TSV 1860 Rosenheim
29.08.2012 - 21:00 Uhr
29.08.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von Padre_Ali:
Zitat von schniggler:
Zitat
Was sollte man personell ändern, wenn man gerade souverän Bayernliga-Meister geworden ist? Am liebsten hätte der TSV 1860 Rosenheim alles beim alten gelassen, doch nach dem privat begründeten Abschied von Marco Schmidt musste zumindest die Trainerbank neu besetzt werden. Nun kommt mit Dirk Teschke ein Mann, der bei seinem letzten Verein wegen interner Differenzen entlassen wurde.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/570495/artikel_trainer-teschke-soll-es-bei-1860-richten.html
Es das Gerücht das Voglsammer von Unterhaching angebagert wird.Nur der TSV hätte angeblich utopische Ablöseforderungen.Weisst du was davon?
Ich kenne den Andi(noch aus seiner FCB Zeit) also Klasse Kicker.
Zitat von schniggler:
Zitat
Was sollte man personell ändern, wenn man gerade souverän Bayernliga-Meister geworden ist? Am liebsten hätte der TSV 1860 Rosenheim alles beim alten gelassen, doch nach dem privat begründeten Abschied von Marco Schmidt musste zumindest die Trainerbank neu besetzt werden. Nun kommt mit Dirk Teschke ein Mann, der bei seinem letzten Verein wegen interner Differenzen entlassen wurde.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/570495/artikel_trainer-teschke-soll-es-bei-1860-richten.html
Es das Gerücht das Voglsammer von Unterhaching angebagert wird.Nur der TSV hätte angeblich utopische Ablöseforderungen.Weisst du was davon?
Ich kenne den Andi(noch aus seiner FCB Zeit) also Klasse Kicker.
29.08.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
www.fussball-vorort.de:
Der TSV 1860 steht vor spannenden Tespiel-Wochen: SV Wehen Wiesbaden, der HSV, Wacker Burghausen und vielleicht Galatasaray Istanbul stehen auf dem Programm.12345
www.fussball-vorort.de:
Der TSV 1860 steht vor spannenden Tespiel-Wochen: SV Wehen Wiesbaden, der HSV, Wacker Burghausen und vielleicht Galatasaray Istanbul stehen auf dem Programm.12345
29.08.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
www.rosenheim24.de:
Alle Anstrengungen seitens des TSV 1860 Rosenheim waren vergeblich: Der DFB hat das Testspiel gegen Galatasaray Istanbul nun endgültig verboten.DFB verbietet Testspiel gegen Galatasaray :rolleyes
www.rosenheim24.de:
Alle Anstrengungen seitens des TSV 1860 Rosenheim waren vergeblich: Der DFB hat das Testspiel gegen Galatasaray Istanbul nun endgültig verboten.DFB verbietet Testspiel gegen Galatasaray :rolleyes
29.08.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von 18Dommal60:
Zitat von RUFFKIDD:
www.rosenheim24.de:
finde ich sehr schade. Hätte es mir sehr gerne angeschaut. Kann schon gegen den HSV nicht zuschauen. :(
Zitat von RUFFKIDD:
www.rosenheim24.de:
finde ich sehr schade. Hätte es mir sehr gerne angeschaut. Kann schon gegen den HSV nicht zuschauen. :(
29.08.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von 18Dommal60:
Zitat von 18Dommal60:
Zitat von RUFFKIDD:
www.rosenheim24.de:
http://www.rosenheim24.de/fussball/rosenheim-testspiel-gegen-galatasaray-jetzt-woergl-oesterreich-rosenheim24-2377713.html
TSV 1860 Rosenheim doch gegen Galatasaray und zwar in Wörgl. :D
Zitat von 18Dommal60:
Zitat von RUFFKIDD:
www.rosenheim24.de:
http://www.rosenheim24.de/fussball/rosenheim-testspiel-gegen-galatasaray-jetzt-woergl-oesterreich-rosenheim24-2377713.html
TSV 1860 Rosenheim doch gegen Galatasaray und zwar in Wörgl. :D
29.08.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von Ronhof:
1:0 Rosenheim nach 55 Sekunden :D :rolleyes
1:0 Rosenheim nach 55 Sekunden :D :rolleyes
30.08.2012 - 14:25 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Die Verträge von Valentin Hauswirth und Ünal Tosun wurden einvernehmlich aufgelöst. Hauswirth geht nach Rosenheim, das Ziel von Tosun ist noch unbekannt. Ein Bigalke-Verkauf steht desweiteren nicht zur Debatte!
12345
19.09.2012 - 16:06 Uhr
Quelle: www.fussball-vorort.de
Beim TSV 1860 Rosenheim musste Dirk teschke in große Fußstapfen treten. Doch der Trainer kann die Erfolgsgeschichte inzwischen fortsetzen.
12345
14.01.2013 - 12:47 Uhr
Quelle: www.bfv.de
Der TSV 1860 Rosenheim startet am heutigen Montag mit der Vorbereitung auf die Restsaison in der Fußball-Regionalliga, die für die Sechziger am 23. Februar beginnt. Bevor die Sechziger dann zum Auftakt beim stark abstiegsbedrohten VfL Frohnlach antreten müssen, hat das Trainergespann Dirk Teschke und Thomas Holz ein umfangreiches Programm zusammengestellt.
Ein Jugendspieler wird an die Erste herangeführt. Dazu zwei wiedergenese Stammspieler. Valentin Hauswirth wird aber erstmal sechs Monate fehlen, ist in Australien.
14.01.2013 - 19:27 Uhr
Quelle: www.fussball-vorort.de
Michael Kokocinski ist einer der Leitwölfe beim TSV 1860 Rosenheim. Doch seit August ist er zum Zuschauen verdammt. Schuld daran ist das Pfeiffersche Drüsenfieber.
Interview
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.