Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Trikots 14/15 |#31
23.05.2013 - 09:32 Uhr
Zitat von suerx1896:
Ich hoffe inständig, dass das die letzen Trikots von Jako sind. Das Trikot aus dieser Saison war sehr gut, aber das neue Trikot ist wohl mit das schlimmste Trikot, das ich bei Hannover erlebt hab. In der Saison 2013/14 hoffe ich auf adidas oder Nike als Ausrüster.

...nur zu blöd das Hannover kein Angebot von Adidas, Nike oder Puma bekommen wird... dafür hat Hannover zu wenig zu bieten. Leider! Hannover muss dann halt den Anbieter nehmen der am meistens Geld bietet...

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Trikots 14/15 |#32
23.05.2013 - 09:41 Uhr
Im Gegensatz zur letzten Trikotkollektion finde ich die bisher kursierenden Trikots eher schlecht. Habe mir vor ein paar Tagen noch das grüne Trikot der aktuellen Saison geholt - meiner Meinung nach eines der schönsten der letzten Jahre. Aber mal abwarten, wie sie letztendlich dann wirklich aussehen. Rot-Orange finde ich prinzipiell schon ganz ok und sicherlich auch mutig, aber eine komplett orange/hellrote Hose? Da wäre schwarz schon irgendwie besser...

Allgemein finde ich es nicht optimal, wenn man nahezu jedes Jahr die komplette Farbzusammenstellung ändert. Es war mal ein grelles Rot mit schwarz und weiß, dann wurde es fast lila mit gold, um anschließend wieder rot mit schwarz zu werden und jetzt kommt rot mit orange? Dass es zu jeder Saison ein neues Trikotdesign gibt, passt zwar vielleicht manchen nicht, kurbelt aber natürlich die Verkaufszahlen an - einfach weil es wieder etwas anderes ist. Dass man aber die komplette Farbzusammenstellung immer wieder ändert, erschließt sich mir nicht ganz, denn schließlich sollen die Trikots ja auch einen gewissen Wiedererkennungswert der Mannschaft repräsentieren, der so meiner Meinung nach nicht gegeben ist. Es wirkt ein wenig konfus und "auf der Suche" nach den optimalen Farben für 96. Ist eben oft ein schmaler Grad zwischen "langweilig, weil wie im letzten Jahr" und "wow, etwas neues", den 96 meiner Meinung nach bei den Trikots Jahr für Jahr nicht richtig trifft, auch wenn die Trikots im einzelnen nie wirklich schlecht aussehen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cloud am 23.05.2013 um 09:45 Uhr bearbeitet
Trikots 14/15 |#33
23.05.2013 - 09:42 Uhr
Zitat von Raffnicks:
Zitat von suerx1896:
Ich hoffe inständig, dass das die letzen Trikots von Jako sind. Das Trikot aus dieser Saison war sehr gut, aber das neue Trikot ist wohl mit das schlimmste Trikot, das ich bei Hannover erlebt hab. In der Saison 2013/14 hoffe ich auf adidas oder Nike als Ausrüster.

...nur zu blöd das Hannover kein Angebot von Adidas, Nike oder Puma bekommen wird... dafür hat Hannover zu wenig zu bieten. Leider! Hannover muss dann halt den Anbieter nehmen der am meistens Geld bietet...

So ein Quatsch. Adidas ist in der ersten und zweiten Bundesliga unter anderem Ausrüster von Aalen, Ingolstadt und Nürnberg. Nike rüstete Duisburg, Bochum, Dresden, Mainz und Freiburg aus. Puma nimmt auch alles was sie kriegen können (Aue, Sandhausen, Braunschweig, Stuttgart und Hoffenheim). Angebote werden von denen natürlich kommen, allerdings werden die nicht so hoch sein wie das von Jako, weil Jako keinen weiteren Verein in den ersten beiden Profiligen in Deutschland ausrüstet und in den Markt kommen wollte. Außerdem gefallen mir die Trikots von Nürnberg, Aalen, Bochum, Dresden, Freiburg, Aue, Sandhausen und Braunschweig nicht. Auch wenn die genannten Ausrüster schon gute Trikots entworfen haben muss es nicht zwangsläufig besser sein.
Trikots 14/15 |#34
23.05.2013 - 10:09 Uhr
Zitat von Europapokal96:
Zitat von Raffnicks:
Zitat von suerx1896:

So ein Quatsch. Adidas ist in der ersten und zweiten Bundesliga unter anderem Ausrüster von Aalen, Ingolstadt und Nürnberg. Nike rüstete Duisburg, Bochum, Dresden, Mainz und Freiburg aus. Puma nimmt auch alles was sie kriegen können (Aue, Sandhausen, Braunschweig, Stuttgart und Hoffenheim). Angebote werden von denen natürlich kommen, allerdings werden die nicht so hoch sein wie das von Jako, weil Jako keinen weiteren Verein in den ersten beiden Profiligen in Deutschland ausrüstet und in den Markt kommen wollte. Außerdem gefallen mir die Trikots von Nürnberg, Aalen, Bochum, Dresden, Freiburg, Aue, Sandhausen und Braunschweig nicht. Auch wenn die genannten Ausrüster schon gute Trikots entworfen haben muss es nicht zwangsläufig besser sein.

