Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2018/19

28.06.2018 - 18:01 Uhr
Trikot 2018/19 |#41
03.07.2018 - 15:35 Uhr
Beide sind ehrlich gesagt nicht unbedingt mein Fall, zumal ich einfach nicht verstehe wieso man die Farben des Sponsors oder die eigenen Farben an den Sponsor nicht anpasst.

Aber zum Glück geht es ja primär um Fussball.
Trikot 2018/19 |#42
03.07.2018 - 15:58 Uhr
Zitat von vanscap
Beide sind ehrlich gesagt nicht unbedingt mein Fall, zumal ich einfach nicht verstehe wieso man die Farben des Sponsors oder die eigenen Farben an den Sponsor nicht anpasst.

Finde das der letzten Saison auch schöner. Mit Kalou 8 und dem Jubiläumstrikot bin ich erstmal gut bedient. stark

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Trikot 2018/19 |#43
03.07.2018 - 16:08 Uhr
Zitat von vanscap

um Gottes Willen, beschwör doch nicht so was.
sonst singen sie noch in der Kurve "nur Echt in Blau - hier HEX Code vom Hertha-Blau eintragen - Weiß!" ugly

Das Tedi sein Logo nicht ändert ist doch klar, sonst würde der Werbewert gen Null gehen wenn die Leute dann das Logo nicht wieder erkennen und nur für uns alle Märkte und den Marktauftritt ändern?

Und Hertha wird für eine lange Zeit dem Hertha Mop nicht nochmal solch eine Farboffensive, wie bei dem pinken, zu muten.
Trikot 2018/19 |#44
03.07.2018 - 19:29 Uhr
Ausweichtrikots übrigens in komplett weiß.
Trikot 2018/19 |#45
03.07.2018 - 20:15 Uhr
Heimtrikot sehr sehr gelungen. Auch das Auswärtstrikot finde ich richtig schick. Die ganzen Nörgler, es sei ein Schlafanzug, ist einfach Quatsch. Was will man denn immer auch neues kreieren.
Ich werde mir das Auswärtstrikot holen.daumen-hoch
Trikot 2018/19 |#46
04.07.2018 - 09:03 Uhr
Zitat von Benkkul
Zitat von Rohdiamant

Darf man fragen, wo genau die Rückennummern auf der Homepage bekannt gegeben wurden?
Beim offiziellen Profikader zumindest stehen sie noch nicht bei allen genannten Spielern so drin.

Berechtigte Frage, zum Zeitpunkt meines Posts standen die tatsächlich so auf der Kaderliste auf der Homepage. Warum sie mittlerweile wieder rausgenommen wurden, keine Ahnung. schief

Danke für die Antwort, inzwischen wurde das wohl wieder überarbeitet und die Homepage stimmt wieder. Zwinkernd
Trikot 2018/19 |#47
04.07.2018 - 09:27 Uhr
Zitat von Aeneas
Zitat von vanscap

Und Hertha wird für eine lange Zeit dem Hertha Mop nicht nochmal solch eine Farboffensive, wie bei dem pinken, zu muten.

Aus verkaufstechnischer Sicht kam das pinke uebrigens gut an. Natuerlich auch in geringerer Stueckzahl bestellt war es trotzdem oft genug in vielen Groessen vergriffen und wurde oft angefragt. Nur mal als kleine Randnotiz.
Trikot 2018/19 |#48
04.07.2018 - 10:33 Uhr
Übrigens scheinen die neuen Trikots überwiegend gut anzukommen. Am besten gefällt mir aber Dárdai, den es überhaupt nicht zu jucken scheint grins
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/neue-hertha-trikots-b-z-erklaert-was-der-klub-damit-erreichen-will
Trikot 2018/19 |#49
04.07.2018 - 12:15 Uhr
Zitat von Flascheleer
Übrigens scheinen die neuen Trikots überwiegend gut anzukommen. Am besten gefällt mir aber Dárdai, den es überhaupt nicht zu jucken scheint grins
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/neue-hertha-trikots-b-z-erklaert-was-der-klub-damit-erreichen-will

Wie hat es Christian Streich vergangenes Jahr kommentiert:
Hauptsach isch, dass es de Kinder gefällt.

grins

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Trikot 2018/19 |#50
04.07.2018 - 18:13 Uhr
Zitat von Flascheleer

Na ja... wenn bei Schulnotenvergabe ca 26% eine 5 oder 6 vergeben kann man kaum davon sprechen, das es nun wirklich sooooo gut ankommt. Und dann gibt es ja auch immer noch die Kategorie die alles toll findet... tongue

Mir ist es eigentlich fast schon egal weil wir seit Jahren kein Trikot mehr hatten wo ich wirklich einen Wow Effekt hatte, ist halt alles mehr oder weniger einfaltslos. Und die Farbgebung des Auswärtstrokots? Na ja, da fand ich rot/schwarz in der Vergangenheit besser. Aber wenigstens ist es nicht pink oder neonfarben grins

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.