TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Trikot und Ausrüster 2013/2014

21.04.2013 - 14:55 Uhr
Trikot und Ausrüster 2013/2014 |#281
04.07.2013 - 22:00 Uhr
Hi,
ja, lt. meinen Informationen ist das Trikot unser 3. für die Saison.
VG

•     •     •

***Einmal Löwe - Immer Löwe***
Trikot und Ausrüster 2013/2014 |#282
04.07.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von wo00lf:
Ist das auch in den Fanshops erhältlich? Dann muss ich ja mit Wiesntrikot, sofern es denn eins gibt, gleich vier neue kaufen, diese Saison :D

Vermutlich nicht, die 3. wurden noch nie öffentlich verkauft

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Trikot und Ausrüster 2013/2014 |#283
04.07.2013 - 23:42 Uhr
Zitat von fredclever77:
Zitat von wo00lf:
Ist das auch in den Fanshops erhältlich? Dann muss ich ja mit Wiesntrikot, sofern es denn eins gibt, gleich vier neue kaufen, diese Saison :D

Vermutlich nicht, die 3. wurden noch nie öffentlich verkauft

Stimmt nicht ganz. Gab ja mal das Jahr, wo man im Fanshop auch das 3. Trikot bekommen hat. Das war das Grün-gelbe von Erima.

Aber sonst hast du mit deiner Aussage natürlich Recht :)
Trikot und Ausrüster 2013/2014 |#284
05.07.2013 - 06:59 Uhr
Hallo zusammen. Wiederum lt. meiner Info wird auch das 3te Trikot käuflich zu erwerben sein. Ob auch im Online-Shop weiß ich nicht, aber in den Fan-Shops definitiv.
VG

•     •     •

***Einmal Löwe - Immer Löwe***
Trikot und Ausrüster 2013/2014 |#285
05.07.2013 - 18:05 Uhr
Wer von euch hatt eigentlich bereits beim neuen Trikot zugeschlagen und wer wartet noch ab?

Möchte es mit auf alle Fälle zulegen das meinen Geschmak voll getroffen hatt wie ich finde eines der schönsten Trikots der letzten Jahre geworden ist.
Bin noch ünschlüssig ob ich jetzt "Jagdfieber" oder aufn Sponsor warten soll (wo die gefahr besteht das es furchbar wird). Ich brauch ne kaufhilfe
Trikot und Ausrüster 2013/2014 |#286
05.07.2013 - 18:12 Uhr
Du kannst doch kurz nach Verkuendigung des Sponsors schnell im Onlineshop zugreifen, um noch das mit dem Slogan zu bekommen.

Ich denke nicht, dass die das sofort aus den Regalen nehmen, sobald der Sponsor vermeldet wurde.
Trikot und Ausrüster 2013/2014 |#287
05.07.2013 - 18:15 Uhr
Ich warte noch, will eigentlich schon das Trikot mit dem aktuellen Sponsor. Würde mich freuen wenn hier jemand berichtet wie die neuen Leiberl denn ausfallen, ob sie vergleichbar mit den alten sind, da hatte ich nämlich zum ersten mal die Größe M statt L.

Andere Frage: Weiß jemand wo man evtl. noch Home-Shorts der letzten Saison bekommt? Am besten wäre ein online Shop, oder gibt's Restposten höchstens noch in den Münchner Fanshops?
Danke schon mal.

•     •     •

P. I. G. raus!
Trikot und Ausrüster 2013/2014 |#288
05.07.2013 - 18:33 Uhr
Als Außenstehender muss ich sagen: Geile Idee mit dem Sogan! Trikots sehen richtig Super aus!
Für mich die schönsten aus der ersten und zweiten Liga!
Als 60ger Fan würde ich mir das Trikot sofort mit Jagdsaison holen.
Wer weiß welchen Sponsor ihr bekommt und ob der nicht das schöne Trikot verschandelt :-)
Ps: Hoffe ihr kommt unter die ersten zwei!

•     •     •

Nuur der ScF
Trikot und Ausrüster 2013/2014 |#289
05.07.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von Scorch:
Ich warte noch, will eigentlich schon das Trikot mit dem aktuellen Sponsor. Würde mich freuen wenn hier jemand berichtet wie die neuen Leiberl denn ausfallen, ob sie vergleichbar mit den alten sind, da hatte ich nämlich zum ersten mal die Größe M statt L.

Andere Frage: Weiß jemand wo man evtl. noch Home-Shorts der letzten Saison bekommt? Am besten wäre ein online Shop, oder gibt's Restposten höchstens noch in den Münchner Fanshops?
Danke schon mal.

Ich hab mir das neue trikot gekauft.
Es ist ungefähr genau so lang wir das alte aber ein bisschen enger geschnitten.
Trikot und Ausrüster 2013/2014 |#290
05.07.2013 - 19:37 Uhr
Zitat von Seplhood:
Wer von euch hatt eigentlich bereits beim neuen Trikot zugeschlagen und wer wartet noch ab?

Möchte es mit auf alle Fälle zulegen das meinen Geschmak voll getroffen hatt wie ich finde eines der schönsten Trikots der letzten Jahre geworden ist.
Bin noch ünschlüssig ob ich jetzt "Jagdfieber" oder aufn Sponsor warten soll (wo die gefahr besteht das es furchbar wird). Ich brauch ne kaufhilfe

Ich denk mal, ihr solltet warten bis der Sponsor da ist und dann gibt es noch Jagdsaison.-Trikots zu kaufen, war bei den anderen Slogan-Trikots auch so, da die ja schon gedruckt sind und nicht einfach weggeschmissen werden!

•     •     •

Als kleiner Bub an Vaters Hand sah ich deine Spiele, ich sah deine Siege...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.