Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Trikots der Saison 14/15

11.04.2014 - 07:17 Uhr
Trikots der Saison 14/15 |#291
02.05.2014 - 07:25 Uhr
Weiß jemand Vllt. Wann die Saisoneröffnung stattfinden soll?
Trikots der Saison 14/15 |#292
02.05.2014 - 08:25 Uhr
Kurze Frage an die glücklichen Besitzer des neuen Trikots.

Ist das Postbank Logo wieder in den Stoff eingearbeitet oder wie früher lieblos aufgedruckt?

•     •     •

Angst ist nur ein Gefühl...
Trikots der Saison 14/15 |#293
02.05.2014 - 08:35 Uhr
Zitat von neunzehnhundert:

Ist das Postbank Logo wieder in den Stoff eingearbeitet oder wie früher lieblos aufgedruckt?

Guten Morgen neunzehnhundert

Das Postbak Logo ist NICHT aufgeklebt sondern wieder vernünftig verarbeitet.
Alles in allem schönes hochwertiges Trikot.
"Hach" - ein Stück weit Retro Feeling. ;)

Zur Größe:

Ich,198 cm und 104 kg schwer - kräftige muskulöse ( :D ) Statur, habe mich für XL entschieden und es passt top!

Lieben Gruß

•     •     •

DFB Pokalsieger 2024/25

Trikots der Saison 14/15 |#294
02.05.2014 - 08:57 Uhr
Moin Borussenfreunde!

Das Auswärtstrikot soll wohl Grün Weiß Gestreift werden...

http://i1.ytimg.com/vi/rWGOCr2kRNM/0.jpg

Man achte im Hintergrund au den Stuhl :)
Trikots der Saison 14/15 |#295
02.05.2014 - 09:08 Uhr
Zitat von zoellner2012:

Guten Morgen neunzehnhundert

Das Postbak Logo ist NICHT aufgeklebt sondern wieder vernünftig verarbeitet.
Alles in allem schönes hochwertiges Trikot.
"Hach" - ein Stück weit Retro Feeling. ;)

Zur Größe:

Ich,198 cm und 104 kg schwer - kräftige muskulöse ( :D ) Statur, habe mich für XL entschieden und es passt top!

Lieben Gruß

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe gehofft dass es eingearbeitet ist. Nun steht einem Kauf nichts mehr im Weg. :)

•     •     •

Trikots der Saison 14/15 |#296
02.05.2014 - 09:16 Uhr
[Zitat=Express]Am Samstag gegen Mainz kommen die neuen Trikots natürlich noch nicht zum Einsatz. Eure Wunsch-Elf könnt ihr hier trotzdem schon mal zusammenstellen![/zitat]

Der Express hat mal wieder messerscharf recherchiert. Ein Blick auf Borussia.de hätte gereicht, um das Gegenteil zu beweisen. :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von neunzehnhundert am 02.05.2014 um 09:17 Uhr bearbeitet
Trikots der Saison 14/15 |#297
02.05.2014 - 09:19 Uhr
Zitat von Express:
Am Samstag gegen Mainz kommen die neuen Trikots natürlich noch nicht zum Einsatz. Eure Wunsch-Elf könnt ihr hier trotzdem schon mal zusammenstellen!

ist vom Express die wissen ja auch das drmic nach LEV geht :D

Trikots werden morgen getragen ist so sicher, wie das LF morgen noch unser Trainer ist

•     •     •

Wenn ein Verein in den Siebzigern Titel holt,sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt,dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10000 Fans in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht-das ist Tradition
Trikots der Saison 14/15 |#298
02.05.2014 - 09:23 Uhr
Zitat von borussen-niggo:
Moin Borussenfreunde!

Das Auswärtstrikot soll wohl Grün Weiß Gestreift werden...

http://i1.ytimg.com/vi/rWGOCr2kRNM/0.jpg

Man achte im Hintergrund au den Stuhl :)

Der Weißanteil ist zu groß bei dem Trikot auf dem Stuhl, somit wäre es kaum eine Alternative zum neuen Heimtrikot. Ich würde mir schwarz-grüne Längsstreifen wünschen!
Trikots der Saison 14/15 |#299
02.05.2014 - 09:29 Uhr
Das Trikot wirkt von der Verarbeitung her hochwertiger als die bisherigen. Realität oder täuscht das?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von neunzehnhundert am 02.05.2014 um 09:30 Uhr bearbeitet
Trikots der Saison 14/15 |#300
02.05.2014 - 09:58 Uhr
Das Trikot wirkt von der Verarbeitung her hochwertiger als die bisherigen. Realität oder täuscht das?

Hey.

Was heisst hochwertiger?
Das letzte Trikot (2013/2014) war aus meiner Sicht auch hochwertig.
Ich empfinde das Trikot wirklich gelungen.
Qualitativ sowie auch optisch.Ist halt nicht wirklich einfach diesen gelben "Balken" zu integrieren.
Aber hatte Ich ja schon geschrieben ......

Lieben Gruß

•     •     •

DFB Pokalsieger 2024/25

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.