Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Trikots 2019/20

13.06.2019 - 19:19 Uhr
Trikots 2019/20 |#11
16.06.2019 - 16:23 Uhr
Das Heimtrikot gefällt mir ganz gut, vor allem der gestanzte Schriftzug ist sehr gut gelungen.
Die anderen beiden sind nichts besonderes, ein bisschen langweilig. Habe vom italienischen Designtalent mehr erwartet, da waren sogar das Auswärts- und Ausweichtrikot von Jako aus dieser Saison mutiger. Vielleicht habe ich aber auch zu viel erwartet, nachdem ich mir die Trikots von Macron bei anderen Clubs europaweit angeschaut habe, viele von denen gefallen mir richtig gut. So etwas wie das Ausweichtrikot von Union Berlin in Tarnmuster wäre cool gewesen.
Na ja, ist aber meckern auf hohem Niveau. Für mich wird es wohl das rote Heimtrikot.
Trikots 2019/20 |#12
16.06.2019 - 20:34 Uhr
Lintons und Nickys Trikots waren echt schön!
Besonders die Farbtöne und die Übergänge!
Mui biene!
Das Macron Logo sieht auf den ersten Blick kacke aus, ist aber gewöhnungsbedürftig.
Ich hab mir Nickys Trikot bestellt.
Trikots 2019/20 |#13
17.06.2019 - 08:38 Uhr
Ich war zu Beginn echt skeptisch wegen Macron, allerdings muss Ich sagen dass mir die Trikots auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Das Schwarze finde ich mega gut, allerdings gehöre ich auch zu den wenigen die die grünen Trikots sehr geil finden. Alles in allem bin ich doch recht zufrieden mit den Trikots daumen-hoch

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Trikots 2019/20 |#14
17.06.2019 - 09:31 Uhr
Ich finde gut, dass das rote und schwarze Trikot sehr schlicht gehalten sind. Ich halte nichts von diesen Buntisachen, die wir zum Teil in den letzten Jahren hatten.
Trikots 2019/20 |#15
17.06.2019 - 09:41 Uhr
Ich finde ebenfalls das Rote und Schwarze Trikot gelungen, vor allem wird ja auch die Qualität Seitens des Vereins hervorgehoben, so dass es mir zumindest völlig egal ist, ob es jetzt ein paar Euro mehr kostet. Kann einer hier schon etwas tasächlich über die Qualität des Materials erzählen ?

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Trikots 2019/20 |#16
17.06.2019 - 11:11 Uhr
Ich finde die Trikots einfach und schlicht, nichts besonderes wo ich mit eins von holen würde. Da fand ich das Trikot aus der Saison wo wir in die EL gekommen sind einfach zu gut. Ich hätte mir gerade beim Heimtrikot was besonders oder verspieltes gewünscht, irgendwas kreatives als einfach nur in rot. streifen, kreise, quadrate was auch immer... Das Design ist nicht mit italienischen Temperament designed.

Beim Grünen hingegen finde ich es gelungen das dort unterschiedliche Helligkeiten drin sind.

Das schwärze ist im grunde am besten gelungen in meinen Augen. Es wird einfach anders als das Rote. Ichhoffe das Mascon in der nächsten Saison ein wenig mehr kreativität rein bringt.
Trikots 2019/20 |#17
17.06.2019 - 11:59 Uhr
Zitat von 96statt69
Ich finde die Trikots einfach und schlicht, nichts besonderes wo ich mit eins von holen würde. Da fand ich das Trikot aus der Saison wo wir in die EL gekommen sind einfach zu gut. Ich hätte mir gerade beim Heimtrikot was besonders oder verspieltes gewünscht, irgendwas kreatives als einfach nur in rot. streifen, kreise, quadrate was auch immer... Das Design ist nicht mit italienischen Temperament designed.

Beim Grünen hingegen finde ich es gelungen das dort unterschiedliche Helligkeiten drin sind.

Das schwärze ist im grunde am besten gelungen in meinen Augen. Es wird einfach anders als das Rote. Ichhoffe das Mascon in der nächsten Saison ein wenig mehr kreativität rein bringt.

Das spiegelt so ziemlich auch meine eigene Meinung wieder.

Ausweichtrikot: War für mich auf den ersten Blick etwas zu grell gefühlt. Bei längerem Betrachten wurde es dann aber immer besser.

Auswärtstrikot: Finde ich an sich auch ganz gut. Nur die Kombination mit der weißen Hose ist meiner Meinung nach gar nicht gelungen

Heimtrikot: Ist mir tatsächlich viel zu langweilig ausgefallen. Wenn man sich da die Trikots anderer Vereine anschaut die durch Macron ausgestattet werden kann man dort wesentlich mehr Liebe entdecken. Aber vielleicht war das Schlichte ja auch eine Vorgabe seitens des Vereins?
Trikots 2019/20 |#18
17.06.2019 - 13:03 Uhr
Genau! Da hatte bestimmt Martin Kind seine Finger im Spiel. Das dass noch keinem Kind Kritiker aufgefallen ist und seinen Rücktritt fordert.....??
Trikots 2019/20 |#19
17.06.2019 - 19:32 Uhr
Mir persönlich gefällt seit langer Zeit Mal wieder das Heimtrikot.

Inwieweit Macron seine Designerkreativität ausspielen kann, kann ich nicht beurteilen. Die müssen sich ja vor allem nach den Vorgaben der Marketingabteilung von 96 richten. Hat man gerade gestern bei der Präsentation gemerkt, als der Marketingleiter? die Ideen von 96 für die Trikots erläutert hat.
Trikots 2019/20 |#20
17.06.2019 - 19:48 Uhr
Die Sache ist ja aber auch, dass wenn 96 was gewagt hat, wie damals das 96 Spinnennetzmuster in der letzten Abstiegssaison, es direkt scharfe Kritik gab.
Daher denkt man sich nun wahrscheinlich, dass man mit einer schlichten Linie nicht sonderlich viel falsch machen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.