Diskussionsrunde

Trikots 2008/2009 II

28.06.2008 - 12:04 Uhr
Trikots 2008/2009 II |#401
11.09.2008 - 15:49 Uhr
Zitat von glimsenpaule:
Die 3 besten trikots in dieser saison meiner meinung nach :D

http://www.caminio.com/index.php?act=viewProd&productId=1162

http://www.caminio.com/index.php?act=viewProd&productId=1329

http://img169.imageshack.us/img169/2939/8af1007986ae22c77bfast5xs1.jpg

Also wie schon öfter gesagt wurde is das Geschmackssache...aber ich finde von den drei nur das Real trikot gut (allerdings is dieses Bild bissl doof, in echt sehen die besser aus)

Das von ManU is nen komisches Blau und auch ziemlich langweilig und das 3. is nich hässlich aber es reißt mich auch nich vom Hocker

•     •     •

Wir sind Ostwestfalen.
Stur. Hartnäckig. Kämpferisch.

Fan: DSC Arminia Bielefeld
Sympathie: Borussia Dortmund, Liverpool FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oki1987 am 11.09.2008 um 15:50 Uhr bearbeitet
Trikots 2008/2009 II |#402
11.09.2008 - 15:56 Uhr
Zitat von Elioventus:
Zitat von clubfan07:
sevilla uefa-cup trikots

sind zwar irgendwie extravagant gestaltet, aber die ham was :)

http://www.footballshirtculture.com/200809101828/08/09-kits/sevilla-08-09-uefa-cup-joma-kits.html

Sehr Hässlich :p

zu portsmouth

aber ich finde das canterbury ab der vergangenen spielzeit mit zu den ausrüstern gehört die die schönsten trikots entwerfen

Das Problem an Canterbury ist, das sie immer das gleiche Desgin haben.

Im Fußball geht es noch, da meines Wissens nach nur Portsmouth in Canterbury spielt, aber im Rugby haben Australien, Südafrika, Irland und Schottland haargenau die gleichen Trikots, nur in anderen Farben.

Ich denke, wenn mehr Teams Canterbury hätten, würden die auch alle gleich aussehen.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Trikots 2008/2009 II |#403
11.09.2008 - 16:55 Uhr
Also das neue Inter finde ich mal klasse! :)
http://www.caminio.com/index.php?act=viewProd&productId=1338

Und noch besser ist das neue BAYERN !!!
http://www.caminio.com/index.php?act=viewProd&productId=1557
Trikots 2008/2009 II |#404
11.09.2008 - 16:59 Uhr
Canterbury of New Zealand (gegr. 1904) war bisher hauptsächlich im Rugby präsent. Hier haben sie sehr sehr schöne Trikots, entworfen. bzw. ihre ganze Kollektion ist nicht schlecht.

Denke mal das gut 70 % der Rugby Union Mannschaften in Canterbury auflaufen. In der League sind sie nicht so präsent. Sind aber Ausrüster der XIIIer Auswahl von Frankreich.

Jetzt drängen sie mehr und mehr auf den "Fussballmarkt".

Bin mal gespannt wann eine deutsches Team "Canterbury" trägt.

•     •     •

I LOVE MY FOOTY!!!

SYDNEY ROOSTERS BACK-TO-BACK PREMIERS! 2018-2019

RLEF EUROPEAN SHIELD WINNER 2011: GERMANY

Meine Ligen: National Rugby League ; enaage Super League; Australian Football League
Pro: Sydney Roosters; Brisbane Broncos; Melbourne Storm, St. George-Illwara Dragons Australien Kangeroos NSW Warrathas, Wallabies; St. Helens, Deutsche XIII
Trikots 2008/2009 II |#405
11.09.2008 - 18:42 Uhr
Zitat von RugbyLeaguer:
Canterbury of New Zealand (gegr. 1904) war bisher hauptsächlich im Rugby präsent. Hier haben sie sehr sehr schöne Trikots, entworfen. bzw. ihre ganze Kollektion ist nicht schlecht.

Denke mal das gut 70 % der Rugby Union Mannschaften in Canterbury auflaufen. In der League sind sie nicht so präsent. Sind aber Ausrüster der XIIIer Auswahl von Frankreich.

Jetzt drängen sie mehr und mehr auf den "Fussballmarkt".

Bin mal gespannt wann eine deutsches Team "Canterbury" trägt.

Du musst aber zugeben, das die Trikots des World Cups alle nicht so toll waren von Canterbury. Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn die Frankfurter Eintracht nächstes Jahr mit Canterbury aufläuft.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Trikots 2008/2009 II |#406
11.09.2008 - 19:56 Uhr
Finde den Stil der jetzigen Trikots, auch die von der WM nicht schlecht.

Schliesslich machen adidas, nike u. vorallem puma in den letzten jahren auch nur einen einheitsbrei.

•     •     •

I LOVE MY FOOTY!!!

SYDNEY ROOSTERS BACK-TO-BACK PREMIERS! 2018-2019

RLEF EUROPEAN SHIELD WINNER 2011: GERMANY

Meine Ligen: National Rugby League ; enaage Super League; Australian Football League
Pro: Sydney Roosters; Brisbane Broncos; Melbourne Storm, St. George-Illwara Dragons Australien Kangeroos NSW Warrathas, Wallabies; St. Helens, Deutsche XIII
Trikots 2008/2009 II |#407
11.09.2008 - 21:15 Uhr
genauso wie "le coq sportif" am kommen ist
finde die trikots auch sehr geil
siehe man city away
nur um EIN beispiel zu nennen :D ...

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9
Trikots 2008/2009 II |#408
11.09.2008 - 21:27 Uhr
Zitat von hertha30:
Zitat von Elioventus:
siehe man city away

dis is jaaaa gail ey und dis home trikot is auch übels

...schon

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9
Trikots 2008/2009 II |#409
11.09.2008 - 21:30 Uhr
Zitat von Elioventus:
Zitat von hertha30:
Zitat von Elioventus:
siehe man city away

ihc meinte das 3rd trikot das away is SAU hässlich

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9
Trikots 2008/2009 II |#410
11.09.2008 - 21:32 Uhr
Zitat von Elioventus:
Zitat von hertha30:
Zitat von Elioventus:
siehe man city away

...schon

Kannst du vielleicht mal aufhören, immer so Sachen wie schon.. oder stimm dir zu..... zu unterlassen, da es nur Beitragsammeln ist :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.