Trikots
12.05.2011 - 04:57 Uhr
Zitat von SuperMario:
Zitat von alemannia4ever89:
Ich habs mir schon geholt, egal ob der wirkliche Sponsor noch fehlt, das Ding hat was geiles!
Gerade das sehe ich im Moment als zusätzlichen Kaufanreiz!
Richtig, deswegen habe ich es direkt mit genommen.
Ich habs mir schon geholt, egal ob der wirkliche Sponsor noch fehlt, das Ding hat was geiles!
Gerade das sehe ich im Moment als zusätzlichen Kaufanreiz!
Zitat von Alemanniaboy:
Trikots okay
Preise zutäuer erstrecht für kinder und jugendliche !!
Wie spielen 3 liga nicht mehr 2 leider :( in der 2 hätte man den preis nehmen können aber in liga 3 nur 40-50 euro
das trikot hat ja nichts mit der ligazugehörigkeit zu tun. das ist immerhin ein nike-trikot und damit von top qualität.
Trikots okay
Preise zutäuer erstrecht für kinder und jugendliche !!
Wie spielen 3 liga nicht mehr 2 leider :( in der 2 hätte man den preis nehmen können aber in liga 3 nur 40-50 euro
das trikot hat ja nichts mit der ligazugehörigkeit zu tun. das ist immerhin ein nike-trikot und damit von top qualität.
Ist das "Vorab-T-Shirt" mit "Klömpchensklub" beflockt oder ganz ohne Beflockung?
Ist das Shirt gleichmäßig schwarz oder sind Streifen auf den Fotos nur nicht zu erkennen?
Danke!
Ist das "Vorab-T-Shirt" mit "Klömpchensklub" beflockt oder ganz ohne Beflockung?
Ist das Shirt gleichmäßig schwarz oder sind Streifen auf den Fotos nur nicht zu erkennen?
Danke!
Zitat von Allez-Mannia:
Danke!
Nein das Trikot ist mit Klömpchensklub beflockt,es ist wie auf den Bildern zusehen durchgehend Schwarz. Am Kragen steht wieder Tivoli drauf, an den Seiten sind Teile in Netzform gehalten, denke mal für den Schweißgeruch ;)
Danke!
Nein das Trikot ist mit Klömpchensklub beflockt,es ist wie auf den Bildern zusehen durchgehend Schwarz. Am Kragen steht wieder Tivoli drauf, an den Seiten sind Teile in Netzform gehalten, denke mal für den Schweißgeruch ;)
Finde die schwarzen Trikots ebenfalls sehr gelungen. Endlich sind wir mal wieder vom gelb weggekommen. Das Pokaltrikot hat doch arg Ähnlichkeiten mit dem Auswärtstrikot von Bremen aus der letzten Saison.
Weiß jemand zufällig, ob der Fanshop im Tivoli am morgigen Sonntag geöffnet ist?
Weiß jemand zufällig, ob der Fanshop im Tivoli am morgigen Sonntag geöffnet ist?
Wäre ich potentieller neuer Hauptsponsor, fände ich es nicht gut, wenn die Hälfte der verkauften Trikots nachher etwas anderes auf der Brust haben... Würde dementsprechend natürlich weniger zahlen.
Optisch gefallen sie mir und der Preis geht in Ordnung.
Optisch gefallen sie mir und der Preis geht in Ordnung.
Glückwunsch an die Marketing-Abteilung, ihr habt mich bekommen.
Durch die Rückkehr zu schwarz und das Klömpchensklub-Logo auf der Brust musste ich mal wieder zuschlagen.
Meine letzten Trikots waren bis dato das Aufstiegs- und das Bundesligatrikot, auch beide in schwarz.
Positiv: Auch am frühen Mittag muss man im Shop anstehen, der DK-Verkauf läuft.
Durch die Rückkehr zu schwarz und das Klömpchensklub-Logo auf der Brust musste ich mal wieder zuschlagen.
Meine letzten Trikots waren bis dato das Aufstiegs- und das Bundesligatrikot, auch beide in schwarz.
Positiv: Auch am frühen Mittag muss man im Shop anstehen, der DK-Verkauf läuft.
Zitat von toraus:
Bekommt man das Trikot auch mit Rückennummer/Beflockung?
Ja, ist doch heutzutage normal ;)
Zitat von SuperMario:
Zitat von toraus:
Grundsätzlich stimmt das, hab mir heute ein Trikot geholt...Flocks sind leider atm ausgegangen ;-)
Zitat von toraus:
Grundsätzlich stimmt das, hab mir heute ein Trikot geholt...Flocks sind leider atm ausgegangen ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.