Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Trikots 17/18

24.05.2017 - 02:40 Uhr
Trikots 17/18 |#81
12.02.2018 - 23:06 Uhr
Die seit der Saison 2011/12 erfolgreich geführte Zusammenarbeit zwischen Hannover 96 und Ausrüster JAKO wird vorzeitig um weitere vier Jahre bis einschließlich der Saison 2018/19 verlängert. Dies soll in den kommenden Tagen mit einem besonderen Angebot für alle 96-Anhänger gefeiert werden.
Zitat von westtribuene
Bis wann sind wir an JAKO gebunden

•     •     •

Forza Hannoi!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bambustrockner am 12.02.2018 um 23:08 Uhr bearbeitet
Trikots 17/18 |#82
13.02.2018 - 07:41 Uhr
Ich kann das allgemeine gejammere über Jako auch nur bedingt nachvollziehen. Die Trikots sind seit Jahren wirklich sehr solide, wurden teilweise gar zu den besten der Liga gewählt. Klar waren aber auch einige No-gos wie orangene Hosen dabei, aber in Anbetracht der Tatsache dass die Zusammenarbeit schon recht lange läuft, überwiegen die ordentlichen Trikots schon.

Der Wunsch Adidas oder Nike als Sponsor zu bekommen, kann ich auch nicht ganz verstehen. Werden die Trikots dann automatisch besser? Ich glaube nicht. Kreativer? Ganz sicher nicht. Ganz abgesehen vom finanziellen Aspekt, der zweifelsohne der wichtigste ist. Da sprechen wir seit Jahren drüber. Für Firmen wie Adidas oder Nike sind wir einfach zu uninteressant auf der einen Seite und auf der anderen Seite auch zu teuer, die machen das ja auch nicht aus Spaß. Wobei der Markt da natürlich auch ständig in Bewegung ist und Ausstiege bei anderen Verein den unseren interessanter machen kann.
Insgesamt kann es schon sein, dass Jako durch Leverkusen Abstand von uns nehmen wird. Doch ich vermute, dass dann der nächste Exot auf uns wartet.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThaHandofHannover am 13.02.2018 um 07:42 Uhr bearbeitet
Trikots 17/18 |#83
13.02.2018 - 09:01 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
]
Selbst Braunschweig und Osnabrück werden seit Jahren von Adidas, Puma oder Nike ausgestattet. Zu langweilig wird Hannover da sicher nicht sein.

Nö, der BTSV zumindest läuft in erima- Trikots auf.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Trikots 17/18 |#84
13.02.2018 - 09:49 Uhr
Der ganz große Knackpunkt (wurde glaub ich auch von mir schon am Anfang dieses Threads angesprochen...) ist, dass die "großen" Firmen nicht bereit sind, komplette Trikotsätze bis in den Jugendbereich herunter (unentgeltlich) zu stellen. Das heißt, am Ende würde man hier tendenziell eher in Richtung Null-Geschäft gehen, wenn man all die Trikots selber anschaffen müsste. Das könnte man dann höchstens mit Trikotverkäufen ausgleichen, wo aber adidas & Co sicher auch größere Beteiligungen am Gewinn für sich einstreichen - schließlich ist das dann das, wo sie ihr Geld mit verdienen.

Von der Qualität derer Trikots mal ganz zu schweigen... Da hört man echt nicht so viel gutes. Ich war ganz am Anfang auch nicht begeistert von Jako, bin aber mittlerweile hochzufrieden. Besonders wenn man die Jerseys zu ihrem ursprünglichen Zweck einsetzt, sind sie absolut überzeugend. Besser als so mancher Adidas- oder Nike-Plastiksack.
Trikots 17/18 |#85
13.02.2018 - 15:11 Uhr
Ich denke auch das JAKO ein solider und verlässlicher Partner ist. Klar hingt er den Global Playern wie Adidas, Nike oder Puma einiges am Bekanntheitsgrad hinterher. Das ist aber bestimmt nicht das worauf H96 einen Wert drauf legt. Ich kann mir vorstellen das es eine längere Zusammenarbeit geben wird.
JAKO wird weiterhin in der BUNDESLIGA vertreten sein und wir haben einen Partner an der Seite der überwiegend national aufgestellt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SOA96 am 13.02.2018 um 15:11 Uhr bearbeitet
Trikots 17/18 |#86
13.02.2018 - 20:20 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover
Ich kann das allgemeine gejammere über Jako auch nur bedingt nachvollziehen. Die Trikots sind seit Jahren wirklich sehr solide, wurden teilweise gar zu den besten der Liga gewählt. Klar waren aber auch einige No-gos wie orangene Hosen dabei, aber in Anbetracht der Tatsache dass die Zusammenarbeit schon recht lange läuft, überwiegen die ordentlichen Trikots schon.

