Trikots 2026/2027 und sonstiger Merch
20.05.2025 - 13:56 Uhr
24.07.2026 - 10:45 Uhr
12/10 Trikot. Komplett geil !
24.07.2026 - 11:00 Uhr
Kommt es mir nur so vor oder ist das Wappen auf dem Trikot größer als sonst? Mir hätte es mit einem kleinerem Wappen besser gefallen. Nichtsdestotrotz ist das Trikot ist sehr schmackhaft.
24.07.2026 - 12:03 Uhr
Die Farbkombi is sehr geil, aber am Ende reiht es sich in die ewige Liste der (designerisch) langweiligen Corporate Design Trikots ein. Da hätte man mit Bezug zum Dom ein noch geileres Trikot machen können. Jako hat mit Dresden und Stuttgart die letzten Jahre gezeigt das sie da was drauf haben.
Ja, eines wenn nicht sogar das beste CD-Trikot, aber dennoch mMn wieder Potential verschenkt.
Ja, eines wenn nicht sogar das beste CD-Trikot, aber dennoch mMn wieder Potential verschenkt.
24.07.2026 - 13:04 Uhr
Gefällt mir sehr gut. Geile kombi
24.07.2026 - 13:18 Uhr
Direkt bestellt... gefällt mir sehr gut wobei es noch etwas "rostiger" hätte sein können.
Weg von diesen knalligen Farben, das war mir letzte Saison schon etwas zu bunt.
Jetzt noch das Away in Weiß-Gold und wir sind dieses Jahr sehr schön ausgestattet.
Weg von diesen knalligen Farben, das war mir letzte Saison schon etwas zu bunt.
Jetzt noch das Away in Weiß-Gold und wir sind dieses Jahr sehr schön ausgestattet.
24.07.2026 - 18:15 Uhr
Hi,
das Ausweichtrikot gefällt mir richtig gut, habe ich auch bereits bestellt (bzw. werde ich stornieren und erneut bestellen - ohne Bundesliga-Logo, um die Farbgebung nicht zu zerstören (und inzwischen müssen wir ja auch nicht mehr darauf hinweisen, Bundesligist zu sein)).
Ein Away in weiß-gold würde mir ebenfalls extrem gut gefallen und eigentlich rechne ich auch fest damit.
Schönen Gruß
das Ausweichtrikot gefällt mir richtig gut, habe ich auch bereits bestellt (bzw. werde ich stornieren und erneut bestellen - ohne Bundesliga-Logo, um die Farbgebung nicht zu zerstören (und inzwischen müssen wir ja auch nicht mehr darauf hinweisen, Bundesligist zu sein)).
Ein Away in weiß-gold würde mir ebenfalls extrem gut gefallen und eigentlich rechne ich auch fest damit.
Schönen Gruß
24.07.2026 - 19:23 Uhr
Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen:
Echt ein gelungenes Trikot.
Das Heimtrikot ist auch ganz schick, für meinen Geschmack aber etwas zu simpel um es jetzt direkt kaufen zu wollen.
Ich hoffe auch auf ein schönes weißes Auswärtstrikot. Das hatten wir in den letzten Jahren gefühlt nur sehr selten. Würde ich mir definitiv mal kaufen.
Echt ein gelungenes Trikot.
Das Heimtrikot ist auch ganz schick, für meinen Geschmack aber etwas zu simpel um es jetzt direkt kaufen zu wollen.
Ich hoffe auch auf ein schönes weißes Auswärtstrikot. Das hatten wir in den letzten Jahren gefühlt nur sehr selten. Würde ich mir definitiv mal kaufen.
24.07.2026 - 20:19 Uhr
War übrigens seit langer langer Zeit das erste Mal wo der Onlineshop mal nicht direkt eingeknickt ist oder rumgesponnen hat. Auch gibt es noch immer alle Größen zu bestellen. Da hat sich scheinbar bisschen was getan, oder der Ansturm war erschreckend gering, was ich aber nicht glaube.
26.07.2026 - 20:56 Uhr
Kann mir jemand sagen, wie die Trikots größenmäßig ausfallen? Ich hänge normalerweise immer so zwischen L und M
27.07.2026 - 09:15 Uhr
Zitat von Tus-4-Ever
Kann mir jemand sagen, wie die Trikots größenmäßig ausfallen? Ich hänge normalerweise immer so zwischen L und M
Persönlich gehe ich eher mit der größeren Größe (bin zwischen S und M) und bin damit gut gefahren. Man will ja oft im Winter auch was drunter tragen und man trägt das ja (meist) nicht zum wirklichen Sport machen, da soll so ein Shirt lockerer sitzen als beim tatsächlichen Fußballspieler. Abgesehen davon, fällts auch eher ein Ticken kleiner aus. S wäre mir hier wirklich zu klein, obwohl bei normalen Shirts das durchaus richtig sein kann (z.b. bei Uniqlo bin ich exakt ein S)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.