TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

TSG und ROGON

07.08.2012 - 10:42 Uhr
TSG und ROGON |#1361
13.02.2026 - 21:33 Uhr
Zitat von Wahrheit45

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.youtube.com/watch?v=prAN8YA7TYQ

Dem Top-Comment kann man da nur zustimmen: Wahnsinn dem eine Fläche zu bieten
TSG und ROGON |#1362
13.02.2026 - 21:49 Uhr
Zitat von RitterDerApo

Zitat von Wahrheit45

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.youtube.com/watch?v=prAN8YA7TYQ

Warum denn nicht? Er hat immerhin kein Kapitalverbrechen begangen.

Ich fand den Einblick ziemlich interessant. Z.B. wie er in den höchsten Tönen über Andreas Schicker redet und wie negativ er im Gegenzug Schütz und Briel kommentiert. Dazu seine Aussage, dass er keine Beziehung zur TSG sondern nur zu Dietmar Hopp hat und die Zusammenarbeit endet, sobald dieser die TSG in andere Hände übergibt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 13.02.2026 um 22:02 Uhr bearbeitet
TSG und ROGON |#1363
13.02.2026 - 22:11 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von RitterDerApo

Zitat von Wahrheit45

Ich fand den Einblick ziemlich interessant. Z.B. wie er in den höchsten Tönen über Andreas Schicker redet und wie negativ er im Gegenzug Schütz und Briel kommentiert. Dazu seine Aussage, dass er keine Beziehung zur TSG sondern nur zu Dietmar Hopp hat und die Zusammenarbeit endet, sobald dieser die TSG in andere Hände übergibt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zusammenarbeit endet, wenn Hopp irgendwann mal nicht mehr ist. Wenn in der Zukunft Daniel Hopp die Geschicke der TSG leiten sollte, bin ich mir sicher, dass Wittmann als Zeichen der jahrelangen Freundschaft zu Hopp Sr. dem Junior mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt 😬

•     •     •

Koan Neuer!

TSG und ROGON |#1364
13.02.2026 - 22:31 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Zitat von mxmlhr

Zitat von RitterDerApo

Zitat von Wahrheit45

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zusammenarbeit endet, wenn Hopp irgendwann mal nicht mehr ist. Wenn in der Zukunft Daniel Hopp die Geschicke der TSG leiten sollte, bin ich mir sicher, dass Wittmann als Zeichen der jahrelangen Freundschaft zu Hopp Sr. dem Junior mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt 😬

Du darfst nicht vergessen, dass Roger Wittmann demnächst seinen 66. Geburtstag feiert und diesen zeit- und nervenintensiven Beruf nicht bis in alle Ewigkeiten ausüben kann. Ich kaufe ihm schon ab, dass sich das Verhältnis dann merklich verändern wird, aber am Ende hängt das auch stark von der Höhe der Provisionen ab. Freundschaftspreise werden wir dann nicht mehr bekommen, sollte es sie denn in der Vergangenheit überhaupt gegeben haben.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 13.02.2026 um 22:32 Uhr bearbeitet
TSG und ROGON |#1365
13.02.2026 - 22:36 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von RitterDerApo

Zitat von Wahrheit45

Das Interview ist ein weiterer Teil der aktuellen Kampagne um Stimmen zu sammeln für den Hopp/Rogon Kandidaten.
TSG und ROGON |#1366
13.02.2026 - 22:47 Uhr
Zitat von georgi33
Zitat von mxmlhr

Zitat von RitterDerApo

Zitat von Wahrheit45

Das Interview ist ein weiterer Teil der aktuellen Kampagne um Stimmen zu sammeln für den Hopp/Rogon Kandidaten.

Das kann ich aus dem Interview nicht raushören und das hätte er sich eh sparen können, die Arbeit hat Henssler sich schon gemacht.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
TSG und ROGON |#1367
14.02.2026 - 05:45 Uhr
Zitat von Wahrheit45
schönes Gefälligkeitsinterview. Kritischen Journalismus erkennt man daran dass man sich duzt. daumen-hoch

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
TSG und ROGON |#1368
14.02.2026 - 07:41 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Wahrheit45

schönes Gefälligkeitsinterview. Kritischen Journalismus erkennt man daran dass man sich duzt. daumen-hoch

Ein kritisches Interview entsteht nicht dadurch weil sich Leute die sich eigentlich duzen im Interview siezen.

Das es Leute gibt, die sich auch durch Argumente nicht überzeugen lassen wollen sehe ich z.B. in diesem Forum. Da gibt es durchaus User, die gleich mehrere "Idenditäten" pflegen und sich selbst mit Wertungen beweihräuchern.

Ich würde gerne einmal sehen, wer sich von den 'kritischen Fans' ohne Maske, zu Wort und Tat meldet.
Das trifft besonders aufs Stadion zu. Keiner von den tausenden Besuchern maskiert sich, nur die werte FanSzene, wenn sie ihre Botschaften in die Kameras hält.

Ich tippe heute auf 2:1 Sieg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hausfrau am 14.02.2026 um 07:41 Uhr bearbeitet
TSG und ROGON |#1369
14.02.2026 - 09:21 Uhr
Zitat von mxmlhr

Klar, aus Sicht von Sky ergibt jede Form von Aufmerksamkeit Sinn... Wirkt vom Timing her ziemlich konzertiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RitterDerApo am 14.02.2026 um 09:21 Uhr bearbeitet
TSG und ROGON |#1370
14.02.2026 - 11:39 Uhr
Zitat von Wahrheit45

Gib „dem Bösen“ ein Gesicht 😈
Interessantes Interview für mich. Nicht überzeugend und kein Gamechanger, was Ansichten angeht, dennoch finde ich es gut, „den Menschen“ bei der Meinungsbildung im Kopf zu haben.

Danke

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.