Trikot 2014/15
Ich hole mir das neue Heimtrikot auch. Nun, ich weiss leider noch nicht, welchen Spieler ich hinten drauf haben möchte. Ich kann mich nicht entscheiden 2Pekarik 5Heitinga 11Allagui 12Ronny oder doch ein ganz anderer?
Ich warte auf den neuen Stürmer. Ansonsten werd ich die 17 mit Cigerci nehmen oder ich entscheide mich dann doch mal für meinen geliebten Ronny!!! ;)
Bei mir wirds wohl auf Genki Haraguchi oder Stocker hinauslaufen :D
Bei mir wirds einmal das Gelbe mit Brooks und das neue mit Hosogai.
Aber wegen der Passform weiß hier noch keiner bescheid?
ich weiß noch nicht genau, schwimm wahrscheinlich gegen den Strom und besorg mir nen Schiebertrikot
Bekomme einen Gutschein für ein Trikot meiner wahl. Da ich mir erst ein Trikot gekauft habe weiß ich nicht was ich damit anfangen soll. Also falls sich noch jemand das neue Hertha Trikot kaufen möchte dann gerne pm. Dann wird es billiger als die 85 Euro :)
Trikots 2014/2015 Bundesliga :
http://www.maillotfoot2010.com/article-neuen-trikots-bundesliga-2014-2015-124302328.html
Wenn Cigerci geht (=Skjelbred kommt) hol ich mir eins von Skjelbred. Er ist als er gekommen ist sofort zum Lieblingsspieler geworden. Ich versteh bis heute nicht, wieso Hertha beim Lasogga Deal gesagt hat, Ihr krigt Lasogga nur wenn wir Skjelbred kriegen + x Milionen. ich bin mir SICHER das der HSV das akzeptiert hätte. Da Cigerci transfer so unwahrscheinlich ist, wird es sich wahrscheinlich auf das Gesicht von Hertha, Fabian Lustenberger(nur die hohe Zahl gefällt mir nicht), Ronny, Allagui oder Pekarik hinauslaufen. Pekariks vorteil ist, dass er Stammspieler ist. Ronny ist klar und Allagui dass er Deutsch spricht
Ich versteh bis heute nicht, wieso Hertha beim Lasogga Deal gesagt hat, Ihr krigt Lasogga nur wenn wir Skjelbred kriegen + x Milionen. ich bin mir SICHER das der HSV das akzeptiert hätte
Ich weiss aber nicht, ob das vor oder nach Hegeler war
Hey, was haben wir diese Saison als 3. Trikot (Ausweichtrikot) und 2. Torwarttrikot? Ausweichtrikot = Auswärtstrikot der letzten Saison?