TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Sa., 18.04.2015
TSV 1860 München
Forum 1860 München
15. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum
9. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   VfL Bochum
Torsten Fröhling T. Fröhling Trainer G. Verbeek Gertjan Verbeek
2,28 Mio. € Gesamtmarktwert 19,13 Mio. €
24,1 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

TSV 1860 München vs. VFL Bochum

13.04.2015 - 22:27 Uhr
TSV 1860 München vs. VFL Bochum |#11
14.04.2015 - 14:04 Uhr
Zitat von Blue

PS: Es Heißt "VfL", nicht VFL.tongue

Das wurde vom System so übernommen, vermutlich nur ein Schreibfehler, in der Maske, wenn ich den Beitrag editiere, isses korrekt.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
TSV 1860 München vs. VFL Bochum |#12
14.04.2015 - 14:12 Uhr
Die letzten drei Gegner haben gezeigt, wie man uns vor Probleme stellen kann.(Ok, Nürnberg hat trotzdem verloren, aber das hätte auch locker in die andere Richtung gehen können)
Ich habe eure Partien bisher nicht so sehr verfolgt, aber wenn ihr in der Lage seit, ordentliches Pressing zu spielen, könnte das was werden.

Ich erwarte ein enges Spiel. Mit Losilla fehlt ein wichtiger Mann auf der 6er Position, welcher nicht mal eben so kompensiert werden kann.
Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, tippe allerdings auf ein 1:1.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 14.04.2015 um 14:17 Uhr bearbeitet
TSV 1860 München vs. VFL Bochum |#13
14.04.2015 - 14:39 Uhr
MIt Eier vorne druff.
TSV 1860 München vs. VFL Bochum |#14
14.04.2015 - 14:49 Uhr
Danke @ All für die Infos/Einschätzungen zu Luthe.

Eins bitte noch: Kann es nicht mehr lesen, dass die Bilanz gegen Bochum in den letzten 3 Spielen gut war- hat für mich null Relevanz für Samstag-->Neue Spieler/andere Trainer und vor allem eine andere Tabellensituation, die enormen Druck auf die Mannschaft ausübt-->Heimkomplex..

Gruss Sao
TSV 1860 München vs. VFL Bochum |#15
14.04.2015 - 14:51 Uhr
Zitat von Dreijahresplan
MIt Eier vorne druff.

haha..Moniz?
TSV 1860 München vs. VFL Bochum |#16
14.04.2015 - 15:29 Uhr
...und auch dieses Mal werden meine unglaublich wohldurchdachten Fanwünsche von TF unerfüllt bleiben...

...aber das kennt man ja...

*seufz*

Waren DAS Zeiten, als die Trainer von 60 noch auf mich gehört haben. rolleyes :
TAGE vorher riefen sie mich an, fragten verzweifelt am Telefon: "FMV, wie würdest DU aufstellen...?" - Ich hab ihnen dann in ihre Notizbücher (gibt's ja auch nicht mehr) diktiert, was sie zu tun hatten. Sie bedankten sich dann immer artig, befolgten meine weisen Ratschläge, wir gewannen, und alle, alle waren glücklich.

Ach, was ist nur aus 60 geworden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FUERMEINVIERTL am 14.04.2015 um 15:30 Uhr bearbeitet
TSV 1860 München vs. VFL Bochum |#17
14.04.2015 - 16:48 Uhr
Das wäre meine Wunschaufstellung im 4-3-3 gegen Bochum:

•     •     •

Eicher
Bell-----Weber---Faßmann-----Fiedler
Dressel----Deniz
Leone---Eberwein---Erdoğan
Niederlechner
TSV 1860 München vs. VFL Bochum |#18
14.04.2015 - 18:00 Uhr
Zitat von Mendieta91
Offensivreihe ist für mich schnell erledigt, Rama – Rodri – Simon. I know, defensiv Instabil (warum doch? Siehe oben). Ein Adlung gibt uns doch aktuell im Ernst nicht mehr als uns ein Rama geben könnte oder? Als großer Rama Kritiker in der Hinrunde muss ich ihn aktuell dann doch in Schutz nehmen, bei ihm haste wenigstens das Gefühl, dem fiele mal was Konstruktives in der Offensive ein. Warum Simon? Keine Ahnung, mir fällt nichts anderes ein.

Wer spielt dann bei dir vorne drinnen? Oder hab ich irgendwas überlesen?
Ortega - Wittek, Kagelmacher, Schindler, Bandowski - Sanchez, Weigl - Rama, Rodri, Simon - ?

Aber bin bei der Aufstellung voll bei dir. Warum Wittek auf einmal so außen vor ist, verstehe ich auch nicht. Bandowski hatte bisher keinerlei Probleme, wenn er während des Spiels verschoben wurde, dann sollte das rechts hinten für ihn auch kein Problem sein. Rama ist für mich immer noch der individuell stärkeste Flügelspieler von uns. Bei mir wäre dann Vollmann auf der 10 und Rodri vorne drinnen, wie die letzten Spiele auch. Vollmann gefällt mir gut, Rodri so lala, aber Hain als einzige Spitze ist auch eher lala. Simon als Mangel an Alternativen.. Adlung und Co. waren auch nicht besser. Könnte auch mit Bedia von Anfang an leben, falls einsatzbereit. Obwohl er sich schwer tut in der Liga, Fußball spielen kann er und das könnte unserem Spiel schon gut tun.

Aber irgendwie ist es echt egal, wer spielt. Gegen Darmstadt war Volz unser Flügelstürmer und vom Ergebnis her war das sehr erfolgreich.

•     •     •

TSV 1860 München vs. VFL Bochum |#19
14.04.2015 - 18:11 Uhr
Zitat von pozilei

meine auch!

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
TSV 1860 München vs. VFL Bochum |#20
14.04.2015 - 18:15 Uhr
Zitat von McGuinness
Zitat von pozilei

meine auch!

Sofern Wittek wirklich RV spielen kann, meine auch. Evtl. kann man Simon zum Kontern bringen

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.