Jako ist auch Partner von Eintracht Frankfurt ;)

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Trikots 14/15 |#35
23.05.2013 - 11:42 Uhr
Zitat von Europapokal96:
Zitat von Raffnicks:
Zitat von suerx1896:

...natürlich könnte Hannover auch Trikots von Adidas & Co. bekommen, aber sie würde nicht annähernd das Geld bekommen was sie von Jako bekommen. Nürnberg ist schon durch die nähe zu Adidas (Herzogenaurach) ein Dauerkunde. Und du kannst ja gerne mal die anderen Vereine die du aufgeführt hast mal fragen wie viel Geld sie bekommen...

Hannover 96 (die Profis) ist ein Wirtschaftsunternehmen. Auch wenn das hier nicht alle wahr haben wollen. Da wird geschaut vom welchen Hersteller das meiste Geld zu erwirtschaften ist... und nicht welche Trikots die Fans am besten finden... und die Trikot Fabrikanten sehen zu wo ihre Marke am bestens vertreten ist b.z.w. wo die meisten Trikots verkauft werden können.

Mit Platz 6 und einer Teilnahme an Europa wäre Hannover vielleicht auch wieder für andere Firmen interessanter gewesen. So wohl nicht...

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Trikots 14/15 |#36
23.05.2013 - 15:08 Uhr
Zitat von diablo696:
Zitat von Europapokal96:
Zitat von Raffnicks:
Zitat von suerx1896:

Jako ist auch Partner von Eintracht Frankfurt ;)

Und deren Trikots gehören mMn zu den hässlichsten der gesamten Liga. Kein anderes Bundesliga-Trikot sieht so "billig" aus.

Da haben wir bisher noch einigermaßen Glück gehabt. Aber diese Kombination aus dunkelrotem Trikot und hellroter Hose ist wirklich eher ein Weggucker.
Trikots 14/15 |#37
23.05.2013 - 16:31 Uhr
Na wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich habe lieber ein Trikot mit Wiedererkennungswert, als eins von der Stange. Denn extra für uns wird ein Ausrüster wie Adidas kein eigenes Trikot entwerfen. Jako leistet bei uns keine schlechte Arbeit. Aber irgendwie wird hier in letzter Zeit vom Trainer bis zum Hund des Platzwarts alles in Frage gestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobi_96 am 23.05.2013 um 16:32 Uhr bearbeitet
Trikots 14/15 |#38
23.05.2013 - 16:37 Uhr
Wie lange dauert der Ausrüstervertrag? Ich glaube wir sind im letzten Jahr. Würde mir wieder einen Exklusivpartner wünschen. Hummel oder wieder Under armor oder vielleicht kappa. Es sollte aber bitte eine langfristige Lösung sein. Die Qualität und der Schnitt von Jako lässt zu wünschen übrig. Noch ein Jahr überstehen.
Trikots 14/15 |#39
25.05.2013 - 12:55 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Wie finden Sie eigentlich die neuen orangenen Hosen?

Slomka (lacht): „Ich finde das Trikot sehr gelungen, die Hose noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber auch sie zeigt den Umbruch. Frische und etwas Neues.“
Na toll, damit ist wohl das gepostete Foto vom neuen Trikot mit dieser grässlichen Hose bestätigt! :(
Trikots 14/15 |#40
25.05.2013 - 13:01 Uhr
Zitat von H9S6V:
www.bild.de:
BILD: Wie finden Sie eigentlich die neuen orangenen Hosen?

Slomka (lacht): „Ich finde das Trikot sehr gelungen, die Hose noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber auch sie zeigt den Umbruch. Frische und etwas Neues.“
Na toll, damit ist wohl das gepostete Foto vom neuen Trikot mit dieser grässlichen Hose bestätigt! :(

Kann man nicht einfach die schwarzen Hosen vom Auswärtstrikot an das Oberteil pappen? Dann noch weiße Stutzen dazu und es sieht vernünftig aus.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.