Trikots 2018/19
10.07.2018 - 09:19 Uhr
29.10.2018 - 15:57 Uhr
Zitat von hannobern
Bezüglich dem Wölfli-Trikot: seid ihr ernsthaft überrascht? Ich meine, Wölfli allein ist eine Klub-Ikone. Und man hat die Garantie, dass das Trikot in seinem ersten CL-Spiel, dass er jemals gespielt hat, getragen wurde. Dazu kommt, dass dies das erste Spiel von YB war, indem sie ein Tor geschossen und ein Punkt geholt haben. Mir fällt im Moment nur ein Trikot ein, welches noch grössere Bedeutung haben könnte: das Trikot Wölflis vom 28.04.
Natürlich sind 2000.- viel, aber es gibt ja offensichtlich auch eine Menge Leute, die hunderte oder tausende Franken für ein einzelnes Spiel zahlen. Und hier weiss man wenigstens, dass es für einen guten Zweck ist und sich nicht jemand "einfach nur" bereichern will.
Bezüglich dem Wölfli-Trikot: seid ihr ernsthaft überrascht? Ich meine, Wölfli allein ist eine Klub-Ikone. Und man hat die Garantie, dass das Trikot in seinem ersten CL-Spiel, dass er jemals gespielt hat, getragen wurde. Dazu kommt, dass dies das erste Spiel von YB war, indem sie ein Tor geschossen und ein Punkt geholt haben. Mir fällt im Moment nur ein Trikot ein, welches noch grössere Bedeutung haben könnte: das Trikot Wölflis vom 28.04.
Natürlich sind 2000.- viel, aber es gibt ja offensichtlich auch eine Menge Leute, die hunderte oder tausende Franken für ein einzelnes Spiel zahlen. Und hier weiss man wenigstens, dass es für einen guten Zweck ist und sich nicht jemand "einfach nur" bereichern will.Du sprichst ein paar gute Punkte an, jedoch ist es nicht das erste Mal, dass Trikots versteigert werden und normalerweise waren es eher die Trikots von Hoarau und Co. für welche viel bezahlt wurden und vor allem war der Preisunterschied zu anderen Trikots dann nie so extrem. Das zweitteuerste Trikot erhält man momentan für etwas mehr als 800.- und Wölflis geht gegen die 2200 zu. Aber Liebhaberwert hat das Trikot auf jeden Fall und wenn man das nötige Kleingeld hat, dann ist es sicherlich eine sehr spannende Investition, mit viel Gesprächspotential und definitiv besser angelegt als ein Spiel gegen Juve.
30.10.2018 - 22:50 Uhr
So. Das Trikot von Wölfli ist nun verkauft - für CHF 5'641.-
31.10.2018 - 10:37 Uhr
Krass, ich habe etwa eine Stunde vor Ende nochmals reingeschaut und da lag der Preis noch unter 3000.-.
Aber wieso nicht? Das Geld kommt ja schlussendlich einem guten Zweck zugute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.