leihe würde uns nichts bringen. Schlägt er dort auch nicht ein haben wir den Salat. Er muss verkauft werden.

Hast zwar Recht, aber falls kein Verein bereit ist Tuncay zu kaufen, wäre eine Leihe 'in Ordnung'.
Wir würden ein Jahr kein Gehalt für ihn bezahlen und hätten für ein jahr eine Kaderleiche weniger.
Tuncay Sanli [6] |#549
09.08.2011 - 17:14 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Hast zwar Recht, aber falls kein Verein bereit ist Tuncay zu kaufen, wäre eine Leihe 'in Ordnung'.
Wir würden ein Jahr kein Gehalt für ihn bezahlen und hätten für ein jahr eine Kaderleiche weniger.

Selbst bei einer Leihe würde ich nicht ausschließen, dass wir noch Teile seines Gehalts übernehmen.
Verkaufen ist fast schon utopisch. Verschenken wird wohl eher hinkommen.
Tuncay Sanli [6] |#550
09.08.2011 - 17:25 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Vielleicht eine Leihe mit KO? Aber wenn er nicht einschlägt. dann bringt die KO auch nichts... :)

Ein Verkauf dürfte schwer werden. Es gibt keine Angebote. Aber durch eine Leihe spart man wenigstens sein Gehalt und schafft "Platz" im Kader.

Muss man immer genau abwägen. Aber ich denke, Magath würde ihn auch ausleihen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.