Trikots der Saison 22/23
15.05.2022 - 08:01 Uhr
04.07.2022 - 16:22 Uhr
Zitat von Polanski
Noch zwei Hinweise:
Es gibt zum weißen Trikot wieder weiße Hosen, sehr gut!
Die roten Hosen werden "VfB Heimshort 22/23 in rot" genannt.
Edit: Aber eigentlich hat das Heim-Team doch die Trikotfarben-Wahl? Wieso sollte man dann für zu Hause eine Alternative bereithalten?
Noch zwei Hinweise:
Edit: Aber eigentlich hat das Heim-Team doch die Trikotfarben-Wahl? Wieso sollte man dann für zu Hause eine Alternative bereithalten?
Da hast du recht.
Aber auswärts spielen wir ja auch manchmal in weiß.
Schalke hat blauen Trikot und weiße Hose, da spielen wir dann weißes Trikot und rote Hose z.B.
PS: Weiß jemand wann das zweite und das dritte Trikot kommen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 04.07.2022 um 16:23 Uhr bearbeitet
04.07.2022 - 21:05 Uhr
Zitat von vfb4ever
Da hast du recht.
Schalke hat blauen Trikot und weiße Hose, da spielen wir dann weißes Trikot und rote Hose z.B.
Zitat von Polanski
Noch zwei Hinweise:
Noch zwei Hinweise:
Da hast du recht.
Ich glaube das weiß sogar @malone91 nicht mal. Ich würde mal auf Freitag 12uhr tippen so wie beim Heim Trikot letzte Woche. Und der dritte Lappen dann zum Pokal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuliOkazaki am 04.07.2022 um 21:07 Uhr bearbeitet
07.07.2022 - 11:11 Uhr
Real München und Dortmund haben soeben ihr Auswärtstrikot vorgestellt.
Außerdem geht nächste Woche Donnerstag das Kicker Sonderheft in den Handel. Dort werden die neuen Heim- und Auswärtstrikots der Profivereine immer mit abgebildet. Ich kann mich nicht erinnern, dass da mal ein Trikot gefehlt hat, weil noch nicht veröffentlich. Das Zeitfenster für den Release schrumpft also
Außerdem geht nächste Woche Donnerstag das Kicker Sonderheft in den Handel. Dort werden die neuen Heim- und Auswärtstrikots der Profivereine immer mit abgebildet. Ich kann mich nicht erinnern, dass da mal ein Trikot gefehlt hat, weil noch nicht veröffentlich. Das Zeitfenster für den Release schrumpft also

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuliOkazaki am 07.07.2022 um 11:27 Uhr bearbeitet
07.07.2022 - 11:32 Uhr
wie mir zugetragen worden ist soll dies wohl morgen Fr. 08.07. geschehen.
07.07.2022 - 11:35 Uhr
Zitat von JuliOkazaki
. Dort werden die neuen Heim- und Auswärtstrikots der Profivereine immer mit abgebildet. Ich kann mich nicht erinnern, dass da mal ein Trikot gefehlt hat, weil noch nicht veröffentlich. Das Zeitfenster für den Release schrumpft also
. Dort werden die neuen Heim- und Auswärtstrikots der Profivereine immer mit abgebildet. Ich kann mich nicht erinnern, dass da mal ein Trikot gefehlt hat, weil noch nicht veröffentlich. Das Zeitfenster für den Release schrumpft also

Bist du dir sicher das es immer so war.
Habe 1981 damit angefangen die Sonderhefte zu Sammeln es waren nicht immer beide Trikots zu sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 07.07.2022 um 11:36 Uhr bearbeitet
07.07.2022 - 11:55 Uhr
Zitat von vfb4ever
Habe 1981 damit angefangen die Sonderhefte zu Sammeln es waren nicht immer beide Trikots zu sehen.
Zitat von JuliOkazaki

Ich hab mir die letzten 5 Jahre eigentlich auch immer das Sonderheft "gegönnt". Möglich dass mir da aber der ein oder andere Verein durch die Lappen gegangen ist, der nur das Heimtrikot abgebildet hatte. Ich kann mir aber vorstellen, dass es da schon eine indirekte Deadline für die Vereine gibt. Jetzt natürlich nicht fürs Sonderheft sondern z.B. für die Vorplanung auf den DFB Pokal. Da muss es ja mehr als ein Trikot geben, falls die Farben der Vereine zu ähnlich sind.
Wenn der Release morgen ist, dann wird heute wohl noch ein Teaser kommen. Schauen wir mal. Mein Wunschtrikot steht schon mal fest
https://twitter.com/JuliOkazakii/status/1544596390294306816/photo/1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuliOkazaki am 07.07.2022 um 12:01 Uhr bearbeitet
08.07.2022 - 09:46 Uhr
Weiß jemand, warum im Shop grade eine Warteschlange eingerichtet ist? Hat das was mit den Auswärtstrikots zu tun?
Ich dachte freier Verkauf fürs Leipzig-Spiel ging gestern schon los... Sorry, falls da was an mir vorbeigegangen ist.
Edit: Japp, das wars. Und ich find das Auswärtstrikot ziemlich, ziemlich gelungen! Man. Hätte ich nicht erst das Sondertrikot letzte Saison gekauft.
Ich dachte freier Verkauf fürs Leipzig-Spiel ging gestern schon los... Sorry, falls da was an mir vorbeigegangen ist.
Edit: Japp, das wars. Und ich find das Auswärtstrikot ziemlich, ziemlich gelungen! Man. Hätte ich nicht erst das Sondertrikot letzte Saison gekauft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von m0711 am 08.07.2022 um 10:04 Uhr bearbeitet
08.07.2022 - 10:02 Uhr
Zitat von m0711
Weiß jemand, warum im Shop grade eine Warteschlange eingerichtet ist? Hat das was mit den Auswärtstrikots zu tun?
Ich bin drin. Das geilster Trikot aller Zeiten mit Klappenkragen. Ich kippe um
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuliOkazaki am 08.07.2022 um 10:04 Uhr bearbeitet
08.07.2022 - 10:03 Uhr
Zitat von m0711
Huch da ist wohl jemandem ein Fehler unterlaufen. Auswärtstrikot ist im Shop verfügbar, so kanns ohne Ankündigung sicherlich ein Fehler. Aber sieht schon sehr gut aus.
08.07.2022 - 10:05 Uhr
Ich finds richtig richtig cool:
https://shop.vfb.de/media/image/9d/b6/b3/2303_VfB-Stuttgart_Auswaertstrikot_rot-schwarz_22-23.jpg
https://shop.vfb.de/media/image/9d/b6/b3/2303_VfB-Stuttgart_Auswaertstrikot_rot-schwarz_22-23.jpg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.