Trikots des 1. FC Union Berlin
14.09.2009 - 13:07 Uhr
12.08.2025 - 12:55 Uhr
Zitat von Eisern_Coepi
Gefällt mir erstaunlich gut. Ein bisschen Ähnlichkeit mit dem damaligen CL-Trikot durch die Kombi aus schwarz und gold, aber mit den grünen Blattapplikationen doch was Besonderes. Finde es sehr gelungen.
Zitat von Bountyhunter66
Das Auswärts - Trikot ist da.
https://youtu.be/aAuot1Nlgnw?si=T87p7goUFniwgYAW
Das Auswärts - Trikot ist da.
https://youtu.be/aAuot1Nlgnw?si=T87p7goUFniwgYAW
Gefällt mir erstaunlich gut. Ein bisschen Ähnlichkeit mit dem damaligen CL-Trikot durch die Kombi aus schwarz und gold, aber mit den grünen Blattapplikationen doch was Besonderes. Finde es sehr gelungen.
Finde es ebenfalls nicht verkehrt. Schwanke nun zwischen Heim und Auswärts 😅.
08.06.2026 - 10:28 Uhr
Quelle: Union Berlin
Wenn die beiden Profimannschaften des 1. FC Union Berlin in wenigen Wochen in die neue Saison starten, werden sie im heimischen Stadion An der Alten Försterei in weithin leuchtendem Rot auflaufen.
Unser Heimtrikot ist da. Dieses Mal wieder ganz in rot.
11.06.2026 - 20:54 Uhr
Absolut schönes Trikot.
Der Alte Försterei Stick ist absolut schön. Hatte eignetlich Angst, dass es sehr schlicht wird.
Aber so finde ich es super.
Ich werds aber am Ende wieder kaufen. 100 Euro sehe ich nicht ein. Vielleicht bin ich auch zu geizig.
Der Alte Försterei Stick ist absolut schön. Hatte eignetlich Angst, dass es sehr schlicht wird.
Aber so finde ich es super.
Ich werds aber am Ende wieder kaufen. 100 Euro sehe ich nicht ein. Vielleicht bin ich auch zu geizig.
03.07.2026 - 10:15 Uhr
Weiß weht der Staub durch den Wind, gelbe Klinker strahlen an der Fassade, Tonnen von Sand werden angeliefert: Hinter dem Stadion nimmt der neue Trainingsplatz in luftiger Höhe Gestalt an, Ende des Jahres öffnen sich die Türen des neuen Gebäudes: Das Trainingszentrum Alte Försterei wird das Zuhause der beiden Profimannschaften des 1. FC Union Berlin.
Gestern von Finch angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Unser Ausweichtrikot. Gefällt mir persönlich gut. Nun fehlt noch das Auswärtstrikot, bis ich mich final entscheide. 🙂.
03.07.2026 - 11:18 Uhr
Zitat von Bountyhunter66
Gefällt mir persönlich gut. Nun fehlt noch das Auswärtstrikot, bis ich mich final entscheide. 🙂.
Quelle: www.fc-union-berlin.de
Weiß weht der Staub durch den Wind, gelbe Klinker strahlen an der Fassade, Tonnen von Sand werden angeliefert: Hinter dem Stadion nimmt der neue Trainingsplatz in luftiger Höhe Gestalt an, Ende des Jahres öffnen sich die Türen des neuen Gebäudes: Das Trainingszentrum Alte Försterei wird das Zuhause der beiden Profimannschaften des 1. FC Union Berlin.
Gestern von Finch angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Unser Ausweichtrikot. Gefällt mir persönlich gut. Nun fehlt noch das Auswärtstrikot, bis ich mich final entscheide. 🙂.
Ich finde es auch okay, wird ja eh nur 3-4x getragen und dafür finde ich es total schmerzfrei.
Was ich nicht verstehe, ist dieser aktuelle Fokus mit Finch. Hatte ja kürzlich schon die VVL von Claus präsentiert, jetzt das dritte Trikot. Das nimmt mir etwas Überhand.
03.07.2026 - 13:11 Uhr
Zitat von EisernBerlin
Ich finde es auch okay, wird ja eh nur 3-4x getragen und dafür finde ich es total schmerzfrei.
Was ich nicht verstehe, ist dieser aktuelle Fokus mit Finch. Hatte ja kürzlich schon die VVL von Claus präsentiert, jetzt das dritte Trikot. Das nimmt mir etwas Überhand.
Zitat von Bountyhunter66
Gefällt mir persönlich gut. Nun fehlt noch das Auswärtstrikot, bis ich mich final entscheide. 🙂.
Anscheinend sehen sie in ihm ein mediales Zugpferd. Besonders um Jüngere auf Union aufmerksam zu machen. Er trägt bei jeder Gelegenheit Merch von Union. Denke damit machen sie vieles richtig. Der Kerl reitet eine Erfolgswelle 👍🏻.
03.07.2026 - 13:11 Uhr
Zitat von EisernBerlin
Zitat von Bountyhunter66
Anscheinend sehen sie in ihm ein mediales Zugpferd. Besonders um Jüngere auf Union aufmerksam zu machen. Er trägt bei jeder Gelegenheit Merch von Union. Denke damit machen sie vieles richtig. Der Kerl reitet eine Erfolgswelle 👍🏻.
30.07.2026 - 11:30 Uhr
Ist es der graue Asphalt der Großstadtstraßen? Das Schwarz der Nacht auf der Fahrt nach Hause? Die leuchtenden Farben Berlins? Anthrazit und Schwarz bestimmen den Auswärtsauftritt des 1. FC Union Berlin in der neuen Saison: reduziert und edel auf den ersten, ein echter Klassiker auf den zweiten Blick! Ob am Spieltag, auf dem Weg zur Arbeit oder beim Treffen mit Freunden – das neue Auswärtstrikot passt zu jeder Gelegenheit.
Das neue Auswärtstrikot ist da! Ist okay. Gab schon schönere.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.