Der Wunsch Adidas oder Nike als Sponsor zu bekommen, kann ich auch nicht ganz verstehen. Werden die Trikots dann automatisch besser? Ich glaube nicht. Kreativer? Ganz sicher nicht. Ganz abgesehen vom finanziellen Aspekt, der zweifelsohne der wichtigste ist. Da sprechen wir seit Jahren drüber. Für Firmen wie Adidas oder Nike sind wir einfach zu uninteressant auf der einen Seite und auf der anderen Seite auch zu teuer, die machen das ja auch nicht aus Spaß. Wobei der Markt da natürlich auch ständig in Bewegung ist und Ausstiege bei anderen Verein den unseren interessanter machen kann.
Insgesamt kann es schon sein, dass Jako durch Leverkusen Abstand von uns nehmen wird. Doch ich vermute, dass dann der nächste Exot auf uns wartet.

Hinzu kommt, dass man von Adidas oder Nike wohl auch nur Ware von der Stange kriegen würde.

Zitat von chilene
Zitat von Pablo_Aimar

]
Selbst Braunschweig und Osnabrück werden seit Jahren von Adidas, Puma oder Nike ausgestattet. Zu langweilig wird Hannover da sicher nicht sein.

Nö, der BTSV zumindest läuft in erima- Trikots auf.

Noch nicht so lange allerdings, davor hatte BS tatsächlich Nike.

Zitat von Pablo_Aimar

Die Dortmunder treibens da wirklich auf die Spitze mit ihren Trikotwechsels während der Saison.

Bei Dortmund sehen die vor allem immer gleich aus.
Trikots 17/18 |#87
14.02.2018 - 10:05 Uhr
Natürlich wünsche auch ich mir Firmen wie Nike, Adidas oder Puma, doch ich weiß auch das wir nicht die interessanteste Lösung sind.
Wenn ich mir anschaue wie geil die Sachen bei Frankfurt aussehen, dann werde ich leicht neidisch. grins
Soweit ich mich erinnere gab es mal ein Angebot von Adidas, doch das war nicht so gut wie von Jako. Und genau das ist das Problem, die zweite Liga hat uns in der Hinsicht nicht gerade geholfen.

Ich denke wir sollte uns dran gewöhnen, nicht die Topmarken zu bekommen. Zum einen hängt dies auch von unserem Abschneiden in dieser und der nächsten Saison ab. Lassen wir uns mal überraschen, ich tippe auf eine Vertragsverlängerung mit Jako...

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Trikots 17/18 |#88
14.02.2018 - 12:56 Uhr
Solange man mit Jako abmacht, dass man etwas klassisches, dezentes bekommt, dann meinetwegen weiter Jako... Rotes Trikot, schwarze Hose zuhause, grünes Trikot, schwarze Hose auswärts - Soo schwer ist das doch nicht...
Trikots 17/18 |#89
16.02.2018 - 12:36 Uhr
Da wir grade beim Thema sind, Jako hat grade eine 20% Rabatt Aktion auf alle Hannover 96 Fanartikel
Gutscheincode ist "96Fan-Deal"
Also wer noch das passende Trikot für das Köln spiel braucht... JAKO

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Trikots 17/18 |#90
16.02.2018 - 15:16 Uhr
Zitat von knispler
Solange man mit Jako abmacht, dass man etwas klassisches, dezentes bekommt, dann meinetwegen weiter Jako... Rotes Trikot, schwarze Hose zuhause, grünes Trikot, schwarze Hose auswärts - Soo schwer ist das doch nicht...

genau das möchte ich nicht! Langweilig kann jeder machen. Lieber etwas cooles, einzigartiges.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.