Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trikot 2013/2014

21.12.2012 - 22:47 Uhr
Trikot 2013/2014 |#61
21.03.2014 - 18:45 Uhr
Ich finde die Aktion auch klasse, weiß gar nicht warum wieder darüber gemeckert wird.
Ja klar ist es auch Publicity für Alpecin, trotzdem eine sehr schöne Aktion.
Ausserdem finde ich die Farbe sehr schön, von mir aus kann das gerne unser Ausweichtrikot werden. Besser als dieses grässliche, unglückbringende Gelb :ugly

Sehe es aber auch so wie Sven, dass man aus dem Trikot noch mehr hätte rausholen können.
Beispielsweise die Bielefelder "Skyline" in weiß, wie auf dem anderen Jubiläumsshirt. Oder die Sparrenburg in weiß an der Seite.

Ich sags zwar nicht gerne, aber schaut euch mal das Trikot von Münster an. Das sieht klasse aus, und in der Art wünsche ich es mir bei Arminia auch.

Zu sehen hier, klicken auf eigene Gefahr ;)
http://4.bp.blogspot.com/-PJ10jngvZBY/UcbvrFTHsbI/AAAAAAAATtk/C6IABCd_3wM/s1600/Preussen%2BMuenster%2B13-14%2BHeimtrikot%2B%281%29.jpg

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Trikot 2013/2014 |#62
21.03.2014 - 19:13 Uhr
Übrigens:

http://www.welt.de/wissenschaft/article1792047/Sportler-in-roten-Trikots-gewinnen-oefter.html

;)
Trikot 2013/2014 |#63
21.03.2014 - 19:16 Uhr
Das erklärt auch, warum wir in Gelb immer versagen ;)
Trikot 2013/2014 |#64
21.03.2014 - 19:24 Uhr
Zitat von SvG0815:
Übrigens:

http://www.welt.de/wissenschaft/article1792047/Sportler-in-roten-Trikots-gewinnen-oefter.html

;)

Dass hat Klinsmann seinerzeit ja auch schon behauptet und deswegen die Farbe des Ersatztrikots der Nationalmannschaft von Grün zu Rot geändert.
Ausgeschieden ist er dann aber ja leider trotzdem - gegen die Blauen :p

•     •     •

Arminia till I die!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 21.03.2014 um 19:25 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/2014 |#65
23.03.2014 - 19:07 Uhr
Geil! Eigentor, Stau und Steinschlag. Und dann trotzdem pünktlich zu Hause, nur um festzustellen, dass der oder die Server von Arminia überlastet sind. Was für ein gebrauchter Tag.
Trikot 2013/2014 |#66
23.03.2014 - 19:09 Uhr
Zitat von SvG0815:
Geil! Eigentor, Stau und Steinschlag. Und dann trotzdem pünktlich zu Hause, nur um festzustellen, dass der oder die Server von Arminia überlastet sind. Was für ein gebrauchter Tag.

Das hatte ich schon vermutet.

Deshalb schaue ich auf die Verlosung, vielleicht habe ich ja glück

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 23.03.2014 um 19:11 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/2014 |#67
23.03.2014 - 19:30 Uhr
Toll, jetzt bin ich dran, da gibt es nur noch S, XS, XXS und XXL. :(
Trikot 2013/2014 |#68
23.03.2014 - 19:36 Uhr
Zitat von SvG0815:

S und XS könnten ein wenig spannen um die hüfte ;) :p

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Trikot 2013/2014 |#69
23.03.2014 - 19:42 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von SvG0815:

Und XXS könnte richtig spannend werden. :D
Trikot 2013/2014 |#70
23.03.2014 - 19:46 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Arminia05:
Zitat von SvG0815:

Und XXS könnte richtig spannend werden. :D

Aber wer es tragen kann :D

Dann musst du eben die Auslosung morgen abwarten, du hast ja auch ein Los. :p

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.