Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Trikots 2018/19

10.07.2018 - 09:19 Uhr
Trikots 2018/19 |#31
29.10.2018 - 15:57 Uhr
Zitat von hannobern
Bezüglich dem Wölfli-Trikot: seid ihr ernsthaft überrascht? Ich meine, Wölfli allein ist eine Klub-Ikone. Und man hat die Garantie, dass das Trikot in seinem ersten CL-Spiel, dass er jemals gespielt hat, getragen wurde. Dazu kommt, dass dies das erste Spiel von YB war, indem sie ein Tor geschossen und ein Punkt geholt haben. Mir fällt im Moment nur ein Trikot ein, welches noch grössere Bedeutung haben könnte: das Trikot Wölflis vom 28.04. Lachend Natürlich sind 2000.- viel, aber es gibt ja offensichtlich auch eine Menge Leute, die hunderte oder tausende Franken für ein einzelnes Spiel zahlen. Und hier weiss man wenigstens, dass es für einen guten Zweck ist und sich nicht jemand "einfach nur" bereichern will.

Du sprichst ein paar gute Punkte an, jedoch ist es nicht das erste Mal, dass Trikots versteigert werden und normalerweise waren es eher die Trikots von Hoarau und Co. für welche viel bezahlt wurden und vor allem war der Preisunterschied zu anderen Trikots dann nie so extrem. Das zweitteuerste Trikot erhält man momentan für etwas mehr als 800.- und Wölflis geht gegen die 2200 zu. Aber Liebhaberwert hat das Trikot auf jeden Fall und wenn man das nötige Kleingeld hat, dann ist es sicherlich eine sehr spannende Investition, mit viel Gesprächspotential und definitiv besser angelegt als ein Spiel gegen Juve.
Trikots 2018/19 |#32
30.10.2018 - 22:50 Uhr
So. Das Trikot von Wölfli ist nun verkauft - für CHF 5'641.- augen-zuhalten
Trikots 2018/19 |#33
31.10.2018 - 10:37 Uhr
Zitat von LukSkywalker
So. Das Trikot von Wölfli ist nun verkauft - für CHF 5'641.- augen-zuhalten

Krass, ich habe etwa eine Stunde vor Ende nochmals reingeschaut und da lag der Preis noch unter 3000.-.

Aber wieso nicht? Das Geld kommt ja schlussendlich einem guten Zweck zugute. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.