Regionalliga Nord

TSV Havelse

09.06.2010 - 21:20 Uhr
TSV Havelse |#471
21.06.2013 - 21:17 Uhr
Wie hat sich Engelhardt eigentlich so in der Rückrunde gemacht? Mir ist so, als hätte er in Neumünster schlecht ausgesehen und danach stand ja auch erstmal wieder Straten-Wolf im Tor, kann mir jemand sagen, ob ich da richtig liege?
Meyer hat verlängert, also ein Torwartproblem wird Havelse nicht bekommen, wer wird wohl die Nummer 1 in der kommenden Saison? Ich denke, dass Meyer schon das größte Potential hat, oder?
TSV Havelse |#472
22.06.2013 - 12:10 Uhr
Laut Leine-Zeitung steht Tom Merkens kurz vor einem Wechsel nach Osnabrück. Habe es jedoch nur aus dem Print und online nichts entsprechendes gefunden.
TSV Havelse |#473
22.06.2013 - 15:12 Uhr
Zitat von Borsodi:
Wie hat sich Engelhardt eigentlich so in der Rückrunde gemacht? Mir ist so, als hätte er in Neumünster schlecht ausgesehen und danach stand ja auch erstmal wieder Straten-Wolf im Tor, kann mir jemand sagen, ob ich da richtig liege?
Meyer hat verlängert, also ein Torwartproblem wird Havelse nicht bekommen, wer wird wohl die Nummer 1 in der kommenden Saison? Ich denke, dass Meyer schon das größte Potential hat, oder?

Engelhardt scheint schon ein ganz guter zu sein, allerdings hat er sich einige Patzer erlaubt. So geht das Ausscheiden im NFV-Pokal gegen Osnabrück auch teilweise auf seine Kappe. Hatte auch Glück, dass Straten-Wolf eine Zeit lang verletzt war, dafür ist dann ja Büyükbuluter aus der 2. Mannschaft aufgerückt. Beim Herauslaufen hat man bei ihm immer Angst, dass er patzt. Auf der Linie dafür ein toller Torwart. Aber wenn Meyer wieder fit ist, wird Engelhardt wohl keine Chance haben... Meyer ist eine absolute Granate im Tor, leider mit erheblichem Verletzungspech.

Zitat von RoyalTS:
Laut Leine-Zeitung steht Tom Merkens kurz vor einem Wechsel nach Osnabrück. Habe es jedoch nur aus dem Print und online nichts entsprechendes gefunden.

http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/72978530/kommt-merkens-zum-vfl-osnabrueck

Naja, ich habe ja schon oben was zu diesem Wechsel geschrieben, ich denke, dass wir solche Spieler nicht brauchen, Reisende soll man nicht aufhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 22.06.2013 um 15:13 Uhr bearbeitet
TSV Havelse |#474
22.06.2013 - 22:34 Uhr
Bleiben denn auch alle anderen Torhüter, mit Meyer, Engelhardt, Straten-Wolf und Büyükdemir plus Ziesing aus der U19 wären das 5. Bei Büyükdemir und Ziesing könnte ich mir vorstellen, dass sie erstmal in der Zweiten spielen.
Und wie ist deine Einschätzung zu den Spielern, die aus der U19 hochkommen? Eure U19 hat ja eine gute Saison gespielt und bis zum Ende um den Aufstieg mitgespielt, das Spiel in Lübeck habe ich gesehen. Auch wenn das Remis für Havelse etwas glücklich war, war doch schon einiges an Talent zu erkennen.
TSV Havelse |#475
22.06.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von Borsodi:
Bleiben denn auch alle anderen Torhüter, mit Meyer, Engelhardt, Straten-Wolf und Büyükdemir plus Ziesing aus der U19 wären das 5. Bei Büyükdemir und Ziesing könnte ich mir vorstellen, dass sie erstmal in der Zweiten spielen.
Und wie ist deine Einschätzung zu den Spielern, die aus der U19 hochkommen? Eure U19 hat ja eine gute Saison gespielt und bis zum Ende um den Aufstieg mitgespielt, das Spiel in Lübeck habe ich gesehen. Auch wenn das Remis für Havelse etwas glücklich war, war doch schon einiges an Talent zu erkennen.

Also Meyer und Straten-Wolf haben ja verlängert. Wie es bei Engelhardt aussieht, weiß ich nicht. Büyükbuluter ist ja ursprünglich für die 2. Mannschaft verpflichtet worden, da war er ja auch Stammtorwart, daher denke ich, dass er dort auch wieder eingesetzt werden wird. Ziesing ist ein talentierter Torwart, aber auch er braucht Spielpraxis. Bin mal gespannt, ob er nicht auch erstmal in der 2. Mannschaft eingesetzt wird.

El-Helwe und Yilmaz haben nicht wenige Tore in der Regionalliga geschossen, Kues und Reuter habe ich eher weniger in Erinnerung. Der neue Trainer will noch stärker auf die Jugend setzen, daher werden sie wohl auch ihre Einsätze bekommen.

Die letztes Jahr hochgezogenen Spieler Masur, Rüdiger und Papadopoulos haben ja eher wenige Spiele gemacht, wobei Masur in der Rückrunde doch noch ein paar Einsätze bekommen hat, auch weil er in der 2. Mannschaft Torschützenkönig geworden ist. Ich denke, dass auch sie - sollten sie bleiben - ein paar mehr Chancen bekommen werden.
TSV Havelse |#476
23.06.2013 - 11:27 Uhr
Ich bin sehr gespannt, wie Havelse sich kommende Saison schlägt. Die externen Neuzugänge machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Doch auch andere Teams haben sich mMn gut verstärkt, wie Weiche, Goslar aber auch Oldenburg und Meppen, die Zweitvertretungen mal außen vor gelassen.
Ich hoffe, dass nicht nur Wolfsburg, Hannover und Werder den Titel unter sich ausmachen, aber ob Havelse wieder ganz oben mitspielt, bezweifle ich dann doch, wenn man sich die Abgänge anschaut. Trotzdem halte ich Benbennek für einen guten Trainer, dem ich durchaus zutraue, dass er Breitenreiter gut ersetzt und in 1-2 Jahren auch wieder oben angreift mit dem TSV.
TSV Havelse |#477
23.06.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von Borsodi:
Ich bin sehr gespannt, wie Havelse sich kommende Saison schlägt. Die externen Neuzugänge machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Doch auch andere Teams haben sich mMn gut verstärkt, wie Weiche, Goslar aber auch Oldenburg und Meppen, die Zweitvertretungen mal außen vor gelassen.
Ich hoffe, dass nicht nur Wolfsburg, Hannover und Werder den Titel unter sich ausmachen, aber ob Havelse wieder ganz oben mitspielt, bezweifle ich dann doch, wenn man sich die Abgänge anschaut. Trotzdem halte ich Benbennek für einen guten Trainer, dem ich durchaus zutraue, dass er Breitenreiter gut ersetzt und in 1-2 Jahren auch wieder oben angreift mit dem TSV.

Ich glaube, dass das jetzt auch mit den Abgängen zu Ende sein wird. Die Spieler, die ich als interessant für andere Klubs einstufen würde, sind gegangen oder haben verlängert. Die Spieler, die noch nicht verlängert haben, können im Wechselfall auch ganz gut ersetzt werden. Für den Sturm und die Außenverteidigung hätte ich allerdings gerne noch jemanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 23.06.2013 um 15:35 Uhr bearbeitet
TSV Havelse |#478
24.06.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
Zitat von Borsodi:

Ich glaube, dass das jetzt auch mit den Abgängen zu Ende sein wird. Die Spieler, die ich als interessant für andere Klubs einstufen würde, sind gegangen oder haben verlängert. Die Spieler, die noch nicht verlängert haben, können im Wechselfall auch ganz gut ersetzt werden. Für den Sturm und die Außenverteidigung hätte ich allerdings gerne noch jemanden.

Freut mich das ihr mit Viktor Maier den nächsten ex HSV Spieler verpflichtet habt. Er hat sich schon zu HSV U23 Zeiten gut mit Keeper Alex Meyer verstanden und dürfte wenn er jetzt wieder fit ist eine Verstärkung für den TSV sein. Er kann auf der rechten Seite viel Druck entwickeln und könnte die Position von Vocinovic einnehmen. Allerdings ist er nicht so Torgefährlich wie Vocinovic.

Habe gehört das Engelhardt einen neuen Verein sucht da sein Vertrag bei Havelse nicht verlängert wurde.

Jetzt solltet ihr noch nach einem Linksfuss als Ersatz für Hansmann und nach einen Stürmer ausschau halten aber das wird schwer werden. Wenn ihr diese Positionen gut besetzen könnt ist Havelse auch in der nächsten Spielserie wieder vorne dabei.

Hoffendlich bleibt euch M. Braczkowski erhalten denn er kann flexibel als IV und links/rechts in der in der Viererkette eingesetzt werden. Er hat mir beim letzten Spiel in Kiel in der IV gut neben Tayar gefallen und Posi konnte in der 2.HZ wieder seine bewährte Position im DMF einnehmen. Allerdings habt ihr ja inzwischen einige weitere Defensivespieler verpflichtet die möglicherweise die Lücken in der Abwehr schließen können.

Was ist den mit T.Deppe ? Von dem hat man bei den Vertragsverlängerungen nichts mehr gehört.

Bin mir fast sicher das ihr wieder vorne dabei seit wenn ihr wieder als Team intakt bleibt.
TSV Havelse |#479
25.06.2013 - 07:50 Uhr
Wird ein schwieriges Jahr. Der Star der Manschaft (Breienreiter) und viele Leistungsträger sind gegangen. Doch diese Situation ist ja in Havelse nichts neues, daher mache ich mir keine Sorgen, dass man einstürzen könnte. Man hat einen sehr fähigen Manager mit Pralle und eine traditionell hervorragende Jugendarbeit. Ich denke es wird eine holpriges Jahr, in dem man jedoch nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.

•     •     •

Enge Kimmen United
TSV Havelse |#480
25.06.2013 - 21:29 Uhr
Am 11. Juli spielt der SV Lippstadt 08 gegen euch. Das Spiel findet um 19:30 in Verne statt